O.C., California News Thread
Ist Mischa Barton neu verliebt?
Die Trennung von Ex-Freund Brandon Davis ist erst ein paar Wochen her, doch US-Serienstar Mischa Barton hat angeblich schon einen Neuen! Der bei weiblichen Hollywoodstars schwer angesagte Promi-Stylist Johnny Wujek soll das Herz der Jung-Schauspielerin erobert haben. Die beiden wurden inzwischen bei einigen Dates in Los Angeles zusammen gesichtet - offensichtlich sehr happy.
Miss Barton selbst hat ihre neue Liebe zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Johnny verriet msn.com gegenüber zumindest so viel: "Ja, Mischa und ich gehen zusammen aus. Ob wir ein Paar sind? Da sag ich nichts zu, das dürft ihr selbst entscheiden." So so.
Einer zumindest ist sich sicher, dass Mischa und Johnny verliebt sind: Mischas Exfreund Brandon Davis (siehe Foto rechts). Dem geht es nämlich angeblich total mies, seit er von Johnny weiß. Da kommt die Reue über die Trennung aber wohl zu spät. Denn wer will schon einen stinkreichen Öl-Erben als Freund, wenn man einen Kerl bekommen kann, mit dem man nach Herzenslust Klamotten und Make-up shoppen gehen kann, ohne dass er ständig nörgelt? Bei Mischa und Johnny trifft der Spruch, dass Liebe schön macht, dann wohl gleich in zweifacher Hinsicht zu, oder?
Die Trennung von Ex-Freund Brandon Davis ist erst ein paar Wochen her, doch US-Serienstar Mischa Barton hat angeblich schon einen Neuen! Der bei weiblichen Hollywoodstars schwer angesagte Promi-Stylist Johnny Wujek soll das Herz der Jung-Schauspielerin erobert haben. Die beiden wurden inzwischen bei einigen Dates in Los Angeles zusammen gesichtet - offensichtlich sehr happy.
Miss Barton selbst hat ihre neue Liebe zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Johnny verriet msn.com gegenüber zumindest so viel: "Ja, Mischa und ich gehen zusammen aus. Ob wir ein Paar sind? Da sag ich nichts zu, das dürft ihr selbst entscheiden." So so.
Einer zumindest ist sich sicher, dass Mischa und Johnny verliebt sind: Mischas Exfreund Brandon Davis (siehe Foto rechts). Dem geht es nämlich angeblich total mies, seit er von Johnny weiß. Da kommt die Reue über die Trennung aber wohl zu spät. Denn wer will schon einen stinkreichen Öl-Erben als Freund, wenn man einen Kerl bekommen kann, mit dem man nach Herzenslust Klamotten und Make-up shoppen gehen kann, ohne dass er ständig nörgelt? Bei Mischa und Johnny trifft der Spruch, dass Liebe schön macht, dann wohl gleich in zweifacher Hinsicht zu, oder?
Eine Bitte, könntest Du bitte in Zukunft die Quellenangabe dazu nennen, wenn Du einen Text von einer anderen Seite kopierst? Danke.Sonnenschein hat geschrieben:Ist Mischa Barton neu verliebt?
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber Mischa ist auf dem Cover der aktuellen TV Movie:

In dem Heft ist auch ein Artikel über sie mit dem Titel "Neuer Top-Star oder Eintagsfliege? Mischa Bartons Hollywood-Flair im Pro und Contra".
Teen CHoice Awards 2005
hey, hat jemand eine Ahnung ob sie gewonnen haben?
Einige Darsteller von OC waren in mehreren Kategorien nominiert!
Choice TV Actor: Drama
Adam Brody
Benjamin McKenzie
Choice TV Actress: Drama
Mischa Barton
Rachel Bilson
Choice TV Chemistry
Rachel Bilson
Adam Brody
Choice TV Chemistry
Mischa Barton
Benjamin McKenzie
Choice TV Parental Units
Peter Gallagher
Kelly Rowan
Choice TV Show: Drama
da sie schon vorbei sind, wüde ich gerne wissen ob ihr mehr wisst.
ah ja, wenns noch interessiert auf http://www.mischabarton.de/ gibts klasse neue Bilder von Mischa bei den Awards!
Einige Darsteller von OC waren in mehreren Kategorien nominiert!
Adam Brody
Benjamin McKenzie
Mischa Barton
Rachel Bilson
Choice TV Chemistry
Rachel Bilson
Adam Brody
Choice TV Chemistry
Mischa Barton
Benjamin McKenzie
Choice TV Parental Units
Peter Gallagher
Kelly Rowan
Choice TV Show: Drama
da sie schon vorbei sind, wüde ich gerne wissen ob ihr mehr wisst.

ah ja, wenns noch interessiert auf http://www.mischabarton.de/ gibts klasse neue Bilder von Mischa bei den Awards!

- manila
- Teammitglied
Schau mal auf unsere Startseite, die News The O.C. - Abräumer bei den TEEN CHOICE AWARDS sind schon seit gestern online 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
hm da sind wa ja jezz shcon 2 die das gehört ham. da hab ich mich vLLt doch maL nich verhört hehe
Hm ne das ava hab ich ma von ner freundin gekriegt. hat das maL gesehn und sie meinte das passt zu mir. nya.
unterhaLten wir uns bessa weiter über O.c. sonst kriegen wa noch Ärger weiL wir nich beim thema sind
Nya. Whatever ne ^^
Jajaja mehr adam brody xDD
(um wenigstens etwas zum thema zugetragen zu haben) höhö

Hm ne das ava hab ich ma von ner freundin gekriegt. hat das maL gesehn und sie meinte das passt zu mir. nya.
unterhaLten wir uns bessa weiter über O.c. sonst kriegen wa noch Ärger weiL wir nich beim thema sind

Nya. Whatever ne ^^
Jajaja mehr adam brody xDD
(um wenigstens etwas zum thema zugetragen zu haben) höhö