Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Ich denke Lindsay und Ryan passen zueinander. Er entwickelt ja nun langsam Berufsziele und sie scheint ja schon ihre ganze Zukunft vorausgeplant zu haben.
Seth könnte ich mir dagegen eher nicht mit Lindsay vorstellen. Er ist irgendwie viel zu "reich und selbstverliebt" für sie. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Ich hab heute mal eine Folge gesehen,wo die Beiden schon zusammen sind. Mir gefällts auf jeden Fall. Was ich sehr gut finde, das Ryan nicht so ein "Es gibt nur Marissa" Typ ist. Für ihn ist Lindsay denke ich genauso wichtig.
pieloh

Beitrag von pieloh »

Spoiler
Da hast du recht, die beiden sehen richtig süss zusammen aus. Und man sieht wirklich wie die beiden in einander verliebt sind. Ich weiss ja noch nicht ob du alles gesehen hast, aber die beiden trennen sich ja leider wieder, aber für die 3.Staffel kann immer nóch alles drin sein, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Lassen wir uns überrasschen un abwarten
Ich fands echt toll wie die beiden so abends zusammen waren und einfach nur gequatscht haben. Richtig süss die beiden. Marissa und Ryan scheinen ja auch im reinen zu sein. Und Ryan scheint entlich zu merken, dass da doch wohl mehr ist als nur Freundschaft zwischen den beiden. Abwartenist nun die Divise.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ihr findet das Steh besser zu Lindsay passt als Ryan?!Hmm..nach der gestrigen Folge wohl nicht mehr,oder?!Der labert ihr wohl eindeutig zu viel über Summer ;) ...Ryan und Lindsay würden aber schon 'n süßes Paar abgeben...obwohl ich eher für Marissa bin, aber so ist's nicht immer das gleiche :up:
thariddick

Auf jeden Fall

Beitrag von thariddick »

also Ryen und Lindsay passen auf jeden fall perfekt zusammen.. wie jemand anderes schon sagte...marissa ist mir auch langsam etwas zu kompliziert..
also ich würds gut finden wenn sich die beiden "finden" ^^

aber besser wärs wenn lindsay alias Shannon zu mir kommen würde...denn sie ist mal echt bildhübsch ^^

cya
Thariddick :D
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

Ryan passt nicht so gut zu Lyndsay wie zu Marissa, für mich sind die beiden sowieso das absolute Traumpaar (Ryan Marissa)
Ich hoffe genau so das Summer wieder zu Seth findet.
Und dann sind alle glücklich... ich zumindest. :up:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja genau @Andre
welche stelle ich aber traurig fand , als Ryan und Lindsay sich zum ersten mal verstanden haben und er sie geneckt hat , zufällig kam Marissa vorbei und hat die beiden angeguckt... :cry: aber wie sie geguckt hat...
watching.OC

Little_Vampire hat geschrieben:welche stelle ich aber traurig fand , als Ryan und Lindsay sich zum ersten mal verstanden haben und er sie geneckt hat , zufällig kam Marissa vorbei und hat die beiden angeguckt... aber wie sie geguckt hat...
Stimmt,das fand ich auch...und dann ist Seth auch noch so was passiert..traurig,traurig,traurig! :( ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja... vorallem der vater von Summer haT IHn ja nie gemocht.-... und dann mag er total Zack...

aber da fällt mir der Spruch von Hailey ein +gg+ Boyfriends müssen von den Vätern nicht gemocht werden... oder sowas in der art...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

muss jetzt hier mal sagen, dass ich Ryan und Lindsay echt super genial zusammen finde. Natürlich gehört Ryan zu Marissa, aber Lindsay ist wirklich super lieb. Hoffentlich klappt das zwischen den Beiden! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
thariddick

Beitrag von thariddick »

also da stimmt ich dir vollkommen zu ryan und lindsay sind einfach ideal...
:schaem: :schaem:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja eigentlich schon. Seit "Eine neue Ära" gefällt sie mir schon viel besser. Und ist mir auch sympathischer... :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sie wirkt halt so natürlich und auch Ryan wirkt irgendwie viel lockerer. Nicht mehr so verkrampft wie bei Marissa... :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
thariddick

Beitrag von thariddick »

Spoiler
test test
thariddick

Beitrag von thariddick »

Spoiler
und marissa is ja sowieso lesbisch da soll sie ryen mal lieber in ruhe lassn
Reini

Beitrag von Reini »

Ich finde, dass Lindsay und Ryan ein idealles Paar wären!
Lindsay ist hübsch, intelligent aber auch ein bisschen eingebildet.
Würde mich freuen wenn sie zusammen kämmen.
elli91

Beitrag von elli91 »

Ich find auch sie würden zusammenpassen! Nach all dem Stress mit Marissa hat er auch mal ne unkomplizierte verdient!

Aber Seth und Landsay? :wtf:
Der braucht welche die sich gegen den "behaupten" können einfach...ähm...zickiger sind :D so wie alex oder summer ;)
watching.OC

Stimmt...Seth und Lindsay würden genauso wenig zusammen passen wie Ryan und Alex...schlimme Kombinationen :roll: ^_^
Chino*

Beitrag von Chino* »

Find ich auch ^^ so wie die Pärchen gebildet sind find ich sie schon gut aus summer uns und Seck (oder so^^) ;) ;) ;)
watching.OC

Chino* hat geschrieben:Find ich auch ^^ so wie die Pärchen gebildet sind find ich sie schon gut aus summer uns und Seck (oder so^^)
Zach ^^...ach,die passen eigentlich auch ganz gut zusammen :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“