Ryan & Lindsay
Ich fands echt toll wie die beiden so abends zusammen waren und einfach nur gequatscht haben. Richtig süss die beiden. Marissa und Ryan scheinen ja auch im reinen zu sein. Und Ryan scheint entlich zu merken, dass da doch wohl mehr ist als nur Freundschaft zwischen den beiden. Abwartenist nun die Divise.
Auf jeden Fall
also Ryen und Lindsay passen auf jeden fall perfekt zusammen.. wie jemand anderes schon sagte...marissa ist mir auch langsam etwas zu kompliziert..
also ich würds gut finden wenn sich die beiden "finden" ^^
aber besser wärs wenn lindsay alias Shannon zu mir kommen würde...denn sie ist mal echt bildhübsch ^^
cya
Thariddick
also ich würds gut finden wenn sich die beiden "finden" ^^
aber besser wärs wenn lindsay alias Shannon zu mir kommen würde...denn sie ist mal echt bildhübsch ^^
cya
Thariddick

Stimmt,das fand ich auch...und dann ist Seth auch noch so was passiert..traurig,traurig,traurig!Little_Vampire hat geschrieben:welche stelle ich aber traurig fand , als Ryan und Lindsay sich zum ersten mal verstanden haben und er sie geneckt hat , zufällig kam Marissa vorbei und hat die beiden angeguckt... aber wie sie geguckt hat...

- SuDi
Huhu,
muss jetzt hier mal sagen, dass ich Ryan und Lindsay echt super genial zusammen finde. Natürlich gehört Ryan zu Marissa, aber Lindsay ist wirklich super lieb. Hoffentlich klappt das zwischen den Beiden!
muss jetzt hier mal sagen, dass ich Ryan und Lindsay echt super genial zusammen finde. Natürlich gehört Ryan zu Marissa, aber Lindsay ist wirklich super lieb. Hoffentlich klappt das zwischen den Beiden!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -