Doppelgänger der OC-Stars

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Satu

Beitrag von Satu »

wenn ich jetzt so darüber nachdenke,kenn ich eine aus der oberstufe von meiner schule die genau so aussieht wie alex.gleiche haare,gleiches gesicht und vor allem den gleichen körper

und dann hab ich letztens bei mcdonalds eine gesehen die verdammt viel ähnlichkeit mit marissa hatte.hätte sie mal ansprechen sollen ^^
Malex

Beitrag von Malex »

@satu: könntest du mal nachfragen, ob du von der, wo alex so ähnlich sieht, ein bild reinstellen könntest...so handybild oder so!?
Satu

Beitrag von Satu »

ich kanns versuchen,aber nichts versprechen.ich seh sie auch nicht jeden tag
Motawa

Beitrag von Motawa »

TheKiller hat geschrieben:Also erstmal...: GROßES LOB an Alex 21! Ich finde die Idee mit dem Doppelgänger-Thread richtig genial...und hatte, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal drüber nachgedacht, so was aufzumachen... :D

Es ist echt so, dass man im wahren Leben irgendwo in der City unterwegs ist...und plötzlich sieht man "Seth" von hinten...und kann dann nur noch :<> Ist mir mega-peinlich aber es passiert mir mindestens 1x in der Woche, dass ich irgendwelche Doppelgänger von Stars sehe ^_^

Soo...jetzt aber erst mal Schluss mit dem Smalltalk...warum ich hier eigentlich rein schreib?!
Mein Freund finde ich, sieht irgendwie ein bissel aus wie Ryan/Ben McKenzie...kann sein, dass ich natürlich voll ne Macke habe...aber na ja... Und weil ich es sowieso besser finden würde, wenn hier Bilder gepostet werden würden, mache ich mal den Anfang...

Bild anzeigen

[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt :ohwell:)

Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell ;)

Doppelpost von Petra gelöscht
Heftig der sieht Ryan ja zum verwechseln aehnlich ! :<>
Canim

Beitrag von Canim »

Hallo!
An meiner Fachhochschule gibt es einen Professor, der Sandy ein bißchen ähnlich sieht... er hat kurze Haare und ich glaube, mit langen Haaren ,würde er Sandy noch mehr ähneln. Das lustigste daran ist: er hat Jura studiert und hält bei mir jetzt Vorlesungen über Wirtschaftsprivatrecht.
Mal sehen.. vielleicht habe ich ja das Glück und komme an ein Bild von ihm ran.

In dem Sinne viele Grüße,
Canim
ira

Beitrag von ira »

In meinem Verein gibt es ein Mädchen das echt Ähnlichkeit mit Alex hat. Sie hat die gleiche Stirn, gleiche Augen, fast gleiche Haare nicht so ganz hell wie bei Alex aber gleich lang.
Leider kann ich kein Foto reinsetzen.
Sorry! :schaem:
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Bevor der Thread hier einschläft - was mega-schade wäre... ;) Hier mal noch ein potentieller Seth-Doppelgänger...was meint ihr? Ich meine, gut seine Haare müssten etwas länger sein...aber sonst so REIN vom Allgemeinen?

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hat er dir denn auch die Erlaubnis gegeben, das Bild hier zu veröffentlichen?

Von den Haaren her, passt das schon zu Seth... ;)
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Catherine hat geschrieben:Hat er dir denn auch die Erlaubnis gegeben, das Bild hier zu veröffentlichen?

