Welche Staffel fandet ihr besser?
Ric-k hat geschrieben:die ganze charlotte-story fand ich sowieso irgendwie misslungen - ich fand sie nicht schlecht - doch die hätte ich noch 2-3 folgen ausgebaut, weil wie sie verschwunden ist, fand ich schon bisl komisch...
mich hats gefreut das sie verschwunden ist, mir hat die storyline mit charlotte sowieso überhaupt nicht gefallen
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, Sethaless. Ich habe genau gemeint, dass man eine Folge oder eine Staffel aufgrund eines Nebencharakters (hier Johnny) nicht schlecht finden sollte. Und im letzten Satz stand das auch ganz deutlich, dass Johnny als Charakter selbst nicht das Problem war...(vielmehr habe ich diesen Charakter noch in Schutz vor der Kritik genommen )Sethaless hat geschrieben:Ich weiß gar nich was ihr gegen Johnny hattet? Ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung. Der war zwar keiner meiner Lieblingscharaktere aber da hat mich Charlotte mehr gestört.

- coupleleyton
mir hat die 2 . staffel nicht gefallen
ich fand das sie nicht so aufregend war das neue leute gekommen sind zb zach lindsay alex... die waren iwie fad . die staffel hatte nicht den oc biss
aber bei der 3. staffel fand ich die charlotte langweilig die storyline um sie und kiki! & in der 2. die geschichte mit rebecca. sandy. kiki! 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
Ric-k hat geschrieben:versteh dann nich warum dein avatar dann alex zeigt, wenn du sie fat findest^^Princessummer18 hat geschrieben:ich fand das sie nicht so aufregend war das neue leute gekommen sind zb zach lindsay alex...
na jetzt hab ich ja nicht mer dir alex hab di summer

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich muss dazu sagen das jede Staffel für sich super war. Also jede hatte doch spannende Inhalte zu bieten und in der dritten war halt die Dramatik an erster Stelle man deutet nur auf Jonnys Tod un das absolute Finale, marissas Tod hin.-. Es war alles dramatik pur hatte aber was an sich. Die darsteller wurden auch mal anders gezeigt und nicht so hochtragend. Die 2. War mehr fand ich die letzten folgen jedenfalls die KirstenFolgen,, was ich sehr gut fand
. Man sollte sowieso Kandy mehr spielraum einräumen. Die erste Staffel war ganz klar noch die mit unter anderem humorvollste und auch sehr spannende. Also wie gesagt jede Staffel hatte an sich was besonderes,,

Verdammt, ich bin so blöd, hab die letzte Folge verpasst! Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Das tragische Ende weiß ich schon!
Also fand die erste Staffel am besten. Es war eine ganz neue Serie. Nicht immer so blöde Kopien.
Es gab Schlägereien, Sex, Drogen und viele Probleme. Will jetzt nicht damit sagen, dass ich des im wirklichen Leben gut fand.
Doch die erste Staffel ist für mich die beste. Guckt mal, die zweite Staffel: Keine Schlägereien mehr usw., es war einfach alles total normal. Sind 24 odr 27 Folgen in die Schule gegangen, zum Schluss sind an paar gestorben und fertig - fand ich eher nicht so gut.
Kann verstehen, das für die 4.Staffel nur noch 18 Folgen vorgeschrieben wurden, wegen den miesen Einschaltqouten in den USA.
Doch bei der dritten Staffel sah ich einen Lichtpunkt wieder!
Also für mich zählt: erste Staffel am besten, zweite am schlechtesten!
Also fand die erste Staffel am besten. Es war eine ganz neue Serie. Nicht immer so blöde Kopien.
Es gab Schlägereien, Sex, Drogen und viele Probleme. Will jetzt nicht damit sagen, dass ich des im wirklichen Leben gut fand.
Doch die erste Staffel ist für mich die beste. Guckt mal, die zweite Staffel: Keine Schlägereien mehr usw., es war einfach alles total normal. Sind 24 odr 27 Folgen in die Schule gegangen, zum Schluss sind an paar gestorben und fertig - fand ich eher nicht so gut.
Kann verstehen, das für die 4.Staffel nur noch 18 Folgen vorgeschrieben wurden, wegen den miesen Einschaltqouten in den USA.
Doch bei der dritten Staffel sah ich einen Lichtpunkt wieder!
Also für mich zählt: erste Staffel am besten, zweite am schlechtesten!
kp
~*ocfan*~ hat geschrieben:Also ich fand die erste Stafel sehr gut, sie war so erfrischend anders als alle anderen serien und alles war so neu..XD ich habe mich fast in jeder folge gekringelt vor lachen![]()
![]()
![]()
das finde ich genauso die erste war einfach anders...bei der zweiten war es schwer das niveau zu halten und in der dritten haben sie wieder versucht einiges anders zu machen...
ABER ich fand alle drei eigentlich gut, nur gab es in jeder storylines die mich total gestresst haben und dich ich einfach nicht mochte...
In staffel eins war des definitiv die oliver geschichte, die mag ich nicht und überspring sie auch meistens wenn ich die dvds angucke...in staffel zwei fand ich lindsay und den gärtner, wie hieß der doch gleich total mist

