Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Alex finde ich einfach cool. vorallem ihre frisur
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich finde die ganze person geil. ihr auftretten, einfach cool.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja seth passt irgendwie nicht so zu alex, nur weil summer jetzt zack hat.
oc girly

Beitrag von oc girly »

seth will alex total gefallen und macht deswegen auf bad boy.
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

Ich denke, das mit den Bad Boy- Versuchen lässt Seth jetzt, da Alex ihm ja in der letzten Folge gesagt hat, dass sie ihn mag, weil er lieb ist.. :) Oder wie war das?
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

Ich gLaub das wird ganz Lustig.
Spoiler
Diese ganze verwirrung das Marissa jezz "angebLich" ne Lesbe sein soLL is doch funny xD
Nya whatever.
Ich freu mich shcon.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, aber ich fands schon witzig. ryan war wie seth und seth wie ryan.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

sieht hammer aus und ist nur noch geil...:D
oc girly

Beitrag von oc girly »

jepp. man noch 6tage bis zur naechsten doppelfolge.
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

jaaaa...ich kann es kaum noch erwarten! ^_^

Ich finde Alex hat einen sehr guten Charakter und sie ist mir auch sehr sympathisch! Aber ich finde Seth passt nicht so zu ihr. Sie sind total verschieden...(jaja, ich weiss, Gegensätze ziehen sich an...) :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

genau gegensaezte ziehen sich an. leider ist alex nur eine nebenrolle. :( das ist wirklich schade, sie wuerde gut in die serie passen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Alex ein bisschen. Wenn sie für Seth einfach nur eine gute Freundin wäre,fände ich das besser. Aber sein Bad Boy Getue fand ich ganz witzig :D Also war Alex wenigstens für was witziges gut.
Spoiler
Marissa und Alex find ich nich ganz so gut,passt aber schon eher. Ich denk eh,dass Alex nur die Steigerung von DJ ist. Marissa will doch immer irgendwie was ausgefallenes,womit sie auffällt und rebelliert...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, damit stimm ich dir echt zu. sie will ihre mutter aergern. so leute ich bin raus. hab keine lust mehr und will gleich schulaedchen gucken. also bis morgen. cya gdn8.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

oc girly hat geschrieben:ja. aber ist doch mal was anderes bei oc, oder?
passt nicht zu marissa :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm...- sie hatte eben nur ärger mit jungen... wieso nicht was neues ausprobieren...l?=
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ich finde es auch scheiße das alex und marissa ein paar werden die beiden geilsten frauen bei o.c. sind nämlich dann schon beide vergeben .
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, wieso nicht. ist mal was neues. außerdem mit wem soll marissa sonst was anfangen. alle sind vergeben.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Alex Haare sind einfach nur cool!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jep ... aber ich finds trotzdem schade... aber naja , hält ja nicht lange :P
oc girly

Beitrag von oc girly »

jepp...aber alex ist ja leider auch nur eine nebenrolle. also ist sie nciht mehr lange dabei. :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“