Marissa oder Lindsay?
Re: Marissa oder Lindsay?
Ja, also ich denke auch, selbst wenn Lindsay geblieben wäre er sich wieder für Marissa entschieden hat!O.C.-GiRl hat geschrieben:Ich glaub aber,wenn lindsay geblieben wäre,hätte er sich früher oder später für marissa entschieden..
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher
Und ich find,dass er bei marissa immer sooo süß geguckt und gelächelt hat <3
Klar war ihre Beziehung nicht gerade einfach, aber sie waren sehr glücklich miteinander!!!
Ja, du hast recht! Er hat wirklich total süß geguckt und gelächelt, wenn er mit ihr zusammen war!!!
Einfach zu süß die beiden!

Naja, ich will mal behaupten, dass ich mehr süße Blicke in Staffel 4 für Townwood zusammenbekomm als für R&M in den 3 Staffeln davor
Aber das gehört nciht hierher.
Und wissen kann man das nicht, was Lindsay betrifft. Man hat wirklich gemerkt, dass er sich immer mehr in sie verliebt hatte.

Und wissen kann man das nicht, was Lindsay betrifft. Man hat wirklich gemerkt, dass er sich immer mehr in sie verliebt hatte.
OH! Das ist aber hart mit den süßeren Blicken von Ryan&Taylor als von Ryan&Marissa!TheOCPudding hat geschrieben:Naja, ich will mal behaupten, dass ich mehr süße Blicke in Staffel 4 für Townwood zusammenbekomm als für R&M in den 3 Staffeln davorAber das gehört nciht hierher.
Ich bin da ganz und gar anderer Meinung!!! Aber naja, wie gesagt das könnte ewig so weiter gehen!
Klar kann man das nicht wissen mit Lindsay, aber ich denke, wenn irgendein einschlagender Moment mit Marissa gewesen wäre, dann hätte er wieder realisiert, dass er Marissa doch immernoch liebt!

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich denke in der Hinsicht wäre so ziemlich alels möglich. 

Ja klar alles wäre möglich gewesen!
Das tolle was wäre wenn Spiel!!!
Das tolle was wäre wenn Spiel!!!