Eure Lieblingsszenen
- coupleleyton
ich kann mich voll nicht an das erinnern *
* wie heisst die folge? *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Hier ist die Episode!Princessummer18 hat geschrieben:ich kann mich voll nicht an das erinnern ** wie heisst die folge? *
*
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2102
Ganz runter scrollen und dann den letzten Absatz lesen,da stehts dann!

- coupleleyton
aha aber das der ryan den blick hatte weiss ich nicht mehr weil ja wer geschriebn hat das er von ph (pool house) gesehn hat wie sie heimgekommen ist ! *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Jaaaa... genau!Diesen Satz von Summer finde ich auch einfach nur spitze!miss satansbraten14 hat geschrieben:Stimmt und wo seth sagt er wüsste das sie zusammenpassen und Summer dann:''Weist du was auch real ist? Der Schmerz, den diese Gabel verursachen würd wenn ich sie dir ins Auge steche'' Einfach nur genial

Ich hab mir grad so überlegt bei welcher Szene ich eigentlich so richtig zum O.C.-Fan geworden bin.
Das war gleich in der ersten Folge, als Ryan Marissa betrunken vor ihrer Haustür liegen sieht und sie dann auf die Arme nimmt, ins Poolhaus trägt und in sein Bett legt. Diese Szene wie er sie hinlegt und dann die Musik dazu, das hat mich so ergriffen, da hab ich sofort gewusst die beiden sind mein neues Traumpaar.
Also würd ich sagen dass ist meine Lieblingsszene, wenn ich mir von den vielen tollen Szenen eine aussuchen müsste.
Das war gleich in der ersten Folge, als Ryan Marissa betrunken vor ihrer Haustür liegen sieht und sie dann auf die Arme nimmt, ins Poolhaus trägt und in sein Bett legt. Diese Szene wie er sie hinlegt und dann die Musik dazu, das hat mich so ergriffen, da hab ich sofort gewusst die beiden sind mein neues Traumpaar.

Also würd ich sagen dass ist meine Lieblingsszene, wenn ich mir von den vielen tollen Szenen eine aussuchen müsste.
Hab viele Lieblingsszenen, aber eine war der kracher
Und zwar, als Seth und Summer in Jimmys Wohnung Marissas Zimmer aufpoliert haben und Summer zu Seth sagt, ,,du musst das Ständerwerk finden" und Seth mit dem Nagel im Mund sich zu Summer dreht und antwortet, ,,So wie du den Ständer gefunden hast?" xD
Die Szene, als Seth sich als alten Sack mit Alzheimer und Rückenschmerzen ausgegeben hat vor den Senioren als Seth, Ryan und Sandy bei der nana zu Besuch waren, fand ich auch spitze

Und zwar, als Seth und Summer in Jimmys Wohnung Marissas Zimmer aufpoliert haben und Summer zu Seth sagt, ,,du musst das Ständerwerk finden" und Seth mit dem Nagel im Mund sich zu Summer dreht und antwortet, ,,So wie du den Ständer gefunden hast?" xD
Die Szene, als Seth sich als alten Sack mit Alzheimer und Rückenschmerzen ausgegeben hat vor den Senioren als Seth, Ryan und Sandy bei der nana zu Besuch waren, fand ich auch spitze

meine absolute lieblingsszene an die ich mich gleich errinere ist,
http://www.youtube.com/watch?v=k-cD1LW7nZU
HAMMER!
am anfang bei den 1. 2Staffeln daug mir immer der anfang.. als seth usw. in der küche sind war immer total lustig
achtung war noch nicht im tv:
http://www.youtube.com/watch?v=k-cD1LW7nZU
HAMMER!
am anfang bei den 1. 2Staffeln daug mir immer der anfang.. als seth usw. in der küche sind war immer total lustig
Zuletzt geändert von pinkpingu am 04.07.2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt so viele geniale Szenen, traurige als auch witzige. Ich könnt mich glaub ich nie für eine bestimmte entscheiden, unmöglich.
Welche Szenen ich aber klasse finde sind die, in denen man sieht wie sehr Summer an Seth hängt.
Zum Beispiel als sie heulend vorm TV sitz während er in Las Vegas ist. Oder als er ihr sagt, dass er sie nicht mehr liebt.
Wenn ich sie dann in solchen Szenen sehe muss ich immer an die erste Staffel denken, als sie ihn nicht beachtet hat und Syds Namen noch nicht gekannt hat.

Welche Szenen ich aber klasse finde sind die, in denen man sieht wie sehr Summer an Seth hängt.
Zum Beispiel als sie heulend vorm TV sitz während er in Las Vegas ist. Oder als er ihr sagt, dass er sie nicht mehr liebt.
Wenn ich sie dann in solchen Szenen sehe muss ich immer an die erste Staffel denken, als sie ihn nicht beachtet hat und Syds Namen noch nicht gekannt hat.

oh sorry.. i dachte die war den samstag schon.. tschuldigung =)hoernaey hat geschrieben:pinkpingu: Spoiler bitte als solche kennzeichnen und zwar mit Hilfe von Spoiler-Tags. Andere haben die Folge nämlich noch nicht gesehen und möchten es vielleicht auch so lange nicht wissen, bis sie die Folge selbst gesehen haben...
ja,da geb ich dir recht ! =)new port oc hat geschrieben: 1. The rainy day women-Seth und Summer kuss
2.Riesenradkuss und Ryan und Marissa
oh mann,es gibt so viele gute ,traurige und lustige momente in OC
eine davon ist in der 15. episode der 2.staffel ("eingesperrt")
summer : "fehlt er dir ?"
marissa:"jeden Tag"
die rede war natürlich von ryan,
der das gespräch mitbekommen hat.