Von den Haaren her, passt das schon zu Seth... ;)
Wie auch bei meinem ersten Bild würde ich nie ein Foto von meinen Freunden ins Internet stellen, wenn sie es nicht wollen bzw. nicht zustimmen würden. Ich denke, das gehört sich von selbst. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

TheKiller hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Hat er dir denn auch die Erlaubnis gegeben, das Bild hier zu veröffentlichen?
Wie auch bei meinem ersten Bild würde ich nie ein Foto von meinen Freunden ins Internet stellen, wenn sie es nicht wollen bzw. nicht zustimmen würden. Ich denke, das gehört sich von selbst. ;)
Gut, wollte nur sicher gehen. Nichts für ungut!
Hast ja scheinbar den gesamten OC-Cast als Freunde, was? :D
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Catherine hat geschrieben: Hast ja scheinbar den gesamten OC-Cast als Freunde, was? :D
Hehe...nicht wirklich...nur ne ziemlich große Fantasie (die manchmal mit mir durchgeht ^_^ )
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

TheKiller hat geschrieben:Bevor der Thread hier einschläft - was mega-schade wäre... ;) Hier mal noch ein potentieller Seth-Doppelgänger...was meint ihr? Ich meine, gut seine Haare müssten etwas länger sein...aber sonst so REIN vom Allgemeinen?

Bild anzeigen
ich find nicht dass der aussieht wie seth, wenn dann eher wie der eine von hör mal wer da hämmert, aber das tut hier nichts zur sache ;)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

TheKiller hat geschrieben:
Click here for picture

[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt :ohwell:)

Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell ;)

Doppelpost von Petra gelöscht
Erstaunlich :wtf: (irgendwie mag ich den Smilie >.>)... sieht ihm wirklich ziemlich Ähnlich, nicht nur vom Körper und wegen dem Muskelshirt, auch die Augen und die Nase O.o Und wenn die Haare ein bissl länger wären, käme das doch hin ...

Zum "Seth" Bild:
Naja, die Haare kommen auch ganz gut hin, aber ansonsten sieht er ihm nicht besonders ähnlich *g*
Snickers

Beitrag von Snickers »

Zurück zum "Seth"-Bild:
Ich finde, das sieht ihm nicht im Ansatz ähnlich. Wirklich kein Stück. Da sieht Johannes (der aus meienm Para-klasse) Seth wirklich um einiges Ähnlicher. Vor allem von den Haaren her. (Die sind bei Seth nämlich lockig und nicht glatt, wie auf diesem Bild da.) Ich werde mal versuchen, morgen ein Foto von Johannes zu machen. Wenn ichs schaffe, dann stell ich es auch hier rein. Er ist bestimmt einverstanden. =) Johannes liebt es, zur Schau gestellt zu werden.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab vor kurzem eine Frau gesehen, die sah ALEX so ähnlich, das ich dachte, dort steht OLIVIA WILDE! :<> :<> :<>
Der einzige Unterschied war, dass diese Frau nicht so vanille-blonde Haare hatte wie Olivia! "O MEIN GOTT"
Schade, dass ich sie nicht angesprochen habe?! :cry: :motz:
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Hmm...der Thread hier ist ja wirklich am Einschlafen...nun gut...werde ich mal wieder ein kleines Bildchen reinstellen,...vielleicht erkennt ihr ja eine Ähnlichkeit? Ich sag mal nix :D

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wuschelige schwarze Haare und ein T-Shirt einer Band. :D Seth. Aber vom Gesicht her, sieht er ihm nicht ähnlich. Also man sieht nicht viel...
Burny

Beitrag von Burny »

Ich hätte au gesagt dass des Seth sein soll ... ich muss dir aber au zustimmen dass des vom Gesicht her net passt ... aber schon mal sonst echt net schlecht. :)
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Hmm...nix los hier? :( Hat denn nicht noch irgendwer jemanden gesehen, der einen OC-ler ähnlich sah?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

es gibt wohl nicht so viele die so aussehen wie welche von OC :) einer hat paar beiträge vor mir gesagt , er hätte eine bei MCdonalds gesehen , die so aussah wie Marissa, das hätte mich echt interessiert ;D

In meiner Klasse ist eine die vom Gesicht aussieht wie Marissa ( wenn sie nach unten schaut) , schade dass sie so eine dumme zicke ist... ( warum sehen immer nur doofe schlampen schön aus?)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“