Bloopers, Fehler und lustige Kleinigkeiten

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf ocfans.org gibt es noch weitere lustige Videos:

OC Bloopers
Ephram

Beitrag von Ephram »

Aber was würde Pro7 das denn bringen,sich die Rechte zu sichern und sie nicht auszustrahlen?!
A - HA - HA!

der war gut! ^_^ ^_^ ^_^

Pro 7 hat sich eine ganze Serie gesichert (Everwood) und die haben so lange gewartet, bis die Rechte abgelaufen sind, dass heißt sie dürfen die Serie jetzt nicht mehr ausstrahlen.

manchmal frag ich mich echt ob die überhaupt selber wissen, was sie so den lieben langen Tag treiben.

erm...also von daher, rechnet nicht damit, dass die Specials jemals gesendet werden. (zum Glück gibts DVD! :))

und wenn doch, bin ich SEHR überrascht!
Rüya

Beitrag von Rüya »

Coole videos!

ich hab leider keine, die ich euch zeigen kann :(
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sandra hat geschrieben:Auf ocfans.org gibt es noch weitere lustige Videos:

OC Bloopers
Hey die sind ja toll!

Am tollsten find ich ja wo Adam den Titelsong singt! 8-)
GiNi

Beitrag von GiNi »

@sonnenschein: welcher ist das denn wo adam singt? das sind soo viele! +gg+
find sowas aber auch immer toll! egal von welchem film! hoffe das die sowas auch noch in deutschland rausbringen weil alles in englisch is doch bisschen schwer zu verstehn xD
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@GiNi: Steht doch im Namen des Bloppers "Adam's unique rendition of our theme song". ;)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ephram hat geschrieben:Pro 7 hat sich eine ganze Serie gesichert (Everwood) und die haben so lange gewartet, bis die Rechte abgelaufen sind, dass heißt sie dürfen die Serie jetzt nicht mehr ausstrahlen.

manchmal frag ich mich echt ob die überhaupt selber wissen, was sie so den lieben langen Tag treiben.
Tja,dann wundert's mich doch nicht mehr,wenn die Special trotz gesicherter Rechte nicht ausgestrahlt werden :roll: ...
Sweety hat geschrieben:nadine, so wie es aussieht, strahlt Pro7 OC nicht mehr Mittwoch Abend aus. Ist noch nicht offiziell, aber es sieht so aus.
NACHMITTAGSPROGRAMM?! :<> Was soll denn sowas?!Hoffentlich nicht...OC passt nicht ins Nachmittagsprogramm :motz:
GiNi

Beitrag von GiNi »

nachmittags! das passt wirklich nicht! das heißt ja dann es würde jeden tag laufen! das is total dumm!
das gute an oc ist ja das es einmal die woche läuft! so dauert eine staffel länger und man kanns kaum erwarten dass wieder mittwoch ist! außerdem wenns nachmittag läuft, kann mans ja meistens nicht sehn weil man vllt noch in der schule ist oder etwas erledigen muss oder training hat oder anderes. =(
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte bleibt beim Thema!
Bild

Liebe ist...
christian1919

hallo

Beitrag von christian1919 »

Hi leute. Bin neu hier und hab mich erst heute registriert. Muss sagen tolle seite. Der link mit dem Blooper video existiert leider nicht mehr und so wollte ich jemanden bitten ob er mir das video vieleicht mailen kann (ch.sch3@gmx.at) oder wo anders noch mal posten könnte. zb bei rapidshare.de oder savefile? Bitte, würd mich wahnsinnig freuen!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Philipp hat geschrieben:Edit:
Ich hab die Datei noch mal woanders hochgeladen:
Alternativer DOWNLOAD

Auf diesen Link klicken, dann auf den "Free"-Button und warten bis der endgültige Download-Link angezeigt wird.
Dieser Link geht noch. Viel Spaß
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

das video ist echt supi ^_^
voll zum totlachen!
aber das o.c. nachmittags kommen soll ist ja echt mal voll scheiße!
ich liebe den mittwochabend so, meine freundin, ihre schwester, meine schwester und ich gucken immer zusammen :-) das könnten wir mittags gar nicht mehr machen :-(
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

summer-breeze hat geschrieben:das video ist echt supi ^_^
voll zum totlachen!
aber das o.c. nachmittags kommen soll ist ja echt mal voll scheiße!
ich liebe den mittwochabend so, meine freundin, ihre schwester, meine schwester und ich gucken immer zusammen :-) das könnten wir mittags gar nicht mehr machen :-(
wie o.c soll nachmiiteags kommen ?
wann?
wieso?
kann mir das einer verraten und charmed?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut unseren Informationen vom Sender wird Pro7 die 3. Staffel ab Herbst 2006 immer Samstag nachmittags zeigen, der wöchentliche Rythmus wird beibehalten.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Wenn sich mehrere Leute bei Prosieben über diese Sendezeiten beschweren würden, vielleicht überlegen sich es sich dann nochmal. Kann ja sein! :ohwell:
matze87

Beitrag von matze87 »

Sandra hat geschrieben:Laut unseren Informationen vom Sender wird Pro7 die 3. Staffel ab Herbst 2006 immer Samstag nachmittags zeigen, der wöchentliche Rythmus wird beibehalten.
Wasn das fürn shice? Wer hat denn Samstags Nachmittag Zeit fernseh zu gucken? Wer?

Was ist denn gegen Mittwochabend einzuwenden? Und wehe die planen wieder son Popstarz schice ... dann rast ich aus! ;)
watching.OC

Rüya hat geschrieben:Wenn sich mehrere Leute bei Prosieben über diese Sendezeiten beschweren würden, vielleicht überlegen sich es sich dann nochmal. Kann ja sein!
Man kann's wenigstens versuchen,das stimmt...Ob's dann was bringt,ist 'ne andere Sache :ohwell: !
Petra hat geschrieben:Bitte bleibt beim Thema!
Oh,sorry;Hast Recht,sind'n bisschen von abgekommen...
Um noch was zu Bloobers anzuschließen,hier'n Link zum Thema--->
http://www.ocfans.org/mediabloopers.php
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

watching.OC hat geschrieben:Um noch was zu Bloobers anzuschließen,hier'n Link zum Thema--->
http://www.ocfans.org/mediabloopers.php
Den hat Sandra ganz oben auf dieser Seite schonmal gepostet. ;)
watching.OC

Oh,tut mir Leid,hab ich übersehen :schaem:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ist euch aufgefallen, dass in der neuen Folge "Plan B" im Traum Ryan kurze haare hat, obwohl es am selben tag wie der schuss war, jedoch hatte er in der letzten folge der 2.Staffel noch lange haare!

Finde das irgendwie lustig
Antworten

Zurück zu „O.C., California“