kann es auch nicht richtig begründen nur die mochte ich halt nicht und in staffel 3 hab ich leider einiges verpasst aber die johnny sache hat halt den ganzen mist ins rollen gebracht..achja und war da leider sehr enttäuscht von sandy die krankenhaus sache fand ich auch doof
Aber im großen und ganzen find ich alle staffeln ahnlich gut
Editiert von Philipp: Zitat repariert
Also mein Favorite ist die 1. Staffel. Da war alles noch so neu.
Die Geschichte mit Oliver fand ich aber auch total ätzend...
Das hat nach ner Zeit echt genervt. Kann man mit der 3. Staffel und Johnny vergleichen,dass fand ich nämlich auch ziemlich nervig nach ner Zeit! Ansonsten hat mir die 3. Staffel auch gut gefallen,ausser das Ende ( Marissa stirbt)!
Die 2. Stafffel gefiel mir auch gut,ausser Lindsey...ich mochte sie nicht so gerne!
Fazit: Alle Staffeln waren super (natürlich...OC ist einfach nur super),aber die erste hat mir am Besten gefallen!
Die Geschichte mit Oliver fand ich aber auch total ätzend...

Das hat nach ner Zeit echt genervt. Kann man mit der 3. Staffel und Johnny vergleichen,dass fand ich nämlich auch ziemlich nervig nach ner Zeit! Ansonsten hat mir die 3. Staffel auch gut gefallen,ausser das Ende ( Marissa stirbt)!

Die 2. Stafffel gefiel mir auch gut,ausser Lindsey...ich mochte sie nicht so gerne!
Fazit: Alle Staffeln waren super (natürlich...OC ist einfach nur super),aber die erste hat mir am Besten gefallen!

