Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hmm, meine weiteren Lieblingsserien sind Gilmore girls, Desperate Housewives, Everwood, Charmed Staffel 1-3 und Greys Anatomy.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Ich hasse Grey Antomy! Ich find die Serie einfach nur billig und echt asslig - MEINE MEINUNG
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

heldenzeit hat geschrieben:Ich hasse Grey Antomy! Ich find die Serie einfach nur billig und echt asslig - MEINE MEINUNG
Ich denke ,dass du vllt mit billig ein wenig Recht hast ,und zwar mit der Idee des Formats.Diese ist eigentlich nicht wirklich innovativ, weil es im Grunde genommen ja "nur" eine Krankenhausserie mit jungen Darstellern ist.Das mag vllt ein wenig abgelutscht klingen, aber ich denke ,dass die Seire trotzdem sehr sehr schön umgesetzt wurde und alles zusammen eine ziemlich schöne Mischung ergibt ;)

PS: was meinst du genau mit asslig :D das is mir nich wirklich klar...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Hier gehts aber um Lieblings Serien und nicht um Hass Serien ^^.

Da OC jetzt nicht mehr ( zumindest für eine Weile) läuft ,hab ich eine neue Lieblingsserie, auf die ich mich freue wenn sie jede Woche läuft ...LOST !
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

PS: was meinst du genau mit asslig das is mir nich wirklich klar...
Ich könnte mir vorstellen,dass er eigentlich assig meinte... :down:
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 28.10.2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Zitat:
Zitat:
PS: was meinst du genau mit asslig das is mir nich wirklich klar...

Ich könnte mir vorstellen,dass er eigentlich assig meinte..
Ich auch, aber das wissen hier wohl alle...immer so ein Umgangston, dass das sein muss. Ich finde meinen ja schon nciht aller erste Sahne, aber das...nein... :wtf:
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

Bei mir ist es Lost, wobei das kein ersatz ist für OC. aber zumindest das ist mir geblieben ;)
smoerebroed100

So Leutz ,
gestern habe ich angefangen One Tree Hill zu gucken und ich muss euch mitteilen seit gestern hab ichne andere Reihenfolge ;)

1. The OC
2. One Tree Hill
3. Grey´s Anatomy
4. Lost
5. Desperate Hosewives
swissy

Beitrag von swissy »

1.OC :anbet:
2.Lost :anbet:
3.Charmed :anbet:
4.Grey's Anatomy :anbet:
:D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
nur bin ich traurig weil LOST in zwei wochen auch schon wieder aus ist! :cry:
smoerebroed100

snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
waaaaaaaas? wirklich?
macht pro7 dann bei lost un desperate housewives eine Art Winterpause?
swissy

Beitrag von swissy »

snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
nein bitte nicht noch eine Lieblingsserie die momentan nicht im Fernsehen kommt ;-(
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Bei mir teilen sich O.C. und Gilmore Girls den ersten Platz, aber dann folgt Grey´s Anatomy. :anbet:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

WIE BITTE? Also nicht das ich dir jetzt nicht glaube aber könntest du mir trotzdem deine Quelle verrraten ?
cake

Beitrag von cake »

für alle die ein bisschen englisch verstehen!
schaut doch mal ein bisschen auf you tube rum und sucht euch die englischen serie! da gibts hammer viel neues und gutes :D
zum beispiel heroes und prison break sind zwei hammer serien ...
orginalton einfach hammer athmosphäre, und das angebot in orginalton ist halt einfach 1000mal grösser als auf de ... leider
smoerebroed100

cake hat geschrieben:für alle die ein bisschen englisch verstehen!
schaut doch mal ein bisschen auf you tube rum und sucht euch die englischen serie! da gibts hammer viel neues und gutes :D
zum beispiel heroes und prison break sind zwei hammer serien ...
orginalton einfach hammer athmosphäre, und das angebot in orginalton ist halt einfach 1000mal grösser als auf de ... leider
kannst du wenns dir nix ausmacht einmal kurz erzähln was das genau für serien sind?ich hab leider total keine ahnung :P

PS: hab eben die Heroes-Sektion auf dieser Seite gefunden und mich informiert,weiß also über heroes bescheid...werde ich mir auf jeden fall einmal angucken
snowgirl_92

LykanerLady hat geschrieben:
WIE BITTE? Also nicht das ich dir jetzt nicht glaube aber könntest du mir trotzdem deine Quelle verrraten ?
ach so, sry, wollt euch nicht aufregen. ich schau nämlich auf dem österreichischen sender ATV+ und da zeigen sie immer eine doppelfolge, desshalb sind sie schon fast durch! :schaem:
sorry, hab nicht dran gedacht, das hier ja die meisten aus deutschland sind! :schaem:
smoerebroed100

snowgirl_92 hat geschrieben:
LykanerLady hat geschrieben:
ach so, sry, wollt euch nicht aufregen. ich schau nämlich auf dem österreichischen sender ATV+ und da zeigen sie immer eine doppelfolge, desshalb sind sie schon fast durch! :schaem:
sorry, hab nicht dran gedacht, das hier ja die meisten aus deutschland sind! :schaem:
achso mein Herz stand schon still...^^
danke ,dass du´s aufgeklärt hast
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

wollt gerad sagen, lost läuft ja ers n paar wochen, puuuh
snowgirl_92

sorry noch mal wollte keine welle der entrüstung auslösen!
:schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“