Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

tinchen85 hat geschrieben:
Spoiler
Ja,ich hoffe auch das Taylor ubnd Ryan zusammen kommen!
Die Beiden sind echt niedlich zusammen! Ich denk auch ,dass Taylor als Freundin gut für ihn ist! Ich meine, bis auf die Hochzeit :D hat sie ja weiter keine großen Probleme! ;)
Spoiler
lol, und taylor wäre auch so viel unkomplizieterals bislang... und dir toleriert ryans sohn sicher sehr
MS

Beitrag von MS »

Spoiler
ich denke, dass es eigentlich ganz gut ist, wie es jetzt so weitergeht in O.C.!
es gibt total viele rückblenden auf zehnjährige summers, seths, ryans, lukes und taylors und auf zwanzigjährige kirstens, sandys und jimmys. z.B.sieht man wie summmer ihr gedicht vorträgt. taylor und ryan sind ein paar und es sieht so aus, dass seth summer einen heiratsantrag machen will. alles in allem passiert so viel, dass man marissa eigentlich gar nicht vermisst.
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

nur noch 9 folgen, dann werdet ihr es sehen
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

aceman hat geschrieben:nur noch 9 folgen, dann werdet ihr es sehen
Falsch. Bei diesem Thread geht es um Folgendes:
chris_01 hat geschrieben:Bisher weiß ja noch niemand wie viele Staffeln es jetzt entgültig geben wird, aber vllt habt ihr euch ja schonmal Gedanken darüber gemacht, wie das alles endet...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

MS hat geschrieben:
Spoiler
ich denke, dass es eigentlich ganz gut ist, wie es jetzt so weitergeht in O.C.!
es gibt total viele rückblenden auf zehnjährige summers, seths, ryans, lukes und taylors und auf zwanzigjährige kirstens, sandys und jimmys. z.B.sieht man wie summmer ihr gedicht vorträgt. taylor und ryan sind ein paar und es sieht so aus, dass seth summer einen heiratsantrag machen will. alles in allem passiert so viel, dass man marissa eigentlich gar nicht vermisst.
Ich finde auch,dass das eigentlich in den Spoiler Thread gehört! :roll:
Oder?

edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da gebe ich dir Recht tinchen85. Hier soll es sich lediglich über Spekulationen über das Ende von OC California drehen. Spoiler bitte im entsprechenden Thread im Spoiler-Board besprechen.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Marissa*Barton hat geschrieben:es sollte eine doppelhochzeit zwischen Marissa und Ryan und Summer und Seth geben :)
das wäre das coolste ende von allen gewesen...aber marissa ist tot! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Jared

Beitrag von Jared »

So, hatte folgendes erst in der Episodendiskussion zu Episode 4.07, da war es aber eigentlich unpassend.. denn dachte ich vllt ab damit in OC Spoilerthread, aber da werde ich ja denn vllt auch verspoilt, will ja auch nichts im vorraus wissen.. also, poste ich es hier.. ich glaube das passt..
Spoiler
Ich hab heute im Messageboard von FOX gelesen, dass einige vermuteten oder vielmehr hoffen, dass die gesamte vierte Staffel ein Traum von Marissa ist, den sie träumt während sie nach dem Autounfall im Koma liegt.. halt so wie Ryan und Taylor in 4.07.
Halte es für eine schlechte Idee und es wird wohl auch kaum so sein, denn Mischa Barton wollte ja auch aufhören und außerdem wäre die vierte Staffel ja denn totale Zeitverschwendung gewesen..
Aber ich dachte ich schreibe es mal so als "Theorie" oder eben Wunsch der Marissafans hier rein..
MfG
˙·•●Tina●•·˙

Jared B. hat geschrieben:
Spoiler
Ich hab heute im Messageboard von FOX gelesen, dass einige vermuteten oder vielmehr hoffen, dass die gesamte vierte Staffel ein Traum von Marissa ist, den sie träumt während sie nach dem Autounfall im Koma liegt.. halt so wie Ryan und Taylor in 4.07.
Halte es für eine schlechte Idee und es wird wohl auch kaum so sein, denn Mischa Barton wollte ja auch aufhören und außerdem wäre die vierte Staffel ja denn totale Zeitverschwendung gewesen..
Aber ich dachte ich schreibe es mal so als "Theorie" oder eben Wunsch der Marissafans hier rein..
Spoiler
Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen,dann wär wirklich das alles was bis jetzt lief (und das war hammer gut) reine Zeitverschwendung gewesen!
Ich bin zwar auch ein absoluter Marissa Fan und wenn's so wäre würde ich mich bestimmt auch freuen,aber ich kann mir das wirklich bei aller Liebe nicht vorstellen! ;)
Und ich denke,auch wenn sich die Coop Fans freuen würden,andere werden auch bestimmt etwas enttäuscht sein! Denn die Story bis jetzt ist echt genial und es wär echt schade,wenn das alles nicht real wäre!
˙·•●Tina●•·˙

