The O.C.
Na ja, ne Sommerpause kann ja nicht schaden. 
EDIT: Die erste Staffel "The O.C." erscheint schon am 10.Dezember diesen Jahres auf DVD. Für die, die die Serie noch nicht kennen, ist das natürlich dämlich, aber die wenigen bis jetzt vorhandenen OC - Fans in Deutschland (so wie ich), freuen sich natürlich riesig.
Hab ich gleich einen tollen Weihnachtswunsch.

EDIT: Die erste Staffel "The O.C." erscheint schon am 10.Dezember diesen Jahres auf DVD. Für die, die die Serie noch nicht kennen, ist das natürlich dämlich, aber die wenigen bis jetzt vorhandenen OC - Fans in Deutschland (so wie ich), freuen sich natürlich riesig.
Hab ich gleich einen tollen Weihnachtswunsch.

die zeit könnte echt nicht besser sein.
da haben sie tatsächlich mal alles richtig gemacht.
hab noch ein paar bilder...
summer

seth

sandy und jimmy

julie

die meisten werden sie nicht leiden können, aber ich mag julie total.
julie/luke ist mein otp.
ich hätte/würde die beiden so gerne zusammen als paar sehen... aber ich schätze mal damit bin ich wohl auch allein. 

summer

seth

sandy und jimmy

julie

die meisten werden sie nicht leiden können, aber ich mag julie total.

Da muss ich dir Recht geben. Da kann man dann auch davon ausgehen, dass das Publikum weiter verzweigt ist. D.h. auch ältere Leute mal einschalten, denn ich finde auch die können sich The OC angucken.LoveSupreme hat geschrieben:die zeit könnte echt nicht besser sein.da haben sie tatsächlich mal alles richtig gemacht.
![]()
Ich mag Julie zwar wirklich nicht, aber zusammen mit Luke könnte ich sie mir durchaus vorstellen, aber soweit ich weiß, ist Chris carmack in der 2.Staffel nicht mehr mit dabei, also auf jeden Fall nicht im Hauptcast (das hab ich irgendwo gelesen). --> ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr gespoilt .die meisten werden sie nicht leiden können, aber ich mag julie total.julie/luke ist mein otp.
ich hätte/würde die beiden so gerne zusammen als paar sehen... aber ich schätze mal damit bin ich wohl auch allein.

ganz genau. das ist ne serie für jung und alt. ich warte auch schon drauf, weil das endlich mal ne serie ist, die ich meiner schwester empfehlen kann. dawson's creek ist ihr zu kitschig, buffy geht nicht wegen der monster, queer as folk weil sie nix auf englisch guckt und qaf wär auch definitv zu schockierend für ihren geschmack, six feet under wegen der vielen toten...Da muss ich dir Recht geben. Da kann man dann auch davon ausgehen, dass das Publikum weiter verzweigt ist. D.h. auch ältere Leute mal einschalten, denn ich finde auch die können sich The OC angucken.

ich hab das auch gehört. wie können die nur, ich will luke/julie sehen!Ich mag Julie zwar wirklich nicht, aber zusammen mit Luke könnte ich sie mir durchaus vorstellen, aber soweit ich weiß, ist Chris carmack in der 2.Staffel nicht mehr mit dabei, also auf jeden Fall nicht im Hauptcast (das hab ich irgendwo gelesen). --> ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr gespoilt .

ich hab mir damals auch ein sehr schönes luke video geladen.. zu behind blue eyes... ich weiß nur nicht mehr von wo.. werde mal nachsehen..

luke

Kurze Info:
The O.C. hat in 4 Kategorien bei den Teen Choice Awards abgeräumt.
TV Show Drama: The O.C.
TV Breakout Show: The O.C.
TV Actor Drama: Adam Brody
TV Breakout Star Female: Mischa Barton

