O.C. Darsteller im TV
es ist auch normalerweise eher unüblich, dass seriendarsteller im ausland im fernsehen auftreten... hab zumindest noch nie jemanden hier irgendwo gesehen, das sind eher filmschauspieler...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 23.04.2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
ja piper perabo war das! und mischa hieß in dem film marystylebabe hat geschrieben:naja ich kann ihn nciht so gut beurteilen weil ich ihn nur die letzte halbe stunde geschaut habe also weiß ich gar nicht um was es da überhaupt ging!
täuscht mich das oder war eine von denen piper perabo?
hieß mischa in dem film mary?
´lg sarah
naja...war ja nu nich sooooo ein schlimmer lesbenfilm
war halt nur ziemlich öde...
und mischas rolle...naja...war halt das kleine mädchen, was mit zwei lesben zusammen wohnt
mischa scheint ja irgendwie nur in so einschlägigen filmen mitzuspielen... hab auch einmal vor einigen monaten auf pro7 einen absolut grauenvollen film mit ihr gesehen... ich weiß nicht mehr genau, wie er hieß, und ich hab ihn auch nur nebenbei verfolgt, aber der war absolut schrecklich und ekelhaft... sie spielte ein ca. 14jähriges mädchen, das schwanger wurde... und ständig wurden irgendwelche sexuellen anspielungen mit den kindern gemacht, ich weiß nicht, war nicht so mein ding 

NEIIIIIIIIIIIINNNNNNN.-.-- der kam?nettes girl hat geschrieben:der film ist schon mal gelaufen auf rtl IISiLeNcE hat geschrieben:ja das stimmt...
naja um 10 uhr kommt gleich lost and delirious mit mischa barton
also nicht verpassen!
voll der schrott film