Marissa oder Lindsay?
Also ich finde zwar nicht dass Marissa perfekt ist, sie macht schon auch Fehler (z.B. die Trinkerei etc.) , aber sie passt mit sicherheit 100000 mal besser zu Ryan als Lindsay!:)Sleipi hat geschrieben:Ganz klar Marissa, sie ist einfach perfekt (meiner meinung nach) und da kann lindsay einfach nicht mithalten.^^
- *Butterfly*
Könntet ihr vielleicht alle mal andere argumente bringen als nur "die beiden passen besser zusammen"? das sind für mich nämlich einfach keine argumente und ich würde gerne mal wirklich gute ideen lesen können, warum marissa und ryan und nicht lindsay und ryan besser zusammenpassen. ebenso bitte nicht die leidige antwort, dass marissa so viel besser aussieht. das liegt nämlich auch im auge des betrachters und bis jetzt haben (fast) nur die lindsay-ryan fans wirklich plausible antworten gegeben! (das gilt jetzt nicht für alle die sich hier für ryan und marissa ausgesprochen haben, aber mir ist einfach aufgefallen das sehr viele so argumentieren und das finde ich mir ein bißchen zu leicht gemacht).
Tja Lottie, wie wärs wenn du damit dann gleich mal anfängst, wenns dir so wichtig ist!Außerdem gibt es halt n paar Leute die so denken dass Marissa voll hübsch ist...!Lottie hat geschrieben:Könntet ihr vielleicht alle mal andere argumente bringen als nur "die beiden passen besser zusammen"? das sind für mich nämlich einfach keine argumente und ich würde gerne mal wirklich gute ideen lesen können, warum marissa und ryan und nicht lindsay und ryan besser zusammenpassen. ebenso bitte nicht die leidige antwort, dass marissa so viel besser aussieht. das liegt nämlich auch im auge des betrachters und bis jetzt haben (fast) nur die lindsay-ryan fans wirklich plausible antworten gegeben! (das gilt jetzt nicht für alle die sich hier für ryan und marissa ausgesprochen haben, aber mir ist einfach aufgefallen das sehr viele so argumentieren und das finde ich mir ein bißchen zu leicht gemacht).

du kannst ja ruhig denken das sie hübsch ist. sie sieht jetzt auch in der dritten staffel sehr viel besser aus als in der zweiten und als hässlich kann man sie defintiv nicht beschreiben. aber was ist das für eine argumentation, dass sie besser zu ryan passt? gib mir ne gute antwort und ich halte meine klappe!Tja Lottie, wie wärs wenn du damit dann gleich mal anfängst, wenns dir so wichtig ist!Außerdem gibt es halt n paar Leute die so denken dass Marissa voll hübsch ist...!
ausserdem hab ich eine ausfürliche meinug geschrieben, warum ich für lindsay und ryan bin. also sehe ich keinen grund sie zu wiederholen. seite 6 wenns dich interessiert (und defintiv wahrscheinlich nicht deiner meinug entspricht. aber dafür sind ja diskussionen da

Hallo @all
bekommt man hier Schläge wenn man sagt das Lindsay besser zu Marissa passt? Warum?
Ryan braucht jemanden der beständiger ist. Jemanden auf den er sich verlassen kann. Seid mir nicht böse, ich liebe Marissa auch abgöttisch, aber was die sich schon alles geleistet hat
Außerdem stehe ich nicht so auf die abgemagerten Hungerhaken
Lindsay ist natürlicher.
So bevor ihr mich fresst muss ich sagen das Marissa eine Göttin ist aber Ryan eindeutig sterblich
bekommt man hier Schläge wenn man sagt das Lindsay besser zu Marissa passt? Warum?
Ryan braucht jemanden der beständiger ist. Jemanden auf den er sich verlassen kann. Seid mir nicht böse, ich liebe Marissa auch abgöttisch, aber was die sich schon alles geleistet hat

Außerdem stehe ich nicht so auf die abgemagerten Hungerhaken

Lindsay ist natürlicher.
So bevor ihr mich fresst muss ich sagen das Marissa eine Göttin ist aber Ryan eindeutig sterblich

Lindsay und Ryan sind eher wie bruder und schwester oder wie zwei gute freunde - aber nicht wie ein pärchen.. die sind sich einfach zu ähnlich, auch wenn ich deine meinung absolut teile, dass ryan jemd braucht auf den er sich verlassen kann.. aber ich glaube das ist vielleicht grade der grund, warum ryan und marissa ständig wieder zueinander finden (mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich so im drehbuch steht)..
ryan ist jemd der marissa sagt wos langgeht und das braucht sie.. und wenn die beiden mal eine schöne zeit miteinander haben und für kurze zeit zusammeseindürfen, dann gibt marissa das was ryan braucht, nämlich jemand zu sein, auf den er sich verlassen kann und der sich richtig für ihn stark macht (siehe in der sache mit trey im krankenhaus)
Lindsay ist ein wirklich nettes tolles mädchen, auf das man sich verlassen kann, aber vielleicht macht auch grade das sie so "langweilig" oder ist der grund dafür, dass die meisten von uns instinktiv sagen, die beiden passen zu gut für ein pärchen zusammen und das ist dann unglaubwürdig...
ryan ist jemd der marissa sagt wos langgeht und das braucht sie.. und wenn die beiden mal eine schöne zeit miteinander haben und für kurze zeit zusammeseindürfen, dann gibt marissa das was ryan braucht, nämlich jemand zu sein, auf den er sich verlassen kann und der sich richtig für ihn stark macht (siehe in der sache mit trey im krankenhaus)
Lindsay ist ein wirklich nettes tolles mädchen, auf das man sich verlassen kann, aber vielleicht macht auch grade das sie so "langweilig" oder ist der grund dafür, dass die meisten von uns instinktiv sagen, die beiden passen zu gut für ein pärchen zusammen und das ist dann unglaubwürdig...
- **Glory**
Also ich glaub zwar ich hab hier schon mal geschrieben! Aber ich schreib gern nochmal!
Ich bin immer noch für die Ryan-Lindsey-Fraktion! Warum? Schon allein zu der Zeit war mir Lindsey sympathischer... Marissa macht einfach zu viel Mist! Ryan war in der (kurzen) Zeit in der er mit Lindsey zusammen war viel entspannter und weniger gestresst u. a. auch weniger gestresst... hat keine (kaum) Leute verprügelt und hatte auch kaum stress! Aber, wer hatte denn stress? Genau marissa... sie ist doch der Stressfaktor in der ganzen Ryan-Marissa Sache! Und wo gibt Marissa Ryan bitte halt? es ist, so wie ich das sehe eher umgekehrt!
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Beziehung mit Marissa Ryan überhaupt nicht gut tut! Ich würde ihm den Umgang verbieten!
Und dieses "Die ist hübscher... die ist hässlich"-Gelaber ist total pubertär! Eine Beziehung kann man doch nicht von äußerlichkeiten abhängig machen!
Ich bin immer noch für die Ryan-Lindsey-Fraktion! Warum? Schon allein zu der Zeit war mir Lindsey sympathischer... Marissa macht einfach zu viel Mist! Ryan war in der (kurzen) Zeit in der er mit Lindsey zusammen war viel entspannter und weniger gestresst u. a. auch weniger gestresst... hat keine (kaum) Leute verprügelt und hatte auch kaum stress! Aber, wer hatte denn stress? Genau marissa... sie ist doch der Stressfaktor in der ganzen Ryan-Marissa Sache! Und wo gibt Marissa Ryan bitte halt? es ist, so wie ich das sehe eher umgekehrt!
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Beziehung mit Marissa Ryan überhaupt nicht gut tut! Ich würde ihm den Umgang verbieten!
Und dieses "Die ist hübscher... die ist hässlich"-Gelaber ist total pubertär! Eine Beziehung kann man doch nicht von äußerlichkeiten abhängig machen!
Richtig, Ryan war viel besser drauf in der zeit, als er mit Lindsay zusammen war. Aber da er der Hauptcharakter der Serie ist und es mit der Zeit langweilig wird, wenns dem Hauptcharakter nur die ganze Zeit gutgeht darf er einfach nicht mit lindsay zusammen bleiben..
Dann denk mal nach, warum er mit Lindsay zusammen gekommen ist? Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, sie war nur zweite wahl, weil marissa besetzt war..
Marissa gibt ryan das gefühl, dass sie immer zu ihm hält, egal was passiert. Lindsay würde bestimmt das gleiche tun, aber wie sie sich gibt, das hat einfach nicht die gleiche wirkung. sie kommt viel zu gut auch ohne ryan klar und dann ist es kein geben und nehmen mehr.. außerdem funktioniert eine beziehung nur wenn einer in manchen dingen dominanter ist als der andere.
Die beziehung mit marissa tut ryan nicht gut und er gerät von einer sch** in die nächste, aber genau deshalb schauen wir diese serie, oder?
Dann denk mal nach, warum er mit Lindsay zusammen gekommen ist? Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, sie war nur zweite wahl, weil marissa besetzt war..
Marissa gibt ryan das gefühl, dass sie immer zu ihm hält, egal was passiert. Lindsay würde bestimmt das gleiche tun, aber wie sie sich gibt, das hat einfach nicht die gleiche wirkung. sie kommt viel zu gut auch ohne ryan klar und dann ist es kein geben und nehmen mehr.. außerdem funktioniert eine beziehung nur wenn einer in manchen dingen dominanter ist als der andere.
Die beziehung mit marissa tut ryan nicht gut und er gerät von einer sch** in die nächste, aber genau deshalb schauen wir diese serie, oder?
Also das mit dem Hauptcharakter war vieleicht in der ersten staffel richtig mitlerweile denke das der charme der serie vorallem duch die vier im ganzen kommt und nicht nur duch ryan alleine. Meiner meinung nach kommt der witz der serie durch summer und seth die beiden sind eigentlich meine favoriten...
ich versteh einfach nicht wie man sie nicht leiden kann
Es gibt viele Gründe,,
Zum einen kann die nur 2 Mimiken,, das ist rumheulen oder dümmlich lachen, Lindsay konnte aiuch mal ernst sein und man hat es ihr auch alles abgekauft,,
Grund 2,, Der Satz hier ich bin das letzte vernünftige Mädchen Hollywoods,
Da hab ich echt erstmal herzlich gelacht,,
Wo ist das weib denn vernünftig, jetzt strebt se anscheinend ne Drogenkarriere an
jo mach nur so weiter, bist ja das itgirl,,
Und Schönheit ist nicht alles,, klar sie ist bildhübsch und ihre Haare sind der Hammer aber das ist nicht alles,,
Warum ich Ryan und Lindsay nehme ganz klar,, Lindsay ist das genaue Gegenteil sie baut kein Mist, sie zieht andere niucht mit rein uind ist bodenbeständig,,

