O.C., California News Thread
Hier ist ein netter Artikel über Adam Brody von Time.com:
WeiterlesenLooking for Mr. Adorkable
If Adam Brody had been around 20 years ago, I would have done a lot better with girls. Here's a guy doing the same nerdy, sarcastic, obscure-reference-laced Jewy thing, only instead of it just impressing friends' moms, as mine did, it puts him in PEOPLE magazine's Sexiest Man Alive issue and makes him the first boy ever on the cover of Elle Girl. What James Dean did for inarticulate antisocial depressives, Brody has done for dorks.
[...]
Vierte Staffel startet am 17. Juni
Das lange Warten hat ein Ende, ein Starttermin für die finale vierte Staffel von "O.C., California" steht fest. Wie myFanbase von ProSieben exklusiv erfahren hat, werden die Freunde aus Newport am 17. Juni auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - an einem Sonntag.
Die neuen Folgen werden um die Mittagszeit, direkt nach den Wiederholungen der neuen Staffel von "Popstars" zu sehen sein, eine genaue Sendezeit ist uns noch nicht bekannt.
Mit einem gewaltigen Knall ging die dritte Staffel am 14. Oktober letzten Jahres mit der Episode #3.25 Goodbye, Harbor zuende. Marissa Cooper, gespielt von Mischa Barton, kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. In der neuen Staffel geht es nun vor allem darum, wie ihr Umfeld mit dem Schicksalsschlag zurecht kommt.
Die finale Staffel besteht aus nur 16 Episoden und feierte am 2. November mit #4.01 The Avengers in den USA Premiere. Anfang Januar wurde das vorzeitige Ende der Serie bekannt gegeben. Aufgrund zu niedriger Einschaltquoten wurde die Staffel zunächst auf 16 Folgen verkürzt, und die Produktion dann schließlich eingestellt. Wie es in der vierten Staffel weitergeht, könnt Ihr schon jetzt in unserem vollständigen Episodenführer nachlesen.
Quelle: ProSieben
Sandra G. - myFanbase
19.04.2007 08:26
Na toll, erst machen sie uns mit den neuen Folgen im April schon heiß, dann wirds auf 2. Juni verschoben (wie immer Samstags um 16 Uhr),dann heißts jetzt am 17. Juni (Sonntags!) um die Mittagszeit..Was soll das heißen?
So ungefähr um 12 Uhr rum, vorallem noch nach Wiederholungen von Popstars. Na dann Prost!
Sonntags Mittags schaut wohl keiner Fernsehen, da meist alle erst spät aufstehen und die meisten Leute ihre Sonnatgstrips machen, d. h. dass wieder keine Sau zusehen wird. Ich werds mir wieder angucken ,egal zu welcher Zeit, aber dass es schon wieder an einem anderen Tag läuft, find ich schon krass. Staffel 1 und 2 am Mittwoch in der Prime-Time, Staffel 3 samstags nachmittags, Staffel 4 nun sonntags mittags. Was wäre wohl, wenn es eine weitere Staffel gegeben hätte?
Staffel 5 dann montags nachts? Schön, es wird überhaupt ausgestrahlt, da kann man wohl froh sein, aber man kann sich ja mal auf einen Termin festlegen und die Fans nicht weiter enttäuschen.
So wie ichs kenne, wirds wieder verschoben, wir werden wieder vertröstet und zum Schluss endets so wie bei der Serie "Angel"-immer wieder verschoben-nie ausgestrahlt...Zudem finde ich es eine Schweinerei, eíne so tolle Serie wie O.C. an solch einem Tag, zudem noch nach einer Wiederholung von einer Billigsendung wie "Popstars" auszustrahlen!
Apell an Pro 7: Behaltet wenigstens den Samstag nachmittag bei, man hat sich daran gewöhnt, es wird ja sowieso wieder keine Werbung für die neue Staffel gemacht, dann wirds klammheimlioch sonntags ausgestrahlt und keiner kriegts mit! Dann wundert euch nicht, wenn die Quoten am Arsch sind. Aber dann bloß viel Werbung für den Billigkram "Schlag den Raab" oder "Popstars" machen, das bringts ja auch
Samstags wäre viel besser, warum wirds da net ausgestrahlt?-Lasst mich raten: Die x-te Wiederholung von "Charmed" oder "Scrubs" geht mal wieder vor, oder wird jetzt auch "Germanys next Top Model" nicht zu vergessen "by Heidi Klum
" ausgestrahlt?
Zum Abschluss: Tolle Senderpolitik!
Aber auf DVD kann ich mirs ohne Unterbrechung angucken, da muss ich auch net die Fresse vom Raab oder von der Klum, geschweige denn von Detlef D! Soost anschauen
So ungefähr um 12 Uhr rum, vorallem noch nach Wiederholungen von Popstars. Na dann Prost!
Sonntags Mittags schaut wohl keiner Fernsehen, da meist alle erst spät aufstehen und die meisten Leute ihre Sonnatgstrips machen, d. h. dass wieder keine Sau zusehen wird. Ich werds mir wieder angucken ,egal zu welcher Zeit, aber dass es schon wieder an einem anderen Tag läuft, find ich schon krass. Staffel 1 und 2 am Mittwoch in der Prime-Time, Staffel 3 samstags nachmittags, Staffel 4 nun sonntags mittags. Was wäre wohl, wenn es eine weitere Staffel gegeben hätte?
Staffel 5 dann montags nachts? Schön, es wird überhaupt ausgestrahlt, da kann man wohl froh sein, aber man kann sich ja mal auf einen Termin festlegen und die Fans nicht weiter enttäuschen.
So wie ichs kenne, wirds wieder verschoben, wir werden wieder vertröstet und zum Schluss endets so wie bei der Serie "Angel"-immer wieder verschoben-nie ausgestrahlt...Zudem finde ich es eine Schweinerei, eíne so tolle Serie wie O.C. an solch einem Tag, zudem noch nach einer Wiederholung von einer Billigsendung wie "Popstars" auszustrahlen!
Apell an Pro 7: Behaltet wenigstens den Samstag nachmittag bei, man hat sich daran gewöhnt, es wird ja sowieso wieder keine Werbung für die neue Staffel gemacht, dann wirds klammheimlioch sonntags ausgestrahlt und keiner kriegts mit! Dann wundert euch nicht, wenn die Quoten am Arsch sind. Aber dann bloß viel Werbung für den Billigkram "Schlag den Raab" oder "Popstars" machen, das bringts ja auch