also ich fand die erste dtaffel ungefähr so gut wie die dritte. die zweite war ein bisl schwächer als die andren beiden ABER von der >Musik her war die 2. die beste. fand die 3. staffel echt super, weil die spannung immer weiter aufgebaut wurde und große tragische höhepunkte hatte wie der tod von jonny( vor allem mit For the windows in paradise als lied dabei) , sandys wandel und natürlich mariassas tod. bin mal gespannt wie die 4. da an der tragik ansetzt
Also ich hab ma Reviews für die ersten beiden Staffeln gemacht, nur um ma heraus zu finden welche Staffel ich besser finde.
Staffel 1
Fremde Welten 6 l 9
Das Musterhaus 3 l 9
Glücksspiele 4 l 9
Das Debut 6 l 9
Außenseiter 5 l 9
Die neue Freundin 5 l 9
Tijuana 7 l 9
Der Test 8 l 9
Höhenangst 9 l 9
Traumpaare 8 l 9
Rückkehr nach Chino 8 l 9
Das Geheimnis 7 l 9
Das b Weihnukah a Zeiten 6 l 9
Countdown 6 l 9
Neue Freundschaften 7 l 9
Falsches Spiel 7 l 9
Rivalen 5 l 9
Die Wahrheit 7 l 9
Gebrochene Herzen 9 l 9
Irrungen und Wirrungen 9 l 9
Abschied 6 l 9
Hollywood 6 l 9
Eine böse Überraschung 7 l 9
Der Antrag 8 l 9
Die Verlobungsfeier 7 l 9
Viva Las Vegas 8 l 9
Die Entscheidung 8 l 9
O/ 6.74
Staffel 2
Kein Weg Zurück 8 l 9
Das Wiedersehen 8 l 9
Alles wird Anders 6 l 9
Die neue Ära 7 l 9
Wer mit Wem? 8 l 9
Das Weinukkah-Debakel 6 l 9
Familienbande 8 l 9
Die Kunst des Lügens 8 l 9
Der Ex-Faktor 7 l 9
Komplizen 6 l 9
Die zweite Chance 7 l 9
D Club d einsamen Herzen 8 l 9
Enthüllungen 8 l 9
Regen 9 l 9
Eingesperrt 8 l 9
Feuer 7 l 9
Bruderliebe 6 l 9
Lockere Geschäfte 7 l 9
Die Überraschungsparty 6 l 9
Der Deal 5 l 9
Kleine und große Sünden 7 l 9
Der Showdown 8 l 9
Die Qual der Wahl 8 l 9
Außer Kontrolle 9 l 9
O/ 7.29
Ich hab zwar immer gedacht die erste Staffel wär die beste, aber wenn man jede Folge einzeln bewerte ist die zweite wohl eher nach meinem Geschmack. Ist das bei euch ähnlich?
Staffel 1
Fremde Welten 6 l 9
Das Musterhaus 3 l 9
Glücksspiele 4 l 9
Das Debut 6 l 9
Außenseiter 5 l 9
Die neue Freundin 5 l 9
Tijuana 7 l 9
Der Test 8 l 9
Höhenangst 9 l 9
Traumpaare 8 l 9
Rückkehr nach Chino 8 l 9
Das Geheimnis 7 l 9
Das b Weihnukah a Zeiten 6 l 9
Countdown 6 l 9
Neue Freundschaften 7 l 9
Falsches Spiel 7 l 9
Rivalen 5 l 9
Die Wahrheit 7 l 9
Gebrochene Herzen 9 l 9
Irrungen und Wirrungen 9 l 9
Abschied 6 l 9
Hollywood 6 l 9
Eine böse Überraschung 7 l 9
Der Antrag 8 l 9
Die Verlobungsfeier 7 l 9
Viva Las Vegas 8 l 9
Die Entscheidung 8 l 9
O/ 6.74
Staffel 2
Kein Weg Zurück 8 l 9
Das Wiedersehen 8 l 9
Alles wird Anders 6 l 9
Die neue Ära 7 l 9
Wer mit Wem? 8 l 9
Das Weinukkah-Debakel 6 l 9
Familienbande 8 l 9
Die Kunst des Lügens 8 l 9
Der Ex-Faktor 7 l 9
Komplizen 6 l 9
Die zweite Chance 7 l 9
D Club d einsamen Herzen 8 l 9
Enthüllungen 8 l 9
Regen 9 l 9
Eingesperrt 8 l 9
Feuer 7 l 9
Bruderliebe 6 l 9
Lockere Geschäfte 7 l 9
Die Überraschungsparty 6 l 9
Der Deal 5 l 9
Kleine und große Sünden 7 l 9
Der Showdown 8 l 9
Die Qual der Wahl 8 l 9
Außer Kontrolle 9 l 9
O/ 7.29
Ich hab zwar immer gedacht die erste Staffel wär die beste, aber wenn man jede Folge einzeln bewerte ist die zweite wohl eher nach meinem Geschmack. Ist das bei euch ähnlich?
also bei mir ist es fast gleich. ich mag in der 1. staffel auch die folgen
"gebrochene" herzen und "irrungen und wirrungen" am besten aber tijuana fand ich auch gut.
und in der zweiten staffel regen of course!
meine absolute lieblingsfolge! und die letzten beiden folgen der 2. staffel sind auch ein knaller!
"gebrochene" herzen und "irrungen und wirrungen" am besten aber tijuana fand ich auch gut.
und in der zweiten staffel regen of course!

Ich finde die 1+2 staffel am, besten,das war einfach OC pur...die dritte wirkte eher aufgesetzt und ähnelte schon fast einer Soap,obwohl sie natürlich auch ein paar starke episoden hatte...aber ich bin mir ganz sicher,dass die 4. staffel wieder an die ersten beiden anknüpfen kann und das OC einfach nur noch geiler wird
ditoCracknigga hat geschrieben:Ich finde die 1+2 staffel am, besten,das war einfach OC pur...die dritte wirkte eher aufgesetzt und ähnelte schon fast einer Soap,obwohl sie natürlich auch ein paar starke episoden hatte...aber ich bin mir ganz sicher,dass die 4. staffel wieder an die ersten beiden anknüpfen kann und das OC einfach nur noch geiler wird
Muss ich Cracknigga (saugeiler Name ^^) und Mike zustimmen .. Season 1 und 2 war wirklich super .. Season 3 hingegen war einfach nur traurig.
Das ganze hin und her zwischen Ryan und Marissa wegen Johnny war doch echt zum kotzen. Und wir hatten es sowieso schon in den zwei Staffeln davor, wenns dann nochmal kommt und auch noch so extrem, dann is es einfach nur unerträglich .. Season 3 tät ich vllt 2 von 10 Punkten geben, wenns gut geht.
Season 4 hingegen startet mit ner extrem geilen Premiere, wenns so weiter geht, kann man eventuell noch auf eine Fünfte Season hoffen ^^
Das ganze hin und her zwischen Ryan und Marissa wegen Johnny war doch echt zum kotzen. Und wir hatten es sowieso schon in den zwei Staffeln davor, wenns dann nochmal kommt und auch noch so extrem, dann is es einfach nur unerträglich .. Season 3 tät ich vllt 2 von 10 Punkten geben, wenns gut geht.
Season 4 hingegen startet mit ner extrem geilen Premiere, wenns so weiter geht, kann man eventuell noch auf eine Fünfte Season hoffen ^^