Summer oder Anna?
tja.. die bilder hab ich von
http://www.taod.com/modules.php?name=ga ... 7&p=124613
da sind von allen episoden bilder:)
http://www.taod.com/modules.php?name=ga ... 7&p=124613
da sind von allen episoden bilder:)
Es stimmt schon das Seth und Anna mehr Gemeinsamkeiten hatten, allerdings muss man auch sagen, dass Seth wärend der Beziehung mit Anna mit seinen Gedanken oft bei Summer war. Also so glücklich (ernsthaft) kann die Beziehung dann ja auch nicht gewesen sein.MissyCohen hat geschrieben:Ich fand Anna und Seth waren das süßerer Paar.
Sie hatten irgendwie mehr gemeinsam, bei anna hatte ich das Gefühl, dass sie Seth wirklich geliebt hat. Aber bei Summer hab ich das Gefühl nie...
Ich habe schon das Gefühl, dass Summer in Seth verliebt ist. Allerdings auf ihre eigene Art. Daher wird es für uns vielleicht nicht immer gleich so offensichtlich. Doch bedenke nur einmal die Situation, als die beiden Seth das Geschenk gemacht haben. Hätte sich Summer sonst so viel Mühe gegeben? Und warum muss sie den andauernd von ihm reden, wenn er ihr deiner Meinung nach nichts (oder nicht so viel) bedeutet?

Liebe ist...
also anna und seth waren zwar ein sueßes paar, aber sie hatten einfach zu viel gemeinsam. beiden haben comics gelibet, beide mochte sgeeln und beide fuehlten sich nciht so wohl in the o.c. aber genau aus diesen guenden waren sie besser als frunde dran. sie waren sich einfach zu aehnlich und deswegen waren sie besser nur beste freunde. in einer beziehung sollten man zwar bisschen gemeinsam haben, aber nicht alles. wiel es einfach dann lanweilig ist.
das problem war auch seth liebt summer shcon sit er 10 ist, also seit 6jahren. und da koennen die gefuehle fuer eine andere nciht so stark werden. summer liebt den seth auf jeden fall, das merkt man. sie war total eifersuechtig und hat um ihn gekaempft. die beiden ahben zwar fast gar nichts gemeinsam, aber genau das macht sie zum perfekten paar aus. seth hat summer zu den comics gebracht und summer bemueht sich total das judentum zu verstehen, was man total gut sieht in der 1.staffel, als die nana zu besuch kommt.
was man nur noch sagen kann, die beiden sind einfach fuereinander geschaffen und lieben sich ncoh immer. summer hat doch nur schluss gemacht, weil sie sauer auf seth war und sie dachte, er wuerde nie mehr zurueck kommen. doch jetzt wo er wieder da ist, redet sie nur noch ueber ihn. tja wahre liebe rostet halt nciht. ^^
das problem war auch seth liebt summer shcon sit er 10 ist, also seit 6jahren. und da koennen die gefuehle fuer eine andere nciht so stark werden. summer liebt den seth auf jeden fall, das merkt man. sie war total eifersuechtig und hat um ihn gekaempft. die beiden ahben zwar fast gar nichts gemeinsam, aber genau das macht sie zum perfekten paar aus. seth hat summer zu den comics gebracht und summer bemueht sich total das judentum zu verstehen, was man total gut sieht in der 1.staffel, als die nana zu besuch kommt.
was man nur noch sagen kann, die beiden sind einfach fuereinander geschaffen und lieben sich ncoh immer. summer hat doch nur schluss gemacht, weil sie sauer auf seth war und sie dachte, er wuerde nie mehr zurueck kommen. doch jetzt wo er wieder da ist, redet sie nur noch ueber ihn. tja wahre liebe rostet halt nciht. ^^
Auch wenn die Gute hier nicht zur Auswahl steht, möchte ich doch sagen, dass ich finde, dass Alex doch ganz gut zu Seth passt!?!
Zumal sie, genauso wie Anna, eine selbstbewusste Frau ist, und diese Art Frau braucht Seth mehr als den Summer-Typ.
Find ich..
Zumal sie, genauso wie Anna, eine selbstbewusste Frau ist, und diese Art Frau braucht Seth mehr als den Summer-Typ.
Find ich..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
das ist voll die schwierige frage finde ich!
anna ist einfach süß, nett und eben genau wie seth! das ist das was nicht passt! die zwei wären wirklcih besser geschwister wie summer einmal gesagt hat!
aber anna ist so offen und freundlich und versteht sich so gut mit seth eltern und caleb und hilft andern auch!
summer ist (ohne seth) einfach die totale zicke. da kann ich sie gar nicht leiden!
aber summer und seth sind einfach das traumpaar! sie passen perfekt zusammen. vom aussehn, vom charakter irgendwie auch. summer hat das was seth nicht hat und umgekehrt! das macht sie einfach so einzigartig! einer ohne den andern geht nicht, erst zusammen sind sie ein ganzes! boah ich laber hier ein zeugs +gggggg+
anna ist einfach süß, nett und eben genau wie seth! das ist das was nicht passt! die zwei wären wirklcih besser geschwister wie summer einmal gesagt hat!
aber anna ist so offen und freundlich und versteht sich so gut mit seth eltern und caleb und hilft andern auch!
summer ist (ohne seth) einfach die totale zicke. da kann ich sie gar nicht leiden!
aber summer und seth sind einfach das traumpaar! sie passen perfekt zusammen. vom aussehn, vom charakter irgendwie auch. summer hat das was seth nicht hat und umgekehrt! das macht sie einfach so einzigartig! einer ohne den andern geht nicht, erst zusammen sind sie ein ganzes! boah ich laber hier ein zeugs +gggggg+