Was nervt euch an O.C.California?
ich finde es mittlerweile recht gut, dass es nur einmal in der woche kommt. sonst wuerde the o.c. einfach als soap angesehen. die meisten serien, die aus den usa kommen werden nur einmal in der woche gezeigt, wie z.b. lost, charmed, desperate housewive und csi. wenn es jeden tag kommen wuerde, wuerden sie eine ahndlung ueber mehrer tage hinzeihen, damit die staffel wenigstens ein monat dauert. so ist auch die spannung einfach besser.
naja die werbung ist eine sache fuer sich. jeder hasst sie und ganz besonders in den lieblingsserien oder filmen,w enn es grad spannend ist, kommt die werbung. naja das ist aber nur in deutschland so. in oesterreich, schweiz oder in amerika kommen keine werbung waehrend den filme und serien, das ist natuerlich besser. aber es gehoert nun mal zum deutschen tvprogramm, dass man werbung snedet. also muessen wir uns wohl damit abfinden.
naja die werbung ist eine sache fuer sich. jeder hasst sie und ganz besonders in den lieblingsserien oder filmen,w enn es grad spannend ist, kommt die werbung. naja das ist aber nur in deutschland so. in oesterreich, schweiz oder in amerika kommen keine werbung waehrend den filme und serien, das ist natuerlich besser. aber es gehoert nun mal zum deutschen tvprogramm, dass man werbung snedet. also muessen wir uns wohl damit abfinden.

- **Glory**
Und vorallem ohne die Werbung hatt man auch keine Pinkelpause bzw. wenn man mal was zu trinken braucht oder so! Also so schlimm find ich das nicht... mich nervt nur solche Werbung, wo die Sekunden eingeblendet wird... noch 21...20...19 Sekunden, dann gehts weiter... das find ich blöd! Aber sonst ist es jetzt net so schlimm, fördert die spannung! Mich nervts nur das sie so lang geht und für eine Std. Serie 20 Minuten Werbung eingeplant sind das ist a weng doof! Aber na gut... vielleicht hab ich mich auch schon einfach dran gewöhnt!
hmm nö die werbung stört mich eigenltihc nicht. es jetzt ja jetzt auch nicht so, dass die werbung immer nur an den gaaaaaaanz spannenden stellen ist! und ein film ohne pause ist irgendwie halt schon doof aus den genannten gründen! klo etc...
mich hat an der serie eigentlich nur oliver genervt! und julie cooper! das ist einfach nur eine hexe... naja. +gg+
hmm aber eigentlich stört mich gar nix an dieser serie! sonst würd ich sie ja nicht gucken!
was ich nur bisschen doof finde das das so reiche leute sind und die ein leben führen von dem man immer nur träumen kann es aber eh nie geben wird. also etwas realitätsfern. aber da sieht man wieder das die reichen und schönen viel mehr probleme haben als manche normale leute. ^^
mich hat an der serie eigentlich nur oliver genervt! und julie cooper! das ist einfach nur eine hexe... naja. +gg+
hmm aber eigentlich stört mich gar nix an dieser serie! sonst würd ich sie ja nicht gucken!
was ich nur bisschen doof finde das das so reiche leute sind und die ein leben führen von dem man immer nur träumen kann es aber eh nie geben wird. also etwas realitätsfern. aber da sieht man wieder das die reichen und schönen viel mehr probleme haben als manche normale leute. ^^
Also es gibt nichts was mich an O.C. wirklich nervt, aber ich kann die Folgen mit Oliver nicht mehr sehen. Der war mir schon immer unsympathisch. Und Theresa konnte ich auch nicht ausstehen. Aber ohne diese Storylines wäre es doch auch etwas langweilig und zu perfekt gewesen oder?!
Ich will die 2 nicht mehr in der Serie sehen, aber ich fands nicht so schlimm das sie mitgespielt haben, da es die Story schon aufgepeppt hat und es war auch mal was neues. Ich mein gabs das schon so oft das ein Psychopath sich so extrem an ein Mädel hingehängt hat wie Oliver an Marissa?! Ich fand das echt mal interessant, bin aber trotzdem froh das er nicht zum Hauptcast gehört.
Ich will die 2 nicht mehr in der Serie sehen, aber ich fands nicht so schlimm das sie mitgespielt haben, da es die Story schon aufgepeppt hat und es war auch mal was neues. Ich mein gabs das schon so oft das ein Psychopath sich so extrem an ein Mädel hingehängt hat wie Oliver an Marissa?! Ich fand das echt mal interessant, bin aber trotzdem froh das er nicht zum Hauptcast gehört.
der typ sieht doch auch schon tabletten süchtig aus oder?
nerven tun mich noch ein paar dinge:
1.dieses schatz con sume rund zach ist zwar süß aber nervt.
2.das ryan linsy behandelt als wäre sie 8
3anna
4.olliver
5.eddie
6.therissa
ich mag da gar keinen von den nebenrolen außer linsay.
aber zach ist o.k er ist zwar hässlich aber es ist gut das er mit seth so gut befreundet ist.privat lernen die ja auch zusammen ihre texte
nerven tun mich noch ein paar dinge:
1.dieses schatz con sume rund zach ist zwar süß aber nervt.
2.das ryan linsy behandelt als wäre sie 8
3anna
4.olliver
5.eddie
6.therissa
ich mag da gar keinen von den nebenrolen außer linsay.
aber zach ist o.k er ist zwar hässlich aber es ist gut das er mit seth so gut befreundet ist.privat lernen die ja auch zusammen ihre texte

