O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
René

Beitrag von René »

*KandyInLove* hat geschrieben: PS: Ist meine Sig jetzt okay?! ^_^
Ja, ist sie!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ist Mischa Barton neu verliebt?
Die Trennung von Ex-Freund Brandon Davis ist erst ein paar Wochen her, doch US-Serienstar Mischa Barton hat angeblich schon einen Neuen! Der bei weiblichen Hollywoodstars schwer angesagte Promi-Stylist Johnny Wujek soll das Herz der Jung-Schauspielerin erobert haben. Die beiden wurden inzwischen bei einigen Dates in Los Angeles zusammen gesichtet - offensichtlich sehr happy.

Miss Barton selbst hat ihre neue Liebe zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Johnny verriet msn.com gegenüber zumindest so viel: "Ja, Mischa und ich gehen zusammen aus. Ob wir ein Paar sind? Da sag ich nichts zu, das dürft ihr selbst entscheiden." So so.

Einer zumindest ist sich sicher, dass Mischa und Johnny verliebt sind: Mischas Exfreund Brandon Davis (siehe Foto rechts). Dem geht es nämlich angeblich total mies, seit er von Johnny weiß. Da kommt die Reue über die Trennung aber wohl zu spät. Denn wer will schon einen stinkreichen Öl-Erben als Freund, wenn man einen Kerl bekommen kann, mit dem man nach Herzenslust Klamotten und Make-up shoppen gehen kann, ohne dass er ständig nörgelt? Bei Mischa und Johnny trifft der Spruch, dass Liebe schön macht, dann wohl gleich in zweifacher Hinsicht zu, oder?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Im Grunde ist es doch ihre sache oder? wer weiß, warum es zwischen den beiden wirklich auseinander gegangen ist. warum sollte es bei Hollywood anders sein als bei uns "normal"sterblichen? wir sollten sie einfach ihr ding machen lassen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sonnenschein hat geschrieben:Ist Mischa Barton neu verliebt?
Die Trennung von Ex-Freund Brandon Davis ist erst ein paar Wochen her, doch US-Serienstar Mischa Barton hat angeblich schon einen Neuen! Der bei weiblichen Hollywoodstars schwer angesagte Promi-Stylist Johnny Wujek soll das Herz der Jung-Schauspielerin erobert haben. Die beiden wurden inzwischen bei einigen Dates in Los Angeles zusammen gesichtet - offensichtlich sehr happy.

Miss Barton selbst hat ihre neue Liebe zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Johnny verriet msn.com gegenüber zumindest so viel: "Ja, Mischa und ich gehen zusammen aus. Ob wir ein Paar sind? Da sag ich nichts zu, das dürft ihr selbst entscheiden." So so.

Einer zumindest ist sich sicher, dass Mischa und Johnny verliebt sind: Mischas Exfreund Brandon Davis (siehe Foto rechts). Dem geht es nämlich angeblich total mies, seit er von Johnny weiß. Da kommt die Reue über die Trennung aber wohl zu spät. Denn wer will schon einen stinkreichen Öl-Erben als Freund, wenn man einen Kerl bekommen kann, mit dem man nach Herzenslust Klamotten und Make-up shoppen gehen kann, ohne dass er ständig nörgelt? Bei Mischa und Johnny trifft der Spruch, dass Liebe schön macht, dann wohl gleich in zweifacher Hinsicht zu, oder?
Eine Bitte, könntest Du bitte in Zukunft die Quellenangabe dazu nennen, wenn Du einen Text von einer anderen Seite kopierst? Danke.

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber Mischa ist auf dem Cover der aktuellen TV Movie:

Bild

In dem Heft ist auch ein Artikel über sie mit dem Titel "Neuer Top-Star oder Eintagsfliege? Mischa Bartons Hollywood-Flair im Pro und Contra".
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Für alle Fans von Adam Brody: In dem neuen Film "Mr. und Mrs. Smith" ist Adam auch zu sehen..spielt in den Film sogar eine kleine Rolle!

