Träume von OC
- *Butterfly*
Bis jetzt habe ich erst einmal von O.C. geträumt. Ich glaube, Adam und Rachel waren in Europa und ich habe sie (in Paris glaube ich oder so ) interviewen dürfen, da ich in meinem Traum keine Schülerin mehr war, sondern Reporterin.
Die beiden konnten sogar ein bisschen Deutsch und waren echt nett.
Was eine Serie so bei einem bewirken kann, ist schon Wahnsinn.

Was eine Serie so bei einem bewirken kann, ist schon Wahnsinn.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
hm direkt nicht mit den charakteren aber von der umgebung!
Hab mich in ein girl verliebt das schwarz war, als wie zusammen kammen im urlaub kriegte das ihr EX heraus war ein Crib, er besuchte sie und erschoss sie, darauf erschoss ihr bruder ihn war ein Blood, auf der beerdigung gab mir ihrer schwester einen brief wo ein song drauf war, den sie vor ihrem tod geschrieben hat wo für mich gewidmet war!
I Know, LA made me/
Cribs & Bloods hate me/
send u love, u can date me/
voll crazy der traum, hat sich alles in der umgebung von oc abgespielt
Hab mich in ein girl verliebt das schwarz war, als wie zusammen kammen im urlaub kriegte das ihr EX heraus war ein Crib, er besuchte sie und erschoss sie, darauf erschoss ihr bruder ihn war ein Blood, auf der beerdigung gab mir ihrer schwester einen brief wo ein song drauf war, den sie vor ihrem tod geschrieben hat wo für mich gewidmet war!
I Know, LA made me/
Cribs & Bloods hate me/
send u love, u can date me/
voll crazy der traum, hat sich alles in der umgebung von oc abgespielt
ich hab einmal von oc geträumt...
ich hab geträumt ich bin summers schwester...aber im traum war ich schon 15...jetzt bin ich erst 13, also...
egal...auf jeden fall war der traum echt geil...
ich hatte einen freund der so aussah wie seth...
ich sag nur der traum war
!
lg
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
ich hab geträumt ich bin summers schwester...aber im traum war ich schon 15...jetzt bin ich erst 13, also...

egal...auf jeden fall war der traum echt geil...
ich hatte einen freund der so aussah wie seth...

ich sag nur der traum war

lg
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
@Beachi: das gleiche habe ich auch mal geträumt.
Ich täumte auchmal,dass ich im Bus sitze und von Zahnarzt komme.Vor mir sitzen lauter VIPs also: Brat Pit,Alexis Bledel,Mischa Barton,Rachel Bilson,Ben McKenzie und Adam Brody.Ich hab mich zu ihnen gesetzt und dann sind wie Pizza essen gegangen.
Und einmal habe ich geträumt,dass ich Mischa Barton auf der Strasse sehe und dann bin ich in Omacht gefallen.Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, beugte sich Mischa über mich und fragte:"Bist du ok?",natürlich auf deutsch^^.
Ich hab noch oft über o.c. geträumt aber das habe ich wieder vegessen.
Ich täumte auchmal,dass ich im Bus sitze und von Zahnarzt komme.Vor mir sitzen lauter VIPs also: Brat Pit,Alexis Bledel,Mischa Barton,Rachel Bilson,Ben McKenzie und Adam Brody.Ich hab mich zu ihnen gesetzt und dann sind wie Pizza essen gegangen.
Und einmal habe ich geträumt,dass ich Mischa Barton auf der Strasse sehe und dann bin ich in Omacht gefallen.Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, beugte sich Mischa über mich und fragte:"Bist du ok?",natürlich auf deutsch^^.
Ich hab noch oft über o.c. geträumt aber das habe ich wieder vegessen.
Also ich denk dass man davon nur träumt wenn man sehr viel OC California schaut! Ich hab noch nie von OC geträumt, obwohl ich es gerne mal machen würde! Ich schaue zwar viel OC aber nicht so viel dass ich davpn träume! lol Hat irgendwie net viel mit dem Thema zu tun aber ist jetzt auch egal!
Zu große Signatur von Petra entfernt
Zu große Signatur von Petra entfernt
warum behindert?Marissa_Atwood hat geschrieben:Sind schon zu viele aber in den meisten bin ich nach OC gezogen und war dann ein teil der "Fab 5"![]()
ICh weiß das hört sich total behindert an aber so sind träume nunmal
ich find' das cool , ich träume so was ähnliches auch immer . Meißtens träume ich , dass ich Summer wäre und mit Seth zusammen wäre

Der ist so hot
dann bist du marissa und ich summer!Marissa_Atwood hat geschrieben:Sowas hab ich auch oft..nur,dass ich träum,dass ich Marissa bin und mit Ryan zusammen binnettes girl hat geschrieben: ich find' das cool , ich träume so was ähnliches auch immer . Meißtens träume ich , dass ich Summer wäre und mit Seth zusammen wäre![]()
Der ist so hot![]()
Dera ist nämlich auch HOT![]()
und Ryan und Seth sind HOT

Richtig!nettes girl hat geschrieben:dann bist du marissa und ich summer!Marissa_Atwood hat geschrieben:Sowas hab ich auch oft..nur,dass ich träum,dass ich Marissa bin und mit Ryan zusammen binnettes girl hat geschrieben: ich find' das cool , ich träume so was ähnliches auch immer . Meißtens träume ich , dass ich Summer wäre und mit Seth zusammen wäre![]()
Der ist so hot![]()
und Ryan und Seth sind HOT![]()

Ryan und Seth sind damn HOT!

#Marissa_Atwood hat geschrieben:Richtig!nettes girl hat geschrieben:dann bist du marissa und ich summer!Marissa_Atwood hat geschrieben: Sowas hab ich auch oft..nur,dass ich träum,dass ich Marissa bin und mit Ryan zusammen bin![]()
und Ryan und Seth sind HOT![]()
![]()
![]()
Ryan und Seth sind damn HOT!![]()
das wäre schön ,wenn es real wäre, doch leider sind das nur Träume

ich bin froh ,dass die 2 nicht zusammen gekommen sind . Ich liebe diemarissa harper hat geschrieben:ich hab mal geträumt, dass in der 4. staffel johnny und marissa zusammenkommen.
aber als ich am nächsten morgen aufgewacht bin is mir aufgefallen, dass die ja beide tot sind... hätt ja klappen können
konstellation ryan+marissa!