Kandy (Kirsten & Sandy)
Die Strandbilder sind wirklich schön, aber was daran lustig sein soll weiß ich wirklich nicht.
Außerdem wäre es doch wirklich nett, wenn du mal ein bisschen auf deine Schreibweise achten würdest, ist einfach netter den anderen gegenüber, die das hier lesen wollen.die netti hat geschrieben: jop das stimmt sie ist echt heiss lol ,,

Ne, ich find se da echt toll und man sieht doch das se weitaus die jüngeren in die Tasche stecken kann echt mal.

Nein, Du bist im richtigen Film und Mariella hat recht!
Denk einfach immer daran, dass die anderen sich anhand Deiner Art zu schreiben ein Bild von Dir machen und wenn Du z.B. "se" statt "sie" und nur mit einer minimalen Anzahl von Satzzeichen schreibst, entwickelt sich dieses Bild nicht unbedingt in die positive Richtung!
Ach ja, und nur, weil Du es nicht bemängelst, heißt das nicht, dass andere Dich nicht in dieser Angelegenheit kritisieren dürfen. Das hieße ja, ich könne WiRScH DuRcHeInAnDeR schreiben (und dazu gibt es einen schönen Thread im Was Ihr Wollt-Board) und dürfte nicht kritisiert werden, weil ich andere nicht kritisiere. Klingt das etwa logisch?
Denk einfach immer daran, dass die anderen sich anhand Deiner Art zu schreiben ein Bild von Dir machen und wenn Du z.B. "se" statt "sie" und nur mit einer minimalen Anzahl von Satzzeichen schreibst, entwickelt sich dieses Bild nicht unbedingt in die positive Richtung!
Ach ja, und nur, weil Du es nicht bemängelst, heißt das nicht, dass andere Dich nicht in dieser Angelegenheit kritisieren dürfen. Das hieße ja, ich könne WiRScH DuRcHeInAnDeR schreiben (und dazu gibt es einen schönen Thread im Was Ihr Wollt-Board) und dürfte nicht kritisiert werden, weil ich andere nicht kritisiere. Klingt das etwa logisch?
Na bitte, es geht doch.die netti hat geschrieben:Bin ich im falschen film? "Schreibweise"? Wieso wird das hier bemängelt. Das kann doch jeder lesen und es musste schnell gehen. Und sorry ich wusste nicht wie ich das Bild kleiner machen konnte. Ich bemängel doch auch nicht die Schreibweise der anderen.
![]()
Ne, ich find se da echt toll und man sieht doch das se weitaus die jüngeren in die Tasche stecken kann echt mal.