Also für wahre Fans, lohnt es sich allein schon deshalb den Film zu sehen..
aber auch ohne muss ich wirklich sagen das der Film einfach klasse ist :up: :up: :up:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja mr und mrs smith, der film ist so geil. und adam einfach zum verlieben. geht rein. es wird sich lohnen, echt! :anbet:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ja hab ihn selber schon gesehen, nicht schlecht!

Nun, Ich würde lieber den Film kaufen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sandra hat geschrieben:Eine Bitte, könntest Du bitte in Zukunft die Quellenangabe dazu nennen, wenn Du einen Text von einer anderen Seite kopierst? Danke.
Ok mach ich
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Maryinlove hat geschrieben:ja mr und mrs smith, der film ist so geil. und adam einfach zum verlieben. geht rein. es wird sich lohnen, echt! :anbet:
Da stimme ich dir absolut zu.. Der Film ist echt super.. Ich war den schon 2x... *lalala* :roll:
Ephram

Teen CHoice Awards 2005

Beitrag von Ephram »

hey, hat jemand eine Ahnung ob sie gewonnen haben?

Einige Darsteller von OC waren in mehreren Kategorien nominiert!

Choice TV Actor: Drama
Adam Brody

Choice TV Actor: Drama
Benjamin McKenzie

Choice TV Actress: Drama
Mischa Barton

Choice TV Actress: Drama
Rachel Bilson

Choice TV Chemistry
Rachel Bilson
Adam Brody

Choice TV Chemistry
Mischa Barton
Benjamin McKenzie

Choice TV Parental Units
Peter Gallagher
Kelly Rowan

Choice TV Show: Drama

da sie schon vorbei sind, wüde ich gerne wissen ob ihr mehr wisst. :)

ah ja, wenns noch interessiert auf http://www.mischabarton.de/ gibts klasse neue Bilder von Mischa bei den Awards! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Schau doch einmal hier
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schau mal auf unsere Startseite, die News The O.C. - Abräumer bei den TEEN CHOICE AWARDS sind schon seit gestern online ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

*g* Da warst du wohl einen Tick früher, Petra :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ephram

Beitrag von Ephram »

oh sorry, auf die idee komm ich natürlich wieder nicht, was am naheliegendsten wäre! :roll:

naja, auf jeden fall klasse! am meisten freue ich mich über Choice TV Show Drama: The O.C., denn das ist wieder die Bestätigung, dass die Serie einfach die beste ist! :D

geniale bilder! :)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Da sieht man mal, dass Rachel und Adam das Traumpaar sind...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ja,echt klasse...die Awards bestätigen damit mal wieder, wie gut O.C. ist ! :up: Und die Schauspieler haben's allemal verdient!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In der neuen Young Miss ist ein ganz kleines Interview mit Ben McKenzie. Man erfährt aber nciht viel neues. Er sei schon immer ein Einzelgänger gewesen, er versuche sich durch andere Filmrollen bewusst von seiner Rolle des Ryan abzugrenzen, damit man ihn nicht zu sehr in eine Schublade schiebe etc.
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

Ich hab den fiLm noch nicht gesehn aba meine Schwester meinte der soLL iwie LangweiLig sein.
hm nya aba LangweiLen tut man sich bei adam brody bestimmt nich.
<3 Hachherje hehe
Tabella

Beitrag von Tabella »

@rockabella:das hab ich auch gehört, netter ava übrigens und wir haben irgendwie nen ählichen namen mit bella :D
ich glaube dein spruch auf dem ava kommt auch in nem coldplay lied vor-aber du hast den bestimmt nicht davon :)
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

hm da sind wa ja jezz shcon 2 die das gehört ham. da hab ich mich vLLt doch maL nich verhört hehe ;)
Hm ne das ava hab ich ma von ner freundin gekriegt. hat das maL gesehn und sie meinte das passt zu mir. nya.
unterhaLten wir uns bessa weiter über O.c. sonst kriegen wa noch Ärger weiL wir nich beim thema sind :D
Nya. Whatever ne ^^

Jajaja mehr adam brody xDD
(um wenigstens etwas zum thema zugetragen zu haben) höhö
Antworten

Zurück zu „O.C., California“