Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?
Ich denke ,dass du vllt mit billig ein wenig Recht hast ,und zwar mit der Idee des Formats.Diese ist eigentlich nicht wirklich innovativ, weil es im Grunde genommen ja "nur" eine Krankenhausserie mit jungen Darstellern ist.Das mag vllt ein wenig abgelutscht klingen, aber ich denke ,dass die Seire trotzdem sehr sehr schön umgesetzt wurde und alles zusammen eine ziemlich schöne Mischung ergibtheldenzeit hat geschrieben:Ich hasse Grey Antomy! Ich find die Serie einfach nur billig und echt asslig - MEINE MEINUNG

PS: was meinst du genau mit asslig

waaaaaaaas? wirklich?snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
nur bin ich traurig weil LOST in zwei wochen auch schon wieder aus ist!
macht pro7 dann bei lost un desperate housewives eine Art Winterpause?
nein bitte nicht noch eine Lieblingsserie die momentan nicht im Fernsehen kommtsnowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.

WIE BITTE? Also nicht das ich dir jetzt nicht glaube aber könntest du mir trotzdem deine Quelle verrraten ?snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
für alle die ein bisschen englisch verstehen!
schaut doch mal ein bisschen auf you tube rum und sucht euch die englischen serie! da gibts hammer viel neues und gutes
zum beispiel heroes und prison break sind zwei hammer serien ...
orginalton einfach hammer athmosphäre, und das angebot in orginalton ist halt einfach 1000mal grösser als auf de ... leider
schaut doch mal ein bisschen auf you tube rum und sucht euch die englischen serie! da gibts hammer viel neues und gutes

orginalton einfach hammer athmosphäre, und das angebot in orginalton ist halt einfach 1000mal grösser als auf de ... leider
kannst du wenns dir nix ausmacht einmal kurz erzähln was das genau für serien sind?ich hab leider total keine ahnung :Pcake hat geschrieben:für alle die ein bisschen englisch verstehen!
PS: hab eben die Heroes-Sektion auf dieser Seite gefunden und mich informiert,weiß also über heroes bescheid...werde ich mir auf jeden fall einmal angucken
ach so, sry, wollt euch nicht aufregen. ich schau nämlich auf dem österreichischen sender ATV+ und da zeigen sie immer eine doppelfolge, desshalb sind sie schon fast durch!LykanerLady hat geschrieben:WIE BITTE? Also nicht das ich dir jetzt nicht glaube aber könntest du mir trotzdem deine Quelle verrraten ?snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.

sorry, hab nicht dran gedacht, das hier ja die meisten aus deutschland sind!

achso mein Herz stand schon still...^^snowgirl_92 hat geschrieben:ach so, sry, wollt euch nicht aufregen. ich schau nämlich auf dem österreichischen sender ATV+ und da zeigen sie immer eine doppelfolge, desshalb sind sie schon fast durch!LykanerLady hat geschrieben:WIE BITTE? Also nicht das ich dir jetzt nicht glaube aber könntest du mir trotzdem deine Quelle verrraten ?snowgirl_92 hat geschrieben:ja, meine Lieblingsserie ist jetzt auch LOST, aber es ist wirklich kein ersatz für oc, weil es etwas komplett anderes ist.
nur bin ich traurig weil LOST in zwei wochen auch schon wieder aus ist!![]()
sorry, hab nicht dran gedacht, das hier ja die meisten aus deutschland sind!
danke ,dass du´s aufgeklärt hast