Alex / Olivia Wilde
Beide Kleider sehen super gut aus auch die Schuhe. Mir haben die hellen Haare aber auch viel besser gefallen. Die dunkeln bringen wenig farbe in ihr Gesicht und sie sieht so kalt und zu erwchsen aus. Sie hat aber auch eine tolle Figur. Die Augenbraun sind wirklich wesentlich besser. Ich finde auch dass sie sehr schoene Lippen hat.
- *Butterfly*
- coupleleyton
helle passn finde ich- besser zu ihr
die blonden habn gut zu ihrem charakter der alex gepasst, das hat die rebellin alex noch mehr unterstrichen! 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- *Butterfly*
Stehen blonde Haare bei dir denn für Rebellin ? Denn dann müste ich eine sein.Princessummer18 hat geschrieben:helle passn finde ich- besser zu ihrdie blonden habn gut zu ihrem charakter der alex gepasst, das hat die rebellin alex noch mehr unterstrichen!

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Auf diesem Bild:http://theoc-beach.net/cpg149/albums/us ... _576lo.jpg
sieht sie irgendwie sehr merkwürdig aus, finde ich.
Ihre Gesichtszüge sind da nicht so schön.
sieht sie irgendwie sehr merkwürdig aus, finde ich.
Ihre Gesichtszüge sind da nicht so schön.
"hässlich" ist wohl übertrieben, auf diesn Bildern sieht sie besser aus, als auf denen davor, sie ist nicht so stark geschminkt und sieht so natürlicher aus.heldenzeit hat geschrieben:also ich weiß net die klamotten sind net schlecht aber sonst naja liegt wohl an der haarfarbe dass ich sie plötzlich hässlich find..
Mit blonden Haaren sieht sie halt besser aus. Deswegen ist noch lange nicht hässlich

Da bin ich deiner Meinung! Hässlich ist das nicht,sondern einfach mal natürlicher!Summer Cohen hat geschrieben:"hässlich" ist wohl übertrieben, auf diesn Bildern sieht sie besser aus, als auf denen davor, sie ist nicht so stark geschminkt und sieht so natürlicher aus.heldenzeit hat geschrieben:also ich weiß net die klamotten sind net schlecht aber sonst naja liegt wohl an der haarfarbe dass ich sie plötzlich hässlich find..
Mit blonden Haaren sieht sie halt besser aus. Deswegen ist noch lange nicht hässlich