Bilderdiskussion
ich hasse diesen typ , mir egal wie er aussiehtMarissa*Barton hat geschrieben:was? komisch... naja , ich finde Oliver sieht da voll komisch darauf ausSethela hat geschrieben:OLIVER! Bääääähhh...![]()
![]()
![]()
Das 2.Bild kann ich nicht aufrufen!gott sei dank , dass er in OC keine blonden haare hat,... @-@ Braun sieht besser aus!
Oh Gott, arme Mischa, wie peinlich sind diese Bilder.

Manche Paparazzo kennen auch keine Grenzen.Mischa Barton is leaky
How terribly embarrassing and disgusting are these pictures of Mischa Barton (wearing her boyfriend's band's shirt -- Whitestarr's Cisco Adler)! I know you see what I see. Blood stains aplenty. Word for the Wise (Women) :: If it's that time of month, DON'T WEAR WHITE.
![]()
![]()
![]()
At least we know boyfriend Cisco Adler hasn't gotten
Mischa Barton pregnant... Hooray! [Applause.]
Credit: Just Jared.com

Wow
Das sind ja echt miese Bilder.Du hast Recht,manche Paparazzo übertreibens echt
Aber vielleicht sollte sich Mischa den Tipp zu Herzen nehmen und zu dieser Zeit nicht nochmal weiß tragen
Echt peinliche Bilder, aber shit happens.Sowas macht halt auch nicht vor Promis Halt^^.Den Gedanken,dass Cisco sie also nicht geschwängert hat find ich wirklich sehr beruhigend...
Taribi
Edit: Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht vergrößern

Taribi
Edit: Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht vergrößern

ich auch nicht deshalb bin ich auf die page gegangeN!
Wow , das ist echt peinlich! Wenigstens sieht die da noch gut aus und ... naja aber man trägt auch normalerweise kein weiß wenn man die tage hat
Die Fotos kann ich nicht miteinkopieren , deshalb hier:
http://photos1.blogger.com/img/105/5037 ... heroxy.jpg
finde die Schwester von Mischa echt nicht besonders hübsch...
das foto habe ich noch auf der selben Seite von Mischa gefunden

Wow , das ist echt peinlich! Wenigstens sieht die da noch gut aus und ... naja aber man trägt auch normalerweise kein weiß wenn man die tage hat

Ouelle: www.justjared.comHania sinks in
Mischa Barton goes to the Roxy Theatre to watch fellow "The O.C." cast member Adam Brody play in his band "Big Japan". Mischa was accompanied by her younger sister Hania. After the band played Mischa, her sister and her friends went to the after-gig party at the bar "On the Rox".
I haven't quite figured out the reason yet, but every time I see pictures of Mischa Barton's sister, Hania Barton, I burst out in uncontrollable laugher. Maybe it's the permanently uh-duhhh face she has on all the time. I hope reality for Hania -- for her sake and ours -- has set in and her dreams of becoming a rock star have fallen to the wayside. I'm sorry, but I just would not like to see this girl on an album cover. No way Jose! More pictures after the jump. Thanks Lindsay!
Die Fotos kann ich nicht miteinkopieren , deshalb hier:
http://photos1.blogger.com/img/105/5037 ... heroxy.jpg
finde die Schwester von Mischa echt nicht besonders hübsch...
das foto habe ich noch auf der selben Seite von Mischa gefunden

mist hat nicht geklappt !
http://fashiontribes.typepad.com/main/images/rachel_zoe
hier ein klick
wer ist das ?

Catherine: ich weis
sry ich hab das erst heut mit den bildern gelernt
Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt.
Zuletzt geändert von nettes girl am 10.01.2006, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.