DVD Box Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

In der Vergangenheit war ich eigentlich nie ein ganz großer Fan dieser Specials. Mehrfach angesehen habe ich mir eigentlich nur das über die Musik (Staffel 1 Box) und das mit dem deutschen Titel "Der Hype um O.C. California" (Staffel 2 Box) und gelegentlich das über die Mode in O.C. Die Audiokommentare zu den 2 Folgen sind nicht mitberücksichtigt.
Zu den Specials der DVD Box dieser Staffel:
  1. Making of the Subways Video:
    Der Song gefällt mir und hat Ohrwurmqualität, obwohl das nicht meine übliche Musikrichtung ist. Warum das Special jedoch "Making of.." heißt, ist mir nicht ganz klar geworden, da soweit ich mich erinnere nur ein Wort darüber verloren wird, wie die Band sich kennengelernt hat und ein Standardsatz "Es wäre eine große Ehre, in O.C. aufzutreten..."
  2. Einleitung zur nicht verwendeten Szene:
    Ja eine O.C. Folge ist genau 44,20 Minuten lang, wer hätte das gedacht. ;)
  3. Nicht verwendete Szene
    Ein Muss für alle Kandy-Fans :D
  4. Was bedeutet ein Name ?
    Ich fand es ganz interessant und amüsant, aber nichts, was ich mehrfach ansehe. Eigentlich geht es ja auch nur darum, dass bestimmte Nebencharaktere oder Kleinstrollen ihre Namen von Bekannten von Josh haben und meist so gar nichts mit der Serienfigur gemeinsam haben. Ich hatte insofern mehr erwartet, als dass ich dem Titel nach gedacht hatte, es würde hier um die Namen unser Hauptcharaktere gehen.
  5. Verpatzte Szenen:
    Dafür dass ich früher wahrlich kein Fan dieser verpatzte Szenen war, fand ich es diesmal richtig gut. Besonders Adam war in Höchstform (ein paar ineterssante Anspielungen ;) ) und auch Mischa "ich habe gerade erst bemerkt, warum das lustig ist... ^_^ "
  6. Her mit der Fernbedienung:
    Solche Specials liebe ich ja. Erklärungen zu den Folgen "Am Scheideweg" und "Kamasutra für Anfänger", gepaart mit Unernsthaftigkeit, Witz usw. :) Mit Eigenlob wird da ja auch nicht gegeizt. ;) :D
  7. Der Abschlussball: Vom Drehbuch zur fertigen Szene:
    Hier sieht man dann wohl deutlich, warum die Produktion so teuer ist (und daher wie wichtig gute Quoten wären) und das man das ganze drumherum, von der Handlungen abgesehen, vielleicht mehr würdigen könnte. ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“