Bloopers, Fehler und lustige Kleinigkeiten
A - HA - HA!Aber was würde Pro7 das denn bringen,sich die Rechte zu sichern und sie nicht auszustrahlen?!
der war gut!

Pro 7 hat sich eine ganze Serie gesichert (Everwood) und die haben so lange gewartet, bis die Rechte abgelaufen sind, dass heißt sie dürfen die Serie jetzt nicht mehr ausstrahlen.
manchmal frag ich mich echt ob die überhaupt selber wissen, was sie so den lieben langen Tag treiben.
erm...also von daher, rechnet nicht damit, dass die Specials jemals gesendet werden. (zum Glück gibts DVD!

und wenn doch, bin ich SEHR überrascht!
Tja,dann wundert's mich doch nicht mehr,wenn die Special trotz gesicherter Rechte nicht ausgestrahlt werdenEphram hat geschrieben:Pro 7 hat sich eine ganze Serie gesichert (Everwood) und die haben so lange gewartet, bis die Rechte abgelaufen sind, dass heißt sie dürfen die Serie jetzt nicht mehr ausstrahlen.
manchmal frag ich mich echt ob die überhaupt selber wissen, was sie so den lieben langen Tag treiben.

NACHMITTAGSPROGRAMM?! :<> Was soll denn sowas?!Hoffentlich nicht...OC passt nicht ins NachmittagsprogrammSweety hat geschrieben:nadine, so wie es aussieht, strahlt Pro7 OC nicht mehr Mittwoch Abend aus. Ist noch nicht offiziell, aber es sieht so aus.

nachmittags! das passt wirklich nicht! das heißt ja dann es würde jeden tag laufen! das is total dumm!
das gute an oc ist ja das es einmal die woche läuft! so dauert eine staffel länger und man kanns kaum erwarten dass wieder mittwoch ist! außerdem wenns nachmittag läuft, kann mans ja meistens nicht sehn weil man vllt noch in der schule ist oder etwas erledigen muss oder training hat oder anderes. =(
das gute an oc ist ja das es einmal die woche läuft! so dauert eine staffel länger und man kanns kaum erwarten dass wieder mittwoch ist! außerdem wenns nachmittag läuft, kann mans ja meistens nicht sehn weil man vllt noch in der schule ist oder etwas erledigen muss oder training hat oder anderes. =(
hallo
Hi leute. Bin neu hier und hab mich erst heute registriert. Muss sagen tolle seite. Der link mit dem Blooper video existiert leider nicht mehr und so wollte ich jemanden bitten ob er mir das video vieleicht mailen kann (ch.sch3@gmx.at) oder wo anders noch mal posten könnte. zb bei rapidshare.de oder savefile? Bitte, würd mich wahnsinnig freuen!
- Philipp
- Administrator
Dieser Link geht noch. Viel SpaßPhilipp hat geschrieben:Edit:
Ich hab die Datei noch mal woanders hochgeladen:
Alternativer DOWNLOAD
Auf diesen Link klicken, dann auf den "Free"-Button und warten bis der endgültige Download-Link angezeigt wird.
wie o.c soll nachmiiteags kommen ?summer-breeze hat geschrieben:das video ist echt supi![]()
voll zum totlachen!
aber das o.c. nachmittags kommen soll ist ja echt mal voll scheiße!
ich liebe den mittwochabend so, meine freundin, ihre schwester, meine schwester und ich gucken immer zusammendas könnten wir mittags gar nicht mehr machen :-(
wann?
wieso?
kann mir das einer verraten und charmed?
Wasn das fürn shice? Wer hat denn Samstags Nachmittag Zeit fernseh zu gucken? Wer?Sandra hat geschrieben:Laut unseren Informationen vom Sender wird Pro7 die 3. Staffel ab Herbst 2006 immer Samstag nachmittags zeigen, der wöchentliche Rythmus wird beibehalten.
Was ist denn gegen Mittwochabend einzuwenden? Und wehe die planen wieder son Popstarz schice ... dann rast ich aus!

Man kann's wenigstens versuchen,das stimmt...Ob's dann was bringt,ist 'ne andere SacheRüya hat geschrieben:Wenn sich mehrere Leute bei Prosieben über diese Sendezeiten beschweren würden, vielleicht überlegen sich es sich dann nochmal. Kann ja sein!

Oh,sorry;Hast Recht,sind'n bisschen von abgekommen...Petra hat geschrieben:Bitte bleibt beim Thema!
Um noch was zu Bloobers anzuschließen,hier'n Link zum Thema--->
http://www.ocfans.org/mediabloopers.php
- Catherine
- Teammitglied
Den hat Sandra ganz oben auf dieser Seite schonmal gepostet.watching.OC hat geschrieben:Um noch was zu Bloobers anzuschließen,hier'n Link zum Thema--->
http://www.ocfans.org/mediabloopers.php