Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Cordy Cohan

Beitrag von Cordy Cohan »

ADAM!!! :up:
Nicci

Beitrag von Nicci »

okay, ich fidn adam zwar vom aussehen her ganz sweet aber ich finde

BEN

irgednwie besser. steh zwar ziemlich alleine da, aba das hat ja auch seine vorteile ;)
cookie

Beitrag von cookie »

nicci, 100% hat es seine Vorteile ;-) musst mit niemanden streiten :-)
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Kelly76

Beitrag von Kelly76 »

Hey Nicci,
ganz alleine stehst Du auf jeden Fall nicht da, denn obwohl ich Adam schon ganz niedlich finde, ist auf jeden Fall Ben mein Favorit :D Ich mag diese "harte Schale-weicher Kern"-Kombination sehr und dazu noch dieses Aussehen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Adam :anbet:
Jewel

Beitrag von Jewel »

Sehr schwere Frage.
Ich finde beide total klasse. Adam ist vom Aussehen und auch von seiner humorvollen Art allerdings etwas mehr mein Typ. Obwohl ich Schüchternheit bei Männern extrem sexy finde, was wiederum für Ben sprechen würde.
isnian

Beitrag von isnian »

Wow ich kann mich echt nicht entscheiden!!!

Bevor ich OC gsehen hab, dachte ich immer das Seth also Adam der hübschere ist, doch irgendwie mag ich Rayns also Bens Charakter in der Serie so gern!!!
Des ist einfach immer der Typ Junge dem ich verfalle, wie schon öfters gesagt, harte Schale, weicher Kern!!!

Doch als ich Adam in der ersten Folge OC am Skatebord gesehen hab, war ich wieder total verwirrt!!!

Also wenn ich ein Mädchen in deren Nachbarschaft wäre, ich könnte mich wirklich ÜBERHAUPT nicht entscheiden!!!
Pri

Beitrag von Pri »

uj..eine ziiieeemlich schwierige frage.
nun.
aber wenn ich länger darüber nachdeke sag ich ganz klar:

ADAM :D

ich liebe seine Haare...einfach cute..und der Charakter "Seth"..ihn muss man einfach lieben..

;)

Bild
Pinky

Beitrag von Pinky »

adam ist süss aber ben ich schon geiler :o
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

aber ben kann nicht so geile haare vorweisen :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

Also wenn ich ein Mädchen in deren Nachbarschaft wäre, ich könnte mich wirklich ÜBERHAUPT nicht entscheiden
ich würde lieber vor dieser entscheidung stehen und diese zwei in meiner nachbarschaft haben. in meiner nachbarschaft gibts nichts zu entscheiden ;)
craving

Beitrag von craving »

also bens blick ist der hammer find ich... wenn er immer so sehnsuchtsvoll und ja schüchtern schaut ( ja man kann auch schüchtern schauen :D ).
aber so würde ich zu adam tendieren -> die haare und auch so sein gesamtes aussehen
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Also ich find beide total niedlich aber ich entscheid mich für Adam ich muss sagen einfach geil der Typ
AGGS
Bild
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

was ADAM au noch so sympatisch macht is des er gitarre spielen kann *schmelz* und des er so sweet skateboard fahren kann :D
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

absolut ben *g*
Maximum

Beitrag von Maximum »

Meine Güte ich bin voll eurer Meinung!!! ADAM ist sooo sweet. Seit Undressed hab ich mich die ganze Zeit darauf gefreut ihn noch irgendwo anders zu sehen. Und dann kam American High und aufeinmal auch noch Gilmore Girls. GENIAL!!! Und jetzt hat er auch noch seine "eigene" Serie. Aber Ben ist natürlich auch nicht zu verachten.
Ruby_

Beitrag von Ruby_ »

also ich muss auch sagen, dass der blick von ben einfach zum dahinschmelzen ist. :D
Nania

Beitrag von Nania »

Adam! :D
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Hmmm, glaube Adam.Aber Benjamin gefällt mir auch sehr :roll:
Finde beide echt hübsch! :)
gwen

Beitrag von gwen »

ich fand adam schon seit american high voll süss. Und als Dave in Gg ist er der Hammer. Und jetzt in The O.C. .. WOW !!!
Am anfang mochte ich Bens aussehen überhaupt nicht, aber in den letzten beiden folgen hatte er einen blick zum dahinschmelzen ;)

trotzdem find'ich adam hübscher : sein lächeln, seine haare, sein humor/charakter (in der serie); einfach alles :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“