top3 - emotionale momente
- coupleleyton
das goodbye my lover kommt vor
:<>
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
? *hä* wie geht des? ich hab das gesehn aber kein lied gehört?

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Meine Lieblingsszenen sind...
... der Kuss aufm Riesenrad
... in der Folge in Tj, als Ryan am Schluss Marissa in den Armen trägt
... Seths und Summers "Spiderman-Kuss"
... Finale der 1. Staffel (Ryan und Marissa tanzen; Seth segelt weg u. "Halleluja")
... Finale der 2. Staffel
Und wahrscheinlich werd ich beim Ende der 3. Staffel wieder heulen, und heulen, ...
ich weiß, sind en paar viele Lieblingsszenen, aber ich konnte mich net entscheiden...!

... der Kuss aufm Riesenrad
... in der Folge in Tj, als Ryan am Schluss Marissa in den Armen trägt
... Seths und Summers "Spiderman-Kuss"
... Finale der 1. Staffel (Ryan und Marissa tanzen; Seth segelt weg u. "Halleluja")
... Finale der 2. Staffel
Und wahrscheinlich werd ich beim Ende der 3. Staffel wieder heulen, und heulen, ...

ich weiß, sind en paar viele Lieblingsszenen, aber ich konnte mich net entscheiden...!

- coupleleyton
ich hab aber die folge gesehn! da kommt des net vor! ! was redest du da @nazgûr

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
hey
also ich fand es xsau romantisch als seth in der 2. staffel beim sbschlussball imletzten moment noch kommt und vorallem die ganze szene auf der bühne,da muss ich einfach so derb heulen^^
ihr auch?
mb lg steffi
p.s. wo schaut ihr euch immer die 3.staffel an und wo kannman auch szenen aus der 2. und so sehn?
mbp
also ich fand es xsau romantisch als seth in der 2. staffel beim sbschlussball imletzten moment noch kommt und vorallem die ganze szene auf der bühne,da muss ich einfach so derb heulen^^
ihr auch?
mb lg steffi
p.s. wo schaut ihr euch immer die 3.staffel an und wo kannman auch szenen aus der 2. und so sehn?
mbp
- Catherine
- Teammitglied
@seth&summer 4ever: Solche Sachen bitte nicht im Forum klären. Das steht auch extra in unseren Regeln. Halte dich bitte dran. Wenn's unbedingt sein muss, dann könnt ihr das ja auch per ON klären.
jaja is ja gut... was is denn da gegen die regeln wenn ich ma so fragen darf?Catherine hat geschrieben:@seth&summer 4ever: Solche Sachen bitte nicht im Forum klären. Das steht auch extra in unseren Regeln. Halte dich bitte dran. Wenn's unbedingt sein muss, dann könnt ihr das ja auch per ON klären.
Also ich hab auch mehrere Lieblingsszenen bei OC:
das ende der ersten staffel, wo die vier das letzte mal zusammen am strand sind
in der zweiten staffel kurz vor der spidermankussszene (die ist natürlich auch super), wo summer den kleinen jungen sieht, der mit dem pferd spielt und ihn an seth erinnert (voll zum heulen)
und alle szenen wo marissa und ryan wiedermal zusammenkommen und sich küssen, volll süüß
das ende der ersten staffel, wo die vier das letzte mal zusammen am strand sind

in der zweiten staffel kurz vor der spidermankussszene (die ist natürlich auch super), wo summer den kleinen jungen sieht, der mit dem pferd spielt und ihn an seth erinnert (voll zum heulen)
und alle szenen wo marissa und ryan wiedermal zusammenkommen und sich küssen, volll süüß

