OC Handygame
boaaa ich weiss nicht...
4,99? das ist doch wucher
da muss ich doch 2x taschengeldsparen...ne spass ich glaub ich probeis mal
aber mal ne andere frage...hab auch nichts konkretes über die suche funktion gefunden...
wo bekommt man den klingelton von marissa her? dieses penetrante piepsen...irgendwie find ich denn total geil
MFG SOULY
4,99? das ist doch wucher
da muss ich doch 2x taschengeldsparen...ne spass ich glaub ich probeis mal
aber mal ne andere frage...hab auch nichts konkretes über die suche funktion gefunden...
wo bekommt man den klingelton von marissa her? dieses penetrante piepsen...irgendwie find ich denn total geil
MFG SOULY
Re: handygame
Das ist bei mir genau das selbe. Ich habe das Siemens Benq EL71 und das unterstützt das Spiel leider auch nicht. SCHADE.newport hat geschrieben:ich hab das motorola razer v3, und wenn ich das spiel von pro7.de laden will bekomm ich immer als antwort, dass mein handy das spiel nicht unterstützt.
so ein mist, hätte das gerne mal gespielt.

ALso ich habs mir mal geholt und ich find es eigendlich ganz ok ! Irgentwie nen bisschen LAngweilig auf dauer aber naja egal !
hat einer von euch das Spiel ? Ich werde nähmlich aus Julie in diesem Spiel nicht schlau ! DIe verkauft irgentwelche sachen und wenn man sie hat , kann man nix damit machen ! wisst ihr da was ?
lg LAura
hat einer von euch das Spiel ? Ich werde nähmlich aus Julie in diesem Spiel nicht schlau ! DIe verkauft irgentwelche sachen und wenn man sie hat , kann man nix damit machen ! wisst ihr da was ?
lg LAura
Ich glaube schon das es so ein spiel bei uns gibt. Vielleicht unter www.amazon.de
da gibts vieles von OC! da könnt ihr mal reingucken, wenn nicht hätt ich noch eine Seite: www.preisvergleich.de
Da gibts auch viel OC-Krimskrams.
Ich hab auch noch nicht reingeschaut, werds aber machen denn das Spiel interessier mich
da gibts vieles von OC! da könnt ihr mal reingucken, wenn nicht hätt ich noch eine Seite: www.preisvergleich.de
Da gibts auch viel OC-Krimskrams.

Ich hatte mir versucht das Handy Game über den Videotext zu holen..hat nicht geklappt.
Jetzt hab ich es erneut versucht,aber von der Seite Pro7.de...da musste ich es mir runterladen.Das hat aber auch nicht geklappt!Hab aber die 4.99 dafür bezahlt
das ärgert mich.
Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache? Ich musste ne SMS hinschicken und dann haben die mir die Internetadresse gegeben,wo ich mir das Spiel gleich per Handy runterladen kann...aber ich kriegs nicht!

Jetzt hab ich es erneut versucht,aber von der Seite Pro7.de...da musste ich es mir runterladen.Das hat aber auch nicht geklappt!Hab aber die 4.99 dafür bezahlt

Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache? Ich musste ne SMS hinschicken und dann haben die mir die Internetadresse gegeben,wo ich mir das Spiel gleich per Handy runterladen kann...aber ich kriegs nicht!