Mischa Barton alias Marissa
Von anderen konnt eich leider noch keine Fotos entdecken, aber die Awards werden auch erst am Mittwoch ausgestrahlt.
@LoveSupreme: Wie alt ist denn deine Schwester?
Werd vielleicht sogar mal versuchen meine Mom zu überreden das zu gucken. Mein Paps guckt schließlich auch Gilmore Girls.
The O.C. hat in 4 Kategorien bei den Teen Choice Awards abgeräumt.
TV Show Drama: The O.C.
TV Breakout Show: The O.C.
TV Actor Drama: Adam Brody
TV Breakout Star Female: Mischa Barton

Mischa Barton alias Marissa
Von anderen konnt eich leider noch keine Fotos entdecken, aber die Awards werden auch erst am Mittwoch ausgestrahlt.
@LoveSupreme: Wie alt ist denn deine Schwester?
Werd vielleicht sogar mal versuchen meine Mom zu überreden das zu gucken. Mein Paps guckt schließlich auch Gilmore Girls.

meine schwester ist 33 und das ist bestimmt die richtige serie für sie. voller drama in jeder folge, alles etwas übertrieben... intrigen und der ganze kram. *gg* ich denke das ist so die mitte in der wir uns treffen können und vielleicht kann ich ihr damit dann mal ne anregung geben mehr diese wöchentlichen serien zu schauen und nicht dieser tägliche kram. *gg*
eltern finden da bestimmt auch leicht den einstieg, die sache mit ryan und sandy und wie kirsten reagiert.. ich denke so in etwa würde es in jeder familie ablaufen.
eltern finden da bestimmt auch leicht den einstieg, die sache mit ryan und sandy und wie kirsten reagiert.. ich denke so in etwa würde es in jeder familie ablaufen.

Wen´s interessiert (und wer es empfangen kann): The O.C. kommt ab 2.Oktober jeweils Samstag am späteren Nachmittag auf ORF. Freu mich schon (auf Adam Brody!). Mich wunderts nur, warum der ORF die deutsche Fassung jetzt schon bringt, meistens ist man hier (was gute TV-Serien angeht) ja eher etwas rückständig.
O.C. im ORF!!!
Habe etwas interessantes für die Österreicher unter uns gefunden 

Wahnsinn der ORF mausert sich ja und es sollen ja noch 4 andere US- Serien diesen Herbst kommen
Ab dem Oktober wird der ORF als deutschspachige Premiere die US Erfolgsserie The O.C. in seinem Samstags-Nachmittagsprogramm ausstrahlen.
Am 2. Oktober um 17:30 Uhr, nach der Premiere von Joan of Arcadia (wir berichteten (Newslink)), wird die Serie mit der ersten Folge (Fremde Welten) in Sourround Sound gastartet. Natürlich werbefrei, wie beim ORF üblich. Die deutschen Zuschauer müssen sich noch etwas gedulden - Bisher sind die Ausstrahlungstermine bei Pro Sieben noch nicht bekannt.

@LoveSupreme: Wie wäre es, Deiner anspruchsvollen Schwester mal Gilmore Girls schmackhaft zu machen? Die Serie ist wirklich
, ganz viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind schon auf den Geschmack gekommen, nachdem sie anfangs skeptisch waren.
BTW, Adam Brody "Seth" sieht wirklich lecker aus.
In Gilmore Girls ist er mir nicht so aufgefallen, aber auf dem Foto...? 

BTW, Adam Brody "Seth" sieht wirklich lecker aus.

@pensatore: danke für die info. 

ich hab ihr gg schon vorgeschlagen, nur kommt das immer wenn sie keine zeit hat. wegen der kinder usw. kommt sie erst abends richtig zum fernsehen, wenn überhaupt. *lol* aber das wäre auch ne serie die ihr gefallen könnte, ihre älteste tochter ist ja auch schon 11, die beiden könnten gg auch schön zusammen gucken...Sandra hat geschrieben:@LoveSupreme: Wie wäre es, Deiner anspruchsvollen Schwester mal Gilmore Girls schmackhaft zu machen? Die Serie ist wirklich, ganz viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind schon auf den Geschmack gekommen, nachdem sie anfangs skeptisch waren.
![]()