Eure bewegendsten Szenen von O.C.
Schreibt doch mal eure Top 5 der bewegendsten Szenen auf. Welche haben mitten in euer Herz getroffen, wo habt ihr mitgeweint oder mitgelacht? Und wo habt ihr so richtig 'mitgefühlt'?
Hier mal meine Top 5:
- Die überdosis von Marissa in Tijuana und wo sie ryan auf die arme nimmt
- der Abschied von Anna (sniff, wo ich sie doch so cool fand...)
- Die letzte Folge der Staffel 1 als Kirsten weint wegen ryans wegzug (ich kann kirsten einfach nicht traurig sehen...)
- Marissas Wutausbruch am Pool zu Beginn der 2.Staffel (echt krass)
- Der letzte Tanz von Marissa und Ryan in staffel 1 (ich wünschte du müsstest nicht gehen...)
Hier mal meine Top 5:
- Die überdosis von Marissa in Tijuana und wo sie ryan auf die arme nimmt
- der Abschied von Anna (sniff, wo ich sie doch so cool fand...)
- Die letzte Folge der Staffel 1 als Kirsten weint wegen ryans wegzug (ich kann kirsten einfach nicht traurig sehen...)
- Marissas Wutausbruch am Pool zu Beginn der 2.Staffel (echt krass)
- Der letzte Tanz von Marissa und Ryan in staffel 1 (ich wünschte du müsstest nicht gehen...)
Also meine top 5 ist:
1.Marissas Überdosis und Ryan hebt sie auf
2.Marissa schießt auf Trey am ende von Staffel 2
3.Als alle auser Seth in der Küche stehen und Kirsten sagen das sie ein Alkoholproblem hat und sie es nicht glauben will und dann kommt seth
4.Annas Abschied wenn Seth fragt was soll ich ohne dich machen
5.Seth sellt sich auf denn Stand und sagt Summer sie soll zu ihm stehen
1.Marissas Überdosis und Ryan hebt sie auf
2.Marissa schießt auf Trey am ende von Staffel 2
3.Als alle auser Seth in der Küche stehen und Kirsten sagen das sie ein Alkoholproblem hat und sie es nicht glauben will und dann kommt seth
4.Annas Abschied wenn Seth fragt was soll ich ohne dich machen
5.Seth sellt sich auf denn Stand und sagt Summer sie soll zu ihm stehen
Oc-Szenen zum Weinen
Welche Szenen bei OC haben euch zum Weinen gebracht?
oder musstet ihr noch nie weinen?
____
Also mir standen schon in vielen szenen die tränen in den augen...z. B. als seth summer sagte das er sie nicht mehr liebt...
geweint hab ich zwei mal... also sls ich ryans abschied in der letzten episode der 1 staffel zum ersten mal gesehen hab...hab ich richtig geweint!
und als marissa gestorben ist...da musst ich auch *flennen*
und ihr?

oder musstet ihr noch nie weinen?

____
Also mir standen schon in vielen szenen die tränen in den augen...z. B. als seth summer sagte das er sie nicht mehr liebt...

geweint hab ich zwei mal... also sls ich ryans abschied in der letzten episode der 1 staffel zum ersten mal gesehen hab...hab ich richtig geweint!

und als marissa gestorben ist...da musst ich auch *flennen*

und ihr?
also natürlich hab ich wie ein Baby geflennt als ryan gegangen ist
dann musst ich bei der stelle heulen (1.episode 2.staffel) als marissa ryan anruft und beide nichts sagen.. irgendwie auch bisschen als marissa am pool rum schreit.. obwohl ich auch lachen musste
und oh ja als seth summer gesagt hat dass er sie nicht mehr liebt...
SCHRECKLICH
dann musst ich bei der stelle heulen (1.episode 2.staffel) als marissa ryan anruft und beide nichts sagen.. irgendwie auch bisschen als marissa am pool rum schreit.. obwohl ich auch lachen musste

und oh ja als seth summer gesagt hat dass er sie nicht mehr liebt...
SCHRECKLICH
Ich hab auch schon voll viel bei OC geheult z.B
-wo Ryan in der letzten Folge der 1. Staffel weggeht.Das war so traurig
da hab ich glaub ich das erste mal geweint.
-Dann in der letzten Folge der 2. Staffel,wo Marissa Trey anschießt. Aber auch nur,weil ich gedacht hab,dass Marissa Ryan getroffen hat!
-Dann hab ich noch geweint,als Ryan und Marissa sich in der 3.Staffel getrennt haben,weil ich ja leider genau wusste,dass die beiden nicht mehr zusammen kommen würden.
-Und an der Stelle wo Seth Summer sagt,dass er sie nicht mehr liebt.
-Und dann hab ich noch in der gesammten letzten Folge der 3.Staffel geflennt!
-wo Ryan in der letzten Folge der 1. Staffel weggeht.Das war so traurig

-Dann in der letzten Folge der 2. Staffel,wo Marissa Trey anschießt. Aber auch nur,weil ich gedacht hab,dass Marissa Ryan getroffen hat!

-Dann hab ich noch geweint,als Ryan und Marissa sich in der 3.Staffel getrennt haben,weil ich ja leider genau wusste,dass die beiden nicht mehr zusammen kommen würden.
-Und an der Stelle wo Seth Summer sagt,dass er sie nicht mehr liebt.
-Und dann hab ich noch in der gesammten letzten Folge der 3.Staffel geflennt!
Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
Das ist doch alles das Gleiche.
Das ist doch alles das Gleiche.