Samstags wäre viel besser, warum wirds da net ausgestrahlt?-Lasst mich raten: Die x-te Wiederholung von "Charmed" oder "Scrubs" geht mal wieder vor, oder wird jetzt auch "Germanys next Top Model" nicht zu vergessen "by Heidi Klum

Zum Abschluss: Tolle Senderpolitik!
Aber auf DVD kann ich mirs ohne Unterbrechung angucken, da muss ich auch net die Fresse vom Raab oder von der Klum, geschweige denn von Detlef D! Soost anschauen

ich finde den neuen sendetermin am sonntag ehrlich gesagt besser als den am samstagmittag. samstag nachmittags bin ich meistens unterwegs oder hab zu hause was zu tun oder so, deshalb fiel o.c. samstags meistens flach. habs dann halt aufgenommen oder am sonntagmorgen (zu unmenschlichen zeiten) in der wiederholung geschaut. sonntags hat man eher mal zeit fernseh zu schauen. deshalb freut es mich dass es jetzt sonntags kommt, wenn es denn tatsächlich so ist.
allerdings würde die sendezeit im winter wahrscheinlich besser funktionieren, da da einfach mehr leute zu hause sind. im sommer macht man ja meistens irgendwelche familienaktivitäten, so ist es bei uns zumindestens.
allerdings würde die sendezeit im winter wahrscheinlich besser funktionieren, da da einfach mehr leute zu hause sind. im sommer macht man ja meistens irgendwelche familienaktivitäten, so ist es bei uns zumindestens.
- *Butterfly*
Naja, besser als wenn ProSieben O.C. gar nicht ausstrahlt.
Sonntag (nach)mittag ist aber eine blöde Zeit. Ich persönlich habe Samstags zwar fast nie Zeit gehabt, O.C. zu gucken, mal gucken, wie das Sonntags klappt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt wenigstens noch eine vernünftige Zeit festlegen und genug Werbung machen, anders als bei der letzten Staffel.