Was? Anna ströt oder nervt dich? Das kann ich jetzt nicht verstehen.
Summer war ja auch eine Nebenrolle, aber jetzt zu einer der Haubtrollen gewachsen. Ohne diese Nebenrollen wäre die Geschichte ganz anders gelaufen.
Okay, Oliver sah aus wie ein sehr böser Mensch.
Ach ja, auser dem ist ja Alex auch eine Nebenrollen. Findest du die denn auch nicht gut?
Summer war ja auch eine Nebenrolle, aber jetzt zu einer der Haubtrollen gewachsen. Ohne diese Nebenrollen wäre die Geschichte ganz anders gelaufen.
Okay, Oliver sah aus wie ein sehr böser Mensch.
Ach ja, auser dem ist ja Alex auch eine Nebenrollen. Findest du die denn auch nicht gut?
Popsy1983 hat geschrieben:Also mich nervt irgendwie, dass es nur 1x die Woche kommt und nicht wie GG oder manche andere täglich![]()
![]()
Naja, aber so kann man sich die ganze Woche über drauf freuen!
Ich finde nicht, dass OC täglich laufen sollte. Wie gesagt, dann ist die Vorfreude nicht so groß. Ich find's gut so wie es ist - und man ist dankbar für jede Doppelfolge

Wenn mich etwas nervt, dann Marissa

Aber irgendwas ist ja immer

also mich nervt an o.c. einiges,obwohl ich auch die sendung echt mag.
zum beispiel marissa ist so ein störfaktor:sie hat so oft probleme und wehewechen,außerdem ist sie immer soo dramatisch.kotzt mich auch an,dass alle so richtig fette autos haben und in solchen riesenvillen wohnen,aber darum gehts natürlich auch: die welt der "reichen&schönen" zu zeigen,und das diese nich so prefekt ist wie sie scheint...
zum beispiel marissa ist so ein störfaktor:sie hat so oft probleme und wehewechen,außerdem ist sie immer soo dramatisch.kotzt mich auch an,dass alle so richtig fette autos haben und in solchen riesenvillen wohnen,aber darum gehts natürlich auch: die welt der "reichen&schönen" zu zeigen,und das diese nich so prefekt ist wie sie scheint...
Genau der selben Meinung bin ich auch. Das nervt echt total. Marissa denkt immer ihr ginge es so super schlecht, dabei steigert sie sich immer so in ihre Probleme rein und fängt jedes Mal wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, an zu saufen.GilmoreMädchenOC hat geschrieben:...zum beispiel marissa ist so ein störfaktor:sie hat so oft probleme und wehewechen,außerdem ist sie immer soo dramatisch...
Oliver hat mich auch immer total genervt. Das ewige hin und her. Boah nee, echt schlimm.