Hab ein kurzes Video gefunden,wie es denn aussehen würde wenn es Marissa alles geträumt hätte!
Finde,dass das eigentlich echt gut gemacht ist! :up:

http://www.youtube.com/watch?v=uVScQj23gwU
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 18.12.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Warum stellst du das in einen Spoiler? :roll: Ich find das sehr gut gemacht, aber leider ist es kein Traum!
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Warum stellst du das in einen Spoiler? :roll: Ich find das sehr gut gemacht, aber leider ist es kein Traum!
Ich hatte auch überlegt ob es nun ein Spoiler ist oder nicht!
Eigentlich ja nicht,aber ich war mir nicht sicher und hab es darum lieber in nen Spoiler gemacht! :schaem:
Vielleicht kann es ja ein Mod aus dem Spoiler rausnehmen!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke, du kannst deinen Beitrag auch einfach editieren und die Spoiler- Tags entfernen oder geht das nicht?
˙·•●Tina●•·˙

hoernaey hat geschrieben:Ich denke, du kannst deinen Beitrag auch einfach editieren und die Spoiler- Tags entfernen oder geht das nicht?
Ups...stimmt!Hab ich gar nicht dran gedacht! :schaem:
So..Spoiler entfernt!
Olympus

Beitrag von Olympus »

Ein schönes ende wäre eine Doppelhochzeit nachdem Marissa wieder aus dem Traum erwacht

bin aber auch damit zufriedn wenn seht und summer heiraten und Ryan die newport group übernimmt:)
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

fand das ende ziemlich überzogen - OC wird immer düsterer...
aber mischa wollte austeigen und es ist wohl besser gewesen, als wenn sie sagt sie geht zu ihrem vater, da sie dann nicht wirklich raus aus der serie wäre und ryan wohl keine "weiße weste"tragen würde, denke nicht, dass er dann etwas mit einem anderen mädchen in newport anfangen könnte/würde..
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube, du hast da was missverstanden :D
In diesem Thread soll es um das Ende der allerletzten Staffel von O.C. gehen, die je ausgestrahlt wird, und wie wir uns dieses Ende wünschen würden, nicht wie es dann wirklich ist/wird ;) Für die Diskussion um das Ende der dritten Staffel gibt es nochmal einen eigenen Thread.
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

achso..upps, sry, aber hab jetzt verstanden:)

das endgültige ende..:hmm..seth udn sumemr haben eine süße kleine tochter und leben in einem schönen haus in newport, ryanist mit kitleen zusammen(kp, wie ich jetzt darauf komme, fällt mir grade einfach so ein..) und auch die sind glücklich
kirsten und sandy arbeiten nicht mehr und genießen ihr leben, kirsten findet viel spaß beim golfen
julie ist weiterhin mit dr roberts zusammen, hat aber nebenbei eine affäre mit carter...

habe ich den threat jetzt verstanden?
lg
*summer*

Beitrag von *summer* »

loooool diese idee ist aber ned schön ;)

ich fände es voll :down: wenn summer und seth oder sonst wer heiraten würde, die sind ja erst 20!
und solange würde ich das jetzt nicht sehen wollen, biss die alt sind.

eigentlich war das ende der 1. staffel recht gut um schluss zu machen, jetzt weiss ich gar nicht, wie man das so anstellen könnte...
naja, wir werdens sehen ^^
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ich fände es auch nicht toll, wenn einer der 3 jetzt schon heiraten würde. Aber wenn ihr unbedingt eine Hochzeit sehen wollt, könnte man es ja auch so machen:
Spoiler
Wie bei Charmed
Die allerletzten Szenen spielen in der Zukunft (z.B. in 10 Jahren) da wären sie ungefähr 30 und da könnten sie dann heiraten und Kinder kriegen etc. Fände ich jedoch ein bisschen zu kitschig.

Und die Idee von Ryan und Kaitleen...Neeeeeee...Hilfe...schreckliche Vorstellung...das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren...Fände ich zu sehr Marissa-Ersatz für Ryan!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“