Sonntag (nach)mittag ist aber eine blöde Zeit. Ich persönlich habe Samstags zwar fast nie Zeit gehabt, O.C. zu gucken, mal gucken, wie das Sonntags klappt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt wenigstens noch eine vernünftige Zeit festlegen und genug Werbung machen, anders als bei der letzten Staffel.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Samstag war ausdoof, Sonntag ist schon besser. Sonntags mach ich nicht immer was, Samstag bin ich eigentlich immer unterwegs und da bietet sich mir Sonntags eigentlich recht gut an. Werde zwar wieder einige Folgen verpassen da wir Sommer haben aber ich kenn sie ja eh schon auf englisch.
Trotzdem echte Frechheit von Prosieben.

Trotzdem echte Frechheit von Prosieben.

- Philipp
- Administrator
Da sind wohl noch nicht alle richtig informiertSK-3 hat geschrieben:Habe gerade mit einer Medienseite gesprochen. Auf Anfrage bei ProSieben am heutigen Tage kam dabei raus, dass dieser Termin seitens ProSieben so nicht geplant wäre. Zudem würde es sich um die Uhrzeit von 12:00 Uhr handeln, wenn OC nach Popstars laufen würde. Von daher - Abwarten!

Also, ich finde Sonntag auch besser, da da ohnehin nix Anständiges im Fernsehen kommt und man samstags gerne mal was verpasst, ich zumindest, z.B. wenn ich einkaufen gehe, gerade nachmittags...
Danke auch an Sandra für den Adam Brody- Artikel ein Post davor.
Sehr interessanter Bericht und auch sehr amüsant, hat mir gut gefallen...
Danke auch an Sandra für den Adam Brody- Artikel ein Post davor.

Genau das finde ich auch.SabrinaCohen hat geschrieben:OMG aber toootal!
ich find Charmed is schon so woow..es wird schon langweilig =/
die serie beginnt doch immer wieder von vorn..das wird nervig^^
die sollten mal was sinnvolles zeigen, wie eben oc
Charmed nervt nurnoch und die zeigen bei jedem Durchgang nicht mal alle Staffeln. Sondern fangen,wie du schon gesagt hast immer wieder von vorne an!

