Doppelgänger der OC-Stars
wenn ich jetzt so darüber nachdenke,kenn ich eine aus der oberstufe von meiner schule die genau so aussieht wie alex.gleiche haare,gleiches gesicht und vor allem den gleichen körper
und dann hab ich letztens bei mcdonalds eine gesehen die verdammt viel ähnlichkeit mit marissa hatte.hätte sie mal ansprechen sollen ^^
und dann hab ich letztens bei mcdonalds eine gesehen die verdammt viel ähnlichkeit mit marissa hatte.hätte sie mal ansprechen sollen ^^
Heftig der sieht Ryan ja zum verwechseln aehnlich ! :<>TheKiller hat geschrieben:Also erstmal...: GROßES LOB an Alex 21! Ich finde die Idee mit dem Doppelgänger-Thread richtig genial...und hatte, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal drüber nachgedacht, so was aufzumachen...![]()
Es ist echt so, dass man im wahren Leben irgendwo in der City unterwegs ist...und plötzlich sieht man "Seth" von hinten...und kann dann nur noch :<> Ist mir mega-peinlich aber es passiert mir mindestens 1x in der Woche, dass ich irgendwelche Doppelgänger von Stars sehe![]()
Soo...jetzt aber erst mal Schluss mit dem Smalltalk...warum ich hier eigentlich rein schreib?!
Mein Freund finde ich, sieht irgendwie ein bissel aus wie Ryan/Ben McKenzie...kann sein, dass ich natürlich voll ne Macke habe...aber na ja... Und weil ich es sowieso besser finden würde, wenn hier Bilder gepostet werden würden, mache ich mal den Anfang...
Bild anzeigen
[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt)
Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell
Doppelpost von Petra gelöscht
Hallo!
An meiner Fachhochschule gibt es einen Professor, der Sandy ein bißchen ähnlich sieht... er hat kurze Haare und ich glaube, mit langen Haaren ,würde er Sandy noch mehr ähneln. Das lustigste daran ist: er hat Jura studiert und hält bei mir jetzt Vorlesungen über Wirtschaftsprivatrecht.
Mal sehen.. vielleicht habe ich ja das Glück und komme an ein Bild von ihm ran.
In dem Sinne viele Grüße,
Canim
An meiner Fachhochschule gibt es einen Professor, der Sandy ein bißchen ähnlich sieht... er hat kurze Haare und ich glaube, mit langen Haaren ,würde er Sandy noch mehr ähneln. Das lustigste daran ist: er hat Jura studiert und hält bei mir jetzt Vorlesungen über Wirtschaftsprivatrecht.
Mal sehen.. vielleicht habe ich ja das Glück und komme an ein Bild von ihm ran.
In dem Sinne viele Grüße,
Canim
Wie auch bei meinem ersten Bild würde ich nie ein Foto von meinen Freunden ins Internet stellen, wenn sie es nicht wollen bzw. nicht zustimmen würden. Ich denke, das gehört sich von selbst.Catherine hat geschrieben:Hat er dir denn auch die Erlaubnis gegeben, das Bild hier zu veröffentlichen?
Von den Haaren her, passt das schon zu Seth...

- Catherine
- Teammitglied
Gut, wollte nur sicher gehen. Nichts für ungut!TheKiller hat geschrieben:Wie auch bei meinem ersten Bild würde ich nie ein Foto von meinen Freunden ins Internet stellen, wenn sie es nicht wollen bzw. nicht zustimmen würden. Ich denke, das gehört sich von selbst.Catherine hat geschrieben:Hat er dir denn auch die Erlaubnis gegeben, das Bild hier zu veröffentlichen?
Hast ja scheinbar den gesamten OC-Cast als Freunde, was?

ich find nicht dass der aussieht wie seth, wenn dann eher wie der eine von hör mal wer da hämmert, aber das tut hier nichts zur sacheTheKiller hat geschrieben:Bevor der Thread hier einschläft - was mega-schade wäre...Hier mal noch ein potentieller Seth-Doppelgänger...was meint ihr? Ich meine, gut seine Haare müssten etwas länger sein...aber sonst so REIN vom Allgemeinen?
Bild anzeigen

ErstaunlichTheKiller hat geschrieben:
Click here for picture
[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt)
Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell
Doppelpost von Petra gelöscht

Zum "Seth" Bild:
Naja, die Haare kommen auch ganz gut hin, aber ansonsten sieht er ihm nicht besonders ähnlich *g*
Zurück zum "Seth"-Bild:
Ich finde, das sieht ihm nicht im Ansatz ähnlich. Wirklich kein Stück. Da sieht Johannes (der aus meienm Para-klasse) Seth wirklich um einiges Ähnlicher. Vor allem von den Haaren her. (Die sind bei Seth nämlich lockig und nicht glatt, wie auf diesem Bild da.) Ich werde mal versuchen, morgen ein Foto von Johannes zu machen. Wenn ichs schaffe, dann stell ich es auch hier rein. Er ist bestimmt einverstanden. =) Johannes liebt es, zur Schau gestellt zu werden.
Ich finde, das sieht ihm nicht im Ansatz ähnlich. Wirklich kein Stück. Da sieht Johannes (der aus meienm Para-klasse) Seth wirklich um einiges Ähnlicher. Vor allem von den Haaren her. (Die sind bei Seth nämlich lockig und nicht glatt, wie auf diesem Bild da.) Ich werde mal versuchen, morgen ein Foto von Johannes zu machen. Wenn ichs schaffe, dann stell ich es auch hier rein. Er ist bestimmt einverstanden. =) Johannes liebt es, zur Schau gestellt zu werden.
es gibt wohl nicht so viele die so aussehen wie welche von OC
einer hat paar beiträge vor mir gesagt , er hätte eine bei MCdonalds gesehen , die so aussah wie Marissa, das hätte mich echt interessiert ;D
In meiner Klasse ist eine die vom Gesicht aussieht wie Marissa ( wenn sie nach unten schaut) , schade dass sie so eine dumme zicke ist... ( warum sehen immer nur doofe schlampen schön aus?)

In meiner Klasse ist eine die vom Gesicht aussieht wie Marissa ( wenn sie nach unten schaut) , schade dass sie so eine dumme zicke ist... ( warum sehen immer nur doofe schlampen schön aus?)