OC Handygame

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

ocgame1 an die 71000 dann ,müsste es gehen,, ich habe auch 2 versuche gebraucht aber es geht,, :schaem: und irgendwie habe ich erstmal losgelacht wo ich die figuren sah lol das sieht auf meinem handy komisch aus lol ^^
Setheelze

Beitrag von Setheelze »

boaaa ich weiss nicht...
4,99? das ist doch wucher
da muss ich doch 2x taschengeldsparen...ne spass ich glaub ich probeis mal

aber mal ne andere frage...hab auch nichts konkretes über die suche funktion gefunden...

wo bekommt man den klingelton von marissa her? dieses penetrante piepsen...irgendwie find ich denn total geil

MFG SOULY
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Liebe Leute, freut Euch, ich bin wieder da.

Es würde einigen nicht schaden, sich einen Duden zu kaufen und ihn auch zu nutzen!
Setheelze

Beitrag von Setheelze »

das "denn" war auf klingelton bezogen!

Also da macht das doch echt spass hier auf dem board ein komma zu vergessen und dafür gleich angepflaumt zu werden

POSTGEIER
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab das auch schon mal probiert zu holen, aber irgendwie funktioniert das nicht bei meinem Handy. ;-( Ich hätte das sooo gerne. Das ist bestimmt cool.
newport

handygame

Beitrag von newport »

ich hab das motorola razer v3, und wenn ich das spiel von pro7.de laden will bekomm ich immer als antwort, dass mein handy das spiel nicht unterstützt.

so ein mist, hätte das gerne mal gespielt.
Summer Cohen

Re: handygame

Beitrag von Summer Cohen »

newport hat geschrieben:ich hab das motorola razer v3, und wenn ich das spiel von pro7.de laden will bekomm ich immer als antwort, dass mein handy das spiel nicht unterstützt.

so ein mist, hätte das gerne mal gespielt.
Das ist bei mir genau das selbe. Ich habe das Siemens Benq EL71 und das unterstützt das Spiel leider auch nicht. SCHADE. ;-(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was isn an dem Spiel so toll? Was macht man da? Sorry wenn die frage schon gestellt wurde!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ALso ich habs mir mal geholt und ich find es eigendlich ganz ok ! Irgentwie nen bisschen LAngweilig auf dauer aber naja egal !
hat einer von euch das Spiel ? Ich werde nähmlich aus Julie in diesem Spiel nicht schlau ! DIe verkauft irgentwelche sachen und wenn man sie hat , kann man nix damit machen ! wisst ihr da was ?

lg LAura
die netti

Beitrag von die netti »

ähmlaura meinst du das handygame, von julie habe ich da noch nie was gesehen ,, häh :wtf:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

JA da gibt es Julie auch ! DIe verkauft immer so ein Kram den sie angeblich nach Calebs Tod bekommen hat ! Mit dem man aber soweit ich weiß nichts machen kann ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Laura3108 hat geschrieben:JA da gibt es Julie auch ! DIe verkauft immer so ein Kram den sie angeblich nach Calebs Tod bekommen hat ! Mit dem man aber soweit ich weiß nichts machen kann ;)

^_^ ^_^ , wie lustig. Ist das Game eigentlich echt so richtig empfehlenswert?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Wenn man Oc mag find ich kann man die 4 99 schon mal investieren aber es wird auf dauer ein bisschen langweilig
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gibt es noch irgend ne andere Möglichkeit das Spiel aufs handy zu bekommen außer das mit dem zugeschickten Link weil das klappt bei mir irgendwie nie.
die netti

Beitrag von die netti »

noch ne andere möglichkeit? hm haste es mal durch das probiert wie es im videotext steht,, :D

Das mit Julie habe ich immer nochj nicht kapiert. Wo taucht die da auf,, Bei mir taucht se nur auf wenn ich taschengeld von irh kriege,, also wenn ich marissa bin
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Ich glaube schon das es so ein spiel bei uns gibt. Vielleicht unter www.amazon.de
da gibts vieles von OC! da könnt ihr mal reingucken, wenn nicht hätt ich noch eine Seite: www.preisvergleich.de
Da gibts auch viel OC-Krimskrams. :) Ich hab auch noch nicht reingeschaut, werds aber machen denn das Spiel interessier mich
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hatte mir versucht das Handy Game über den Videotext zu holen..hat nicht geklappt.
Jetzt hab ich es erneut versucht,aber von der Seite Pro7.de...da musste ich es mir runterladen.Das hat aber auch nicht geklappt!Hab aber die 4.99 dafür bezahlt :boese: das ärgert mich.
Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache? Ich musste ne SMS hinschicken und dann haben die mir die Internetadresse gegeben,wo ich mir das Spiel gleich per Handy runterladen kann...aber ich kriegs nicht!
:cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Du bekommst wahrscheinlich keine Internetverbindung mit deinem Handy zustande, das gleiche Problem hab ich nämlich auch.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

@ Sethaless
Aber ich bin bei mir im Internet drin...downloade es auch,aber dann tut sich nichts mehr! Find ich komisch! :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Vielleicht funktioniert es einfach auf deinem Handy nicht. :schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“