das schlimmste wäre wenn..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Das schlimmste, was passieren könnte wäre ...
Spoiler
... dass nach Marissa´s Tod ne neue Freundin ("neue Marissa") in die 4-er Clique käme ... :o
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

Judy89 hat geschrieben:Das schlimmste, was passieren könnte wäre ...
Spoiler
... dass nach Marissa´s Tod ne neue Freundin ("neue Marissa") in die 4-er Clique käme ... :o
theresa wirds wohl werden. ist auch besser so. da kann sich ryan wenigstens mal um sich selbst kümmern :D
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Spoiler
darauf wird doch schon hingearbeitet...summer wird die nr1 und dann kommt taylor dazu
Spoilertags von *Nicole* gesetzt
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ahh nein nicht Taylor! :(
Das schlimmste ist schon passiert!
Spoiler
Marissa's Tod
aber stellt euch mal vor Ryan würde sterben, dann wäre dass alles ziemlich unlogisch, weil die Serie/die Geschichte durch ihn entstanden is, oder nicht?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

dies ist das schlimmste was passieren konnte :cry: :cry:
Spoiler
:cry: wie konnte josh schwartz das nur tun?
was ist OC california ohne Marissa?Was macht Ryan danach?Summers beste freundin stirbt!was soll sie ohne coop machen?Ich denke auch seth wird es nicht kalt lassen ich meine seine fant. four gibt es dann nicht mehr!
Das ist für mich das schlimmste was passieren konnte,dass einer von den 4 stirbt bei caleb war es nicht so schlimm für mich,da ich ihn eh nie besonders leiden konnte!
Ryan und marissa waren für mich immer das süßeste paar!Was ist die serie dann? :cry: :cry:
@Little Coop: ya eben eig. ging es in der ganzen serie über das leben von ryan! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn OC ganz einfach lächerlich/nicht mehr sehenswert wäre folglich das die Storys einfach nur noch schlecht wären. Dann lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Wenn Seth stirbt würde ich mir die Serie nicht mehr anschauen!
Oder Seth und Summer sich entgültig trennen!

Und wenn Taylor und Ryan zusammenkommen überlege ich es mir auch noch einmal!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich frag mich auch ob es möglich ist OC noch sehenswert zu bekommen ohne Seth oder Summer!
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

...wenn einer der 4
Spoiler
später ja nurnoch 3 :cry: :cry:
aus Newport wegginge zum studieren oder so - allerdings halte ich das für schon möglich - fänds aber kagge :boese: :boese:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ Oc-FrEaK:
Spoiler
Was findest du denn daran so schlecht ? Ich meine, es ist doch nur verständlich, wenn die studieren wollen (ich meine, sie haben immerhin Jahre lang eine teure Privatschule besucht) und was sollten sie sonst machen ?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oc-FrEaK hat geschrieben:...wenn einer der 4 aus Newport wegginge zum studieren oder so - allerdings halte ich das für schon möglich - fänds aber kagge :boese: :boese:
Spoiler
das steht ja schon fest das die 4/3 auf verschiedene colleges gehen. Find das aber irgendwie gut weil sonst wäre es zu unrealistisch. Aber glaube keineswegs dass das en Nachteil der Serie bedeuten würde.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Spoiler
naja aber dann sind nichma die 3 übrigen zusammen jeder nur für sich
Marissa

Beitrag von Marissa »

Spoiler
Für mich ist das schlimmste auch schon passiert, dass Marissa am Ende der Staffel stirbt, aber ich hoffe, dass wenn Marissa dann in Ryans Arme stirbt sie noch sagt ich liebe dich und er das erwidert, oder umgekehrt. Das fänd ich toll ihr nicht, was denkt ihr?
Fabi2122

schlimm schlimm schlimm

Beitrag von Fabi2122 »

Das schlimmste wäre wenn ryan schwul wird
Spoiler
(nachdem marissa tod ist)*schlimm schlimm schlimm*
und summer mit sandy eine afäre anfängt :down: und wen ryan nicht schwul wird sonders weg geht :cry: dann würde ich mir OC nicht mehr ansehen

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt, Spoiler-Tag eingefügt
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Du es gibt schon so eine thread "Das schlimmste währe wenn" also
_goldie_

schlimmes hm

Beitrag von _goldie_ »

naja total abgedreht würde ich finden wenn ryan mit julie zusammenkommt weil zb ryan eine karriere macht mit seinem architektenzeugs

oder wenn SANDY mit JULIE zusammenkommt

^_^ ^_^ ^_^ ^_^

julie ist ja unberechenbar

da kann alles sein
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja wir wollen es ja nich übertreiben ^_^ Sandy mit julie stell ma vor! Der würd ja injnerhalb von zwei Tagen durchdrehe.
_goldie_

naja

Beitrag von _goldie_ »

er verändert sich ja zum negativen

wer weiß

vielleicht wird er ja bööööööööhhhhhhseeeee *ch ch*
^_^ ^_^

kirsten fängt dann was mit ryan an
das kann sein woody allen hat schließlich auch seine ad. tochter geheiratet
^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@_goldie_: Willkommen bei myFanbase. :) Würdest bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt- und Kommaregeln achten?! Das macht deinen Text lesbarer.
LoRo

Beitrag von LoRo »

Also ich find auch das schlimmste passiert noch bzw. ist schon passiert :(
Spoiler
das marissa stirbt :boese: ich find das echt mies, aber das kam ja nich nur von den Autoren. Mischa Barton will sich doch mehr auf ihre Leinwandkarriere konzentrieren und wollte aussteigen. Das haben die dann so umgesetzt ...
das wird bestimmt voll traurig :(
Wenn Ryan schwul würde, ja das fänd ich ziemlich affig ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“