Es gibt viele Gründe,,
Zum einen kann die nur 2 Mimiken,, das ist rumheulen oder dümmlich lachen, Lindsay konnte aiuch mal ernst sein und man hat es ihr auch alles abgekauft,,
Grund 2,, Der Satz hier ich bin das letzte vernünftige Mädchen Hollywoods,
Wo ist das weib denn vernünftig, jetzt strebt se anscheinend ne Drogenkarriere an

Und Schönheit ist nicht alles,, klar sie ist bildhübsch und ihre Haare sind der Hammer aber das ist nicht alles,,
Warum ich Ryan und Lindsay nehme ganz klar,, Lindsay ist das genaue Gegenteil sie baut kein Mist, sie zieht andere niucht mit rein uind ist bodenbeständig,,

Ja, aber Lindsay war total langweilig! Was hat man denn davon, wenn alles so perfekt ist? Wär die Serie dann trotzdem so spannend geworden?Warum ich Ryan und Lindsay nehme ganz klar,, Lindsay ist das genaue Gegenteil sie baut kein Mist, sie zieht andere niucht mit rein uind ist bodenbeständig,,
Also ich fand Lindsay echt super langweilig und ihr "gestotter" war nicht zum aushalten!

Naja hier gehts ja nicht um das wirkliche Leben von Mischa Barton sondern ob man Lindsay oder Marissa besser findet.die netti hat geschrieben: Grund 2,, Der Satz hier ich bin das letzte vernünftige Mädchen Hollywoods,
Wo ist das weib denn vernünftig, jetzt strebt se anscheinend ne Drogenkarriere anjo mach nur so weiter, bist ja das itgirl,,

Also ich muss tinchen85 zustimmen, fand Lindsay auch ziemlich langweilig und vor allem total ohne Ausstrahlung. Und sie kann vom Aussehen her mit Marissa echt nicht mithalten.
Ich geh mit Sicherheit NICHT nach dem Aussehen! Bei mir geht es komplett um den ganzen Charakter! Lindsay war nur mal meiner Meinung nach total langweilig! Sie war so das brave Mädchen! Klar, sie hat Ryan keinen Ärger gemacht, aber darum geht es hier nicht! Hier geht es darum, wen man besser findet! Und ich finde nunmal Marissa besser! Und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Mischa Barton an sich gut finde! Ich fand einfach Lindsay (wie gesagt) zu langweilig und sie ging mir auf die Nerven! Sie ist auch hübsch, aber darum geht es mir nicht!die netti hat geschrieben:Euer Problem ist meienr Meinung nach ihr geht echt nur nach das Aussehen,, und das kann nicht alles sein,,

Dieses ganze hin und her mit Caleb! Ich mag ihn... ich mag ihn nicht! Ryan, du verstehst das nicht! Du stehst nicht hinter mir...bla bla! Das hat mich einfach nur genervt!