Warum haben Seth und Ryan kein eigenes Auto?
Hallo
< bin neu hier, jedoch diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.
Wobei die Fahrzeuge für eine Young_fashion Serie wirklich sehr kurz kommen (was das Serie jedoch gut tut).
Trotzdem finde ich das Ryan ein typischer Offroadfahrer ist und nicht in ein (New) MuscleCar passt. Das hat man ja schon in der Folge (Staffel 1) gesehen wo Luck und Ryan im Autohaus probesitzen.
Ansonsten finde ich das eigentlich die Autos immer sehr gut zu den Charakteren gepasst hat z.B. Summer und nen 3er BMW Cabrio. Nur bei Marissa hat es nie gepasst. Sie ist eher nen New Beetle Cabrio oder Mini Cooper Cabrio Typ.
Cu Meg
< bin neu hier, jedoch diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.
Wobei die Fahrzeuge für eine Young_fashion Serie wirklich sehr kurz kommen (was das Serie jedoch gut tut).
Trotzdem finde ich das Ryan ein typischer Offroadfahrer ist und nicht in ein (New) MuscleCar passt. Das hat man ja schon in der Folge (Staffel 1) gesehen wo Luck und Ryan im Autohaus probesitzen.
Ansonsten finde ich das eigentlich die Autos immer sehr gut zu den Charakteren gepasst hat z.B. Summer und nen 3er BMW Cabrio. Nur bei Marissa hat es nie gepasst. Sie ist eher nen New Beetle Cabrio oder Mini Cooper Cabrio Typ.
Cu Meg
Zu dir?Annelein hat geschrieben:Wow megaturtel...
von was du immer schlüssel zieht, um so etwas habe ich bislang gar keine gedanken gemacht..
das autos zu persönlichkeiten passen..
wow
wow
wow
man lernt noch was...und welches auto passt zu mir?
Naja nen Girly aus der Gegend um Kölle, da würde ich mal das neue Ford Focus Cabrio empfehlen!
Bin allgemein der Meinung das Girly´s sehr gut in Cabrios passen

Cu Meg
Da die Frage schon mal in einem anderen Thread aufgetaucht ist, habe ich darüber auch schon mal nachgedacht und inzwischen denke ich auch so. Es ist einfach nicht notwendig, dass Sandy und Kirsten ihnen ein eigenes Auto kaufen würden, unabhängig davon, dass Ryan das wohl eh nicht annehmen würde, weil Seth & Ryan immer dann das Auto bekommen, wenn sie es brauchen.RoMiBaBy hat geschrieben:Ich hab mir die Frage auch oft gestellt, aber ich denke so wie Sandra, ich denke Sandy und Kirsten halten es nicht für notwenid ihnen ein Auto zu kaufen, denn wann immer sie eins brauchen haben sie ja eins, es ist richtig, dass es ein bisschen komisch ist, das die Mädels ein Auto haben aber die Jungs nicht, aber ich finde das passt zu ihnen, weil sie haben ja auch nicht immer die teuresten Klamotten an. Sondern bleiben auf dem Boden IronieSandra hat geschrieben:Habt Ihr schon mal dran gedacht, dass Sandy und Kirsten die Jungs damit vielleicht "erziehen" wollen? Sie sind doch nun wirklich nicht die "typischen" Reichen, die ihren Kindern alles in den Hintern stecken, sondern eher darauf bedacht, sie vernünftig zu erziehen - und dafür braucht man doch wohl keinen teuren Schlitten. Den können sie sich selbst kaufen, wenn sie mal arbeiten.
Und ein eigenes teures Auto zu haben, nur um damit an der Highschool vorfahren zu können, um damit angeben zu können, das muss nicht sein und würde auch nicht zu ihnen passen, eher zu Marissa.

Und müssen Jugendliche an der Highschool wirklich schon ein eigenes Auto besitzen, ohne das sie eigenes Geld verdienen und das Auto als Gebrauchsgegenstand nicht ständig benötigen. Rory hat, glaube ich, auch erst ein eigenes Auto bekommen, als sie auf die Uni ging.