Brody Wants O.C Spin-Off
http://www.jewtastic.com/posts/12809Brody Wants O.C Spin-Off
THE O.C. star Adam Brody has been in “mourning” since the teen drama was axed over poor viewing figures, but hopes to front a spin-off series.
The actor, who played Seth Cohen in the show, loved his “geeky” character and wants to resurrect him in a new show.
“I’m still waiting for the spin-off. He needs one,” Brody says.
-----
Halt ich für eine absolut GENIALE IDEE!
So Seth in seinem neuen Leben, vorzugsweise natürlich mit Summer und Ryan. Sandy, Kirsten und die anderen Eltern kriegen ab und zu nen Gastauftritt.. Naja..
Ich würd mich freuen wenn sowas kommen würde.. aber irgendwie bin ich etwas verwundert, weil Adam ja in dem "Looking for Mr. Adorkable"-Artikel gesagt hat, ihm hats auch gereicht mit Seths Klamotten und sich jeden morgen zu rasieren ^^
MfG
Ich denke, dass er das eher so im Spaß gemeint hat. Denn er hat ja auch in demselben von Jared erwähnten Artikel gesagt, dass er froh ist, dass es O.C. nicht in einer Endlosschleife gibt, damit man schon früh was Anderes machen kann, damit man nicht getypecastet wird (keine Ahnung, wie ich das auf Deutsch sagen soll
). Fände es etwas komisch, wenn er schon nach 3 Monaten wieder Sehnsucht nach der Serie hat
Persönlich fände ich einen Spin Off natürlich aus dem Grund gut, dass Seth schon immer einer meiner Lieblingscharaktere der Serie war und O.C. meine absolute Lieblingsserie ist. Allerdings müssten da für mich gewisse Voraussetzungen getroffen sein:
a) Es sollten die gleichen Autoren bzw. Serienmacher an Bord sein, was sehr unwahrscheinlich ist, da Josh Schwartz momentan an zwei neuen Piloten arbeitet, von denen natürlich momentan noch ungewiss ist, ob sie übernommen werden, aber trotzdem...
b) Es müsste um einen Spin Off für mich perfekt zu machen, auch Summer bzw. Rachel Bilson wieder mit an Bord sein, was ich auch für sehr unwahrscheinlich halte, da sie schon in mehreren Interviews gesagt hat, dass sie froh sei, dass es nun vorbei sei, damit sie sich anderen Projekten widmen kann, und da das nach ihrer Trennung privat sicher noch schwieriger werden würde...
Ich halte prinzipiell schon was von der Idee, glaube aber nicht dran. Fast lieber wäre mir ja ein Taylor Townsend- Spin Off

Persönlich fände ich einen Spin Off natürlich aus dem Grund gut, dass Seth schon immer einer meiner Lieblingscharaktere der Serie war und O.C. meine absolute Lieblingsserie ist. Allerdings müssten da für mich gewisse Voraussetzungen getroffen sein:
a) Es sollten die gleichen Autoren bzw. Serienmacher an Bord sein, was sehr unwahrscheinlich ist, da Josh Schwartz momentan an zwei neuen Piloten arbeitet, von denen natürlich momentan noch ungewiss ist, ob sie übernommen werden, aber trotzdem...
b) Es müsste um einen Spin Off für mich perfekt zu machen, auch Summer bzw. Rachel Bilson wieder mit an Bord sein, was ich auch für sehr unwahrscheinlich halte, da sie schon in mehreren Interviews gesagt hat, dass sie froh sei, dass es nun vorbei sei, damit sie sich anderen Projekten widmen kann, und da das nach ihrer Trennung privat sicher noch schwieriger werden würde...
Ich halte prinzipiell schon was von der Idee, glaube aber nicht dran. Fast lieber wäre mir ja ein Taylor Townsend- Spin Off

Wen es interessiert: Momentan werden ja die fertigen Piloten für die neue TV-Saison getestet durch Testzuschauer und Senderverantwortliche. Dabei wurden jetzt mal ein paar erwähnt, für die es bereits besonders gut aussieht. Dabei freute mich natürlich besonders:

The second time seems to be the charm for the dramedy "Lipstick Jungle," which, after being originally developed last season, is considered a slam-dunk at NBC this year. Also enjoying early support at the network are the cop dramas "Life," starring Damian Lewis, and David Shore's "Winters," starring Famke Janssen, as well as the Josh Schwartz-McG teaming on "Chuck."
[...]
Anthony Zuiker's "The Man," starring LL Cool J and directed by Simon West, also is understood to be heating up. (Anmerkung: "The Man" ist eine Serie mit Melinda Clarke (Julie Cooper) in einer der Hauptrollen.)
[...]
Schwartz's teen drama "Gossip Girl" continues to be a front-runner at CW, with the Kevin Smith-directed "Reaper," about the devil's bounty hunter, and the untitled drama set at a South Africa preserve also looking promising.
Quelle: The Hollywood Reporter