Seth Cohen/Adam Brody
So,ich hab jetzt Smiley Face und The Ten gesehen.Zwar nicht unbedingt wegen Adam Brody,aber ich dachte mir,ich bin mal so nett und berichte.
Eins vorweg: Wenn man sich die Filme nur wegen ihm anschaut,wird man nicht besonders zufrieden sein,da er eher kleinere Rollen hat.
The Ten ist eine ziemlich kranke Komödie,die eigentlich aus zehn mehr oder weniger zusammenhängenden (meistens nur durch die Personen) Kurzgeschichten besteht,von denen jede eins der zehn Gebote repräsentiert.
Adam spielt in seiner Geschichte einen Fallschirmspringer,der vergisst vor dem Sprung den Schirm anzulegen und deshalb im Boden feststeckt.Bewegen kann man ihn nicht,da er sonst sterben würde.Aus seinem Erlebnis entwickelt sich dann ein ziemlicher Hype und er bekommt auch eine eigene TV-Show und wird zum Superstar,was ihm ziemlich zu Kopf steigt.Er wird überheblich,die Show wird abgesetzt und seine Verlobte (Winona Ryder) brennt mit einem Nachrichtenreporter durch.
Ich fand den Film ziemlich witzig,aber am Ende baut er etwas ab.Auf jeden Fall muss man mit dem zum Teil ziemlich geschmacklosen Humor etwas anfangen können.
Smiley Face ist eine typische Stoner-Komödie mit Anna Faris aus Scary Movie in der Hauptrolle.Sie isst die Cupcakes ihres Mitbewohners,obwohl er es ausdrücklich verboten hat und muss darauf hin feststellen,dass diese 'spezielle' Cupcakes waren.Völlig zugedröhnt versucht sie also Geld zu beschaffen,um wieder Pot von ihrem Dealer (Adam Brody mit Rastafrisur^^) zu kaufen und so das Problem mit den Cupcakes zu lösen.Hört sich langweilig an,ist aber unglaublich witzig.
Eins vorweg: Wenn man sich die Filme nur wegen ihm anschaut,wird man nicht besonders zufrieden sein,da er eher kleinere Rollen hat.
The Ten ist eine ziemlich kranke Komödie,die eigentlich aus zehn mehr oder weniger zusammenhängenden (meistens nur durch die Personen) Kurzgeschichten besteht,von denen jede eins der zehn Gebote repräsentiert.
Adam spielt in seiner Geschichte einen Fallschirmspringer,der vergisst vor dem Sprung den Schirm anzulegen und deshalb im Boden feststeckt.Bewegen kann man ihn nicht,da er sonst sterben würde.Aus seinem Erlebnis entwickelt sich dann ein ziemlicher Hype und er bekommt auch eine eigene TV-Show und wird zum Superstar,was ihm ziemlich zu Kopf steigt.Er wird überheblich,die Show wird abgesetzt und seine Verlobte (Winona Ryder) brennt mit einem Nachrichtenreporter durch.
Ich fand den Film ziemlich witzig,aber am Ende baut er etwas ab.Auf jeden Fall muss man mit dem zum Teil ziemlich geschmacklosen Humor etwas anfangen können.
Smiley Face ist eine typische Stoner-Komödie mit Anna Faris aus Scary Movie in der Hauptrolle.Sie isst die Cupcakes ihres Mitbewohners,obwohl er es ausdrücklich verboten hat und muss darauf hin feststellen,dass diese 'spezielle' Cupcakes waren.Völlig zugedröhnt versucht sie also Geld zu beschaffen,um wieder Pot von ihrem Dealer (Adam Brody mit Rastafrisur^^) zu kaufen und so das Problem mit den Cupcakes zu lösen.Hört sich langweilig an,ist aber unglaublich witzig.
Sein Outfit und seine Haare sind wie immer toll, aber ansonsten sieht er ziemlich fertig aus, irgendwie so verquollen.Summer Cohen hat geschrieben:Neue Bilder:
December 31, 2007 - Going to get his jeans dry cleaned
Aber seine Haare...da könnte ich jedes Mal dahnschmelzen.

Cool, ich will die Filme auch sehen. Ich finde The Ten hört sich voll lustig an.Einzelkind hat geschrieben:So,ich hab jetzt Smiley Face und The Ten gesehen.Zwar nicht unbedingt wegen Adam Brody,aber ich dachte mir,ich bin mal so nett und berichte.
Aber ich bin jetzt erstmal glücklich, weil ich In The Land Of Women schon 3 mal gesehen habe und beim ersten mal fand ich ihn gar nich soo spektakulär, aber jetzt muss ich sagen, dass es wirklich ein richtig schöner Film ist.
Ahhh Adam Brody soll ne neue Freundin haben! Na endlich! Hoffentlich stimmts!
QuelleBrody, who became a pin-up to millions of girls playing Seth Cohen in the Orange County-based drama, has started a professional and personal relationship with Palmer, his co-star in the upcoming flick Justice League of America.
While she's set to kill his character, Wall West aka The Flash, in the superhero blockbuster, it was all sweet lovin' for the off-screen couple, who held hands and cuddled up over dinner at Lotus restaurant in Potts Point on Saturday night.
Onlookers who contacted Confidential yesterday were stunned to see the celebrity duo, who sat in a party of six, going largely unnoticed for the duration of their meal.
"They were just the sweetest couple and couldn't stop holding each others hand the whole time," our nosh spot spy said.
"He signed a menu for a waiter and they posed for a pic but otherwise they were just really cool about being there together."
Palmer's last public affair was believed to be with her leading man in the unreleased feature film Kids In America, Topher Grace.
They began dating after meeting on the set, with Palmer dumping her then AFL star boyfriend Stuart Dew to pursue a romance with the Spiderman 3 actor.
With Justice League understood to be on hold as producers try to tweak the script, the couple were last spotted heading off into the night together in a taxi and overheard planning sight-seeing in Port Stephens.
aaah aaah aaah aaaaaah, seht mal was adam brody mit seinen haaren angestellt hat!
February 6, 2008 - Leaving Subway with a friend
Es ist so ungewohnt, aber ich finds gar nicht mal so schlecht, mal was anderes. Hoffe aber trotzdem nicht, dass er das jetzt immer so lässt.
February 6, 2008 - Leaving Subway with a friend
Es ist so ungewohnt, aber ich finds gar nicht mal so schlecht, mal was anderes. Hoffe aber trotzdem nicht, dass er das jetzt immer so lässt.
March 1, 2008 - Having lunch at Hugo's with a friend
Schämt er sich wegen seiner neuen kurzen haare, oder weshalb hat er eine mütze auf? naja, aber sonst toll wie immer!
Schämt er sich wegen seiner neuen kurzen haare, oder weshalb hat er eine mütze auf? naja, aber sonst toll wie immer!
ja auf der seite kann man nur gucken, wenn man sich anmeldet. dauert aber ja nur 2min und für die zukunft kannst du immer gleich alle bilder sehn ^^Mischa<3 hat geschrieben:hey die bilder sieht man nicht weil man angemeldet sein muss...entweder du musst sie nochmal hochladen oder alle müssen sich da anmelden^^
Hier sind noch mal welche vom Flughafen, dir bilder sind lustig.
http://a-brody.net/gallery/thumbnails.php?album=702
http://a-brody.net/gallery/thumbnails.php?album=702