Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Scream Awards ;)

Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde sie auf den Bilder jetzt nicht so hübsch finde sie lacht so komisch und sie hat zu viel Make up drauf.
Finde auch nicht das ihr die braunen haare so gut stehen fand sie blond hübscher aber das kleid finde ich ganz schick
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, das Kleid ist hübsch. Ich finde, dass ihr diese Haarfarbe schon steht, aber mir gefällt .persönlich das Blonde bei ihr besser. Das Make Up finde ich auch ganz schön. Steht ihr.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde dieses Kleid auch cool, aber sie hat einfach zu viel Make up drauf! Die Augen wirken durch das viele Schwarz total müde! Mir ist auch sofort aufgefallen, dass sie ihre Augenbrauen dichter trägt! Hier ein Vergleich: ;)

Früher / Jetzt

Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Das mit den Augenbrauen gefällt mir aber ehrlich gesagt dichter und voller besser. Es ist nicht zu voll und nicht zu dünn genau richtig.
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

finde blond steht ihr besser und die Lilasträne hatte auch was;)

auf dem foto finde ich auch, dass sie nich gut getroffen wurde^^ aba kleid ist wirklich nich übl

in Staffel 2 war sie klar mein Highlight;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder :D

Olivia at Key To The Cure Benefit

Bild Bild Bild

Olivia at Donna Karan Gold Fragrance Collection Launch
;)

Bild Bild Bild Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde auch, dass ihr blonde Haare besser stehen, aber, dass sie jetzt nicht mehr diese Strich-Augenbrauen hat ist gut.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Beide Kleider sehen super gut aus auch die Schuhe. Mir haben die hellen Haare aber auch viel besser gefallen. Die dunkeln bringen wenig farbe in ihr Gesicht und sie sieht so kalt und zu erwchsen aus. Sie hat aber auch eine tolle Figur. Die Augenbraun sind wirklich wesentlich besser. Ich finde auch dass sie sehr schoene Lippen hat.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich finde, dass ihr helle und dunkle sehr gut stehen, obwohl ich die blonden besser finde. ;) Allerdings gefallen mir die zweiten Bilder besser, denn da finde ich die Frisur schöner und auch das Kleid gefällt mir um Längen besser.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

helle passn finde ich- besser zu ihr :up: die blonden habn gut zu ihrem charakter der alex gepasst, das hat die rebellin alex noch mehr unterstrichen! :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Princessummer18 hat geschrieben:helle passn finde ich- besser zu ihr :up: die blonden habn gut zu ihrem charakter der alex gepasst, das hat die rebellin alex noch mehr unterstrichen! :up:
Stehen blonde Haare bei dir denn für Rebellin ? Denn dann müste ich eine sein. :D
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer Cohen

Auf diesem Bild:http://theoc-beach.net/cpg149/albums/us ... _576lo.jpg
sieht sie irgendwie sehr merkwürdig aus, finde ich.
Ihre Gesichtszüge sind da nicht so schön.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, Olivia hat da einfach zu viel Make up drauf! Mit diesem schwarzen "Lidschatten" bekommt sie so einen Schlafzimmerblick!
Eins muss ich aber sagen: Sie hat eine tolle Augenfarbe! :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Ich finde, Olivia hat da einfach zu viel Make up drauf! Mit diesem schwarzen "Lidschatten" bekommt sie so einen Schlafzimmerblick!
Eins muss ich aber sagen: Sie hat eine tolle Augenfarbe! :up:
Da haste recht! Ihre Augen strahlen richtig! ;)
Sind echt schön :up:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also naja mir hat se mit blonden haaren und der lils strähne auch besser gefallen
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Olivia Wilde @ 23rd Annual Night of Stars 2006.10.26

]Bild Bild Bild Bild Bild
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also ich weiß net die klamotten sind net schlecht aber sonst naja liegt wohl an der haarfarbe dass ich sie plötzlich hässlich find..
Summer Cohen

heldenzeit hat geschrieben:also ich weiß net die klamotten sind net schlecht aber sonst naja liegt wohl an der haarfarbe dass ich sie plötzlich hässlich find..
"hässlich" ist wohl übertrieben, auf diesn Bildern sieht sie besser aus, als auf denen davor, sie ist nicht so stark geschminkt und sieht so natürlicher aus.
Mit blonden Haaren sieht sie halt besser aus. Deswegen ist noch lange nicht hässlich :o
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:
heldenzeit hat geschrieben:also ich weiß net die klamotten sind net schlecht aber sonst naja liegt wohl an der haarfarbe dass ich sie plötzlich hässlich find..
"hässlich" ist wohl übertrieben, auf diesn Bildern sieht sie besser aus, als auf denen davor, sie ist nicht so stark geschminkt und sieht so natürlicher aus.
Mit blonden Haaren sieht sie halt besser aus. Deswegen ist noch lange nicht hässlich :o
Da bin ich deiner Meinung! Hässlich ist das nicht,sondern einfach mal natürlicher! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“