Kandy (Kirsten & Sandy)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , das erste Bild ist ja wunderschön , einfach wow .
Besonders Kirsten schaut toll aus .
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich find sandy und Kirsten passen total gut zusammen!
Sie sind echt ein süßes paar :)
Auch wenn sie sich manchmal streiten glaub ich nicht das die beiden sich einmal scheiden lassen würden...wäre echt schade :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kelly in InStyle

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die Bilder sind schön!Am besten gefällt mir des vierte! :)
Sie ist echt ganz niedlich!*g*
die netti

Beitrag von die netti »

Bild
Bild
Bild

jop das stimmt sie ist echt heiss lol,,

Guckt habe auch no0ch ein paar bilder gefunden den Artikel da wo se am strand da rumläuft den habe ich :D

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die Strandbilder sind wirklich schön, aber was daran lustig sein soll weiß ich wirklich nicht.
die netti hat geschrieben: jop das stimmt sie ist echt heiss lol ,,
Außerdem wäre es doch wirklich nett, wenn du mal ein bisschen auf deine Schreibweise achten würdest, ist einfach netter den anderen gegenüber, die das hier lesen wollen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja mir gefallen die Stranbilder nicht so gut weil sie auf diesen aussieht als wenn sie versucht krankhaft einer jüngeren Generation nachzulaufen. Also finde sie sonst sexyer.
die netti

Beitrag von die netti »

:wtf: Bin ich im falschen film? "Schreibweise"? Wieso wird das hier bemängelt. Das kann doch jeder lesen und es musste schnell gehen. Und sorry ich wusste nicht wie ich das Bild kleiner machen konnte. Ich bemängel doch auch nicht die Schreibweise der anderen. :roll:
Ne, ich find se da echt toll und man sieht doch das se weitaus die jüngeren in die Tasche stecken kann echt mal. :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Nein, Du bist im richtigen Film und Mariella hat recht!

Denk einfach immer daran, dass die anderen sich anhand Deiner Art zu schreiben ein Bild von Dir machen und wenn Du z.B. "se" statt "sie" und nur mit einer minimalen Anzahl von Satzzeichen schreibst, entwickelt sich dieses Bild nicht unbedingt in die positive Richtung!

Ach ja, und nur, weil Du es nicht bemängelst, heißt das nicht, dass andere Dich nicht in dieser Angelegenheit kritisieren dürfen. Das hieße ja, ich könne WiRScH DuRcHeInAnDeR schreiben (und dazu gibt es einen schönen Thread im Was Ihr Wollt-Board) und dürfte nicht kritisiert werden, weil ich andere nicht kritisiere. Klingt das etwa logisch?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auch wenn ich kein Mod bin muss ich mich im Thema "Groß und Kleinschreibung" anschließen! ;)
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jmd Buchstaben auslässt (z.B. ncht usw) oder "iN DiEsEr aRt sCHreIbT" :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

die netti hat geschrieben::wtf: Bin ich im falschen film? "Schreibweise"? Wieso wird das hier bemängelt. Das kann doch jeder lesen und es musste schnell gehen. Und sorry ich wusste nicht wie ich das Bild kleiner machen konnte. Ich bemängel doch auch nicht die Schreibweise der anderen. :roll:
Ne, ich find se da echt toll und man sieht doch das se weitaus die jüngeren in die Tasche stecken kann echt mal. :D
Na bitte, es geht doch. ;) Hast du jetzt viel länger dazu gebraucht? Klar kann ich das lesen, was du schreibst, aber es macht einfach keinen Spaß. Darum sage ich sowas lieber, als mich ständig darüber zu ärgern.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Peter wird heute 51! Herzlichen Glückwunsch! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hui ja, ich finds ja so krass das man ihm des so gar nich ansieht! Für mich sieht er aus wie an die 40... :up:
:) HAPPY BIRTHDAY! :)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Herzlichen Glückwunsch Peter!

Ja, finde auch dass er jünger ausschaut als er ist!
die netti

Beitrag von die netti »

Dazu müssten wir eigentlich einen extra tread aufmachen=) :D

HAPPY HAPPY BIRTHDAY SAGE ICH DANN AUCH MAL,,
Stimmt das er schon 51 nun ist,dass sieht man ihn nicht an,, :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Doch is 51! Ich denke aber er färbt sich die Haare! Und im Fernsehn sehen doch eh alle jünger aus, aber Peter ist halt en atraktiver Mann!
Annelein

Beitrag von Annelein »

alltag ^^^... --> problme ebi cohens

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Giuliano Bekor Photo Shoot (Sry wegen dem blöden Gekritzel) ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Das sind echtb schöne Bilder von Kelly am besten gefällt mir das 4 sehen aber alle toll aus
Antworten

Zurück zu „O.C., California“