Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
- Philipp
- Administrator
Falsch. Bei diesem Thread geht es um Folgendes:aceman hat geschrieben:nur noch 9 folgen, dann werdet ihr es sehen
chris_01 hat geschrieben:Bisher weiß ja noch niemand wie viele Staffeln es jetzt entgültig geben wird, aber vllt habt ihr euch ja schonmal Gedanken darüber gemacht, wie das alles endet...
Hab ein kurzes Video gefunden,wie es denn aussehen würde wenn es Marissa alles geträumt hätte!
Finde,dass das eigentlich echt gut gemacht ist!
http://www.youtube.com/watch?v=uVScQj23gwU
Finde,dass das eigentlich echt gut gemacht ist!

http://www.youtube.com/watch?v=uVScQj23gwU
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 18.12.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte auch überlegt ob es nun ein Spoiler ist oder nicht!Sethela hat geschrieben:Warum stellst du das in einen Spoiler?Ich find das sehr gut gemacht, aber leider ist es kein Traum!
Eigentlich ja nicht,aber ich war mir nicht sicher und hab es darum lieber in nen Spoiler gemacht!

Vielleicht kann es ja ein Mod aus dem Spoiler rausnehmen!
fand das ende ziemlich überzogen - OC wird immer düsterer...
aber mischa wollte austeigen und es ist wohl besser gewesen, als wenn sie sagt sie geht zu ihrem vater, da sie dann nicht wirklich raus aus der serie wäre und ryan wohl keine "weiße weste"tragen würde, denke nicht, dass er dann etwas mit einem anderen mädchen in newport anfangen könnte/würde..
aber mischa wollte austeigen und es ist wohl besser gewesen, als wenn sie sagt sie geht zu ihrem vater, da sie dann nicht wirklich raus aus der serie wäre und ryan wohl keine "weiße weste"tragen würde, denke nicht, dass er dann etwas mit einem anderen mädchen in newport anfangen könnte/würde..
Ich glaube, du hast da was missverstanden
In diesem Thread soll es um das Ende der allerletzten Staffel von O.C. gehen, die je ausgestrahlt wird, und wie wir uns dieses Ende wünschen würden, nicht wie es dann wirklich ist/wird
Für die Diskussion um das Ende der dritten Staffel gibt es nochmal einen eigenen Thread.

In diesem Thread soll es um das Ende der allerletzten Staffel von O.C. gehen, die je ausgestrahlt wird, und wie wir uns dieses Ende wünschen würden, nicht wie es dann wirklich ist/wird

achso..upps, sry, aber hab jetzt verstanden:)
das endgültige ende..:hmm..seth udn sumemr haben eine süße kleine tochter und leben in einem schönen haus in newport, ryanist mit kitleen zusammen(kp, wie ich jetzt darauf komme, fällt mir grade einfach so ein..) und auch die sind glücklich
kirsten und sandy arbeiten nicht mehr und genießen ihr leben, kirsten findet viel spaß beim golfen
julie ist weiterhin mit dr roberts zusammen, hat aber nebenbei eine affäre mit carter...
habe ich den threat jetzt verstanden?
lg
das endgültige ende..:hmm..seth udn sumemr haben eine süße kleine tochter und leben in einem schönen haus in newport, ryanist mit kitleen zusammen(kp, wie ich jetzt darauf komme, fällt mir grade einfach so ein..) und auch die sind glücklich
kirsten und sandy arbeiten nicht mehr und genießen ihr leben, kirsten findet viel spaß beim golfen
julie ist weiterhin mit dr roberts zusammen, hat aber nebenbei eine affäre mit carter...
habe ich den threat jetzt verstanden?
lg
loooool diese idee ist aber ned schön 
ich fände es voll
wenn summer und seth oder sonst wer heiraten würde, die sind ja erst 20!
und solange würde ich das jetzt nicht sehen wollen, biss die alt sind.
eigentlich war das ende der 1. staffel recht gut um schluss zu machen, jetzt weiss ich gar nicht, wie man das so anstellen könnte...
naja, wir werdens sehen ^^

ich fände es voll

und solange würde ich das jetzt nicht sehen wollen, biss die alt sind.
eigentlich war das ende der 1. staffel recht gut um schluss zu machen, jetzt weiss ich gar nicht, wie man das so anstellen könnte...
naja, wir werdens sehen ^^
Ich fände es auch nicht toll, wenn einer der 3 jetzt schon heiraten würde. Aber wenn ihr unbedingt eine Hochzeit sehen wollt, könnte man es ja auch so machen:
Und die Idee von Ryan und Kaitleen...Neeeeeee...Hilfe...schreckliche Vorstellung...das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren...Fände ich zu sehr Marissa-Ersatz für Ryan!
Die allerletzten Szenen spielen in der Zukunft (z.B. in 10 Jahren) da wären sie ungefähr 30 und da könnten sie dann heiraten und Kinder kriegen etc. Fände ich jedoch ein bisschen zu kitschig.
Und die Idee von Ryan und Kaitleen...Neeeeeee...Hilfe...schreckliche Vorstellung...das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren...Fände ich zu sehr Marissa-Ersatz für Ryan!