Adam oder Benjamin?
Keine Angst du bist nicht alleine! Ich bin auch eindeutig für Benjamin McKenzie! Adam Brody dagegen, ist überhaupt nicht mein Fall. Nicht wegen seiner 'kindischen' (sag ich jetzt mal so) Rolle in OC, sondern er ist wirklich überhaupt nicht mein Typ. Benjamin ist mein absoluter Favorit!blue_sky hat geschrieben:also auch wenn ich ja ziemlich allein mit meiner meinung zu sein scheine:
Benjamin![]()
der hat irgendwas an sich...keine ahnung was, aber wow!
aber adam is auch cute
Für mich steht Ryan/Ben ganz klar an erster Stelle, weil ich seine "beschützerische" Art so süß find
und das er mit einem Blick immer tausend Worte sagen kann... Ausserdem gefällt mir dieser
"Bad-Boy"- Charakter verdammt gut
!
Aber bei Seth mag ich, das er immer gut drauf und lustig ist und immer so geile Sprüche parat hat...

"Bad-Boy"- Charakter verdammt gut

Aber bei Seth mag ich, das er immer gut drauf und lustig ist und immer so geile Sprüche parat hat...

mh also ich kann mich net wirklich entscheiden
so in oc. find ich seth immer total putzig wie tollpatschig und schüchtern er immer is und was er immer so für komentare abgibt... find ihn echt klasse
vom aussehen würd ich dann doch eher ben nehmen, obwohl ich ihn auch in o.c. als ryan total mag, is halt eher so der beschütztyp und auch eben sein image... naja bin unentschlossen

so in oc. find ich seth immer total putzig wie tollpatschig und schüchtern er immer is und was er immer so für komentare abgibt... find ihn echt klasse

vom aussehen würd ich dann doch eher ben nehmen, obwohl ich ihn auch in o.c. als ryan total mag, is halt eher so der beschütztyp und auch eben sein image... naja bin unentschlossen

ich sehe das genauso.Miss Kady hat geschrieben:mh also ich kann mich net wirklich entscheiden![]()
so in oc. find ich seth immer total putzig wie tollpatschig und schüchtern er immer is und was er immer so für komentare abgibt... find ihn echt klasse![]()
ich finde zwar nicht, dass ben besser als adam aussieht. aber ich mag seine art in o.c. sehr. anfangs fand ich eindeutig adam besser, mittlerweile weiß ich es nicht genau. find einfach ben's beschützerinstinkt super.
Also Adam schauspielert auch sehr gut , aber was muss er schon tun? er spielt ja nur den "komischen" "lustigen" typen bei OC , weil er genau das auch im realen leben ist , ist es ja nicht gerade sehr schwer... ( vorallem mit den gefühlen zu Rachel
)
zu Ben? Er schauspielert echt genial... richtig gut
man kauft ihm dass alles ab... das nicht viel sprechen , der bad boy...
vorallem in der letzten folge als er dass mit Marissa und Trey erfahren hat hatte man wieder gesehen wie gut er eigentlich schauspielern kann... urgh... diesen eiskalten blick von ihm werde ich nie vergessen
also ich finde Ben besser weil er viel mehr "leistet" , adam sieht vielleicht auch süß mit seinen vogelärmchen aus aber ...ne
Außerdem hat Ben so ne süße Nase
das einzige negative... seine neue frisut... die kurze ... ich mochte ihn mit den wuschigen haaren mehr
achja , wieso ich Ben auch noch mag...
wir haben am gleichen tag geburtstag , zar nicht im selben jahr aber egal
er hat nämlich am 12. September und ich auch 

zu Ben? Er schauspielert echt genial... richtig gut

vorallem in der letzten folge als er dass mit Marissa und Trey erfahren hat hatte man wieder gesehen wie gut er eigentlich schauspielern kann... urgh... diesen eiskalten blick von ihm werde ich nie vergessen

also ich finde Ben besser weil er viel mehr "leistet" , adam sieht vielleicht auch süß mit seinen vogelärmchen aus aber ...ne

Außerdem hat Ben so ne süße Nase

achja , wieso ich Ben auch noch mag...

aja , hättese auch gerne jemanden der die ganze Zeit nur über sich redet? sich nur um sich kümmert? na dann-----
bens charakter , also Ryan ist viel fürsorglicher , hach , ich hätte auch gerne später so einen Freund... der für mich auch in die schule einbrechen würde und seine Höhenangst "besiegt" und seinen eigenen Bruder für mich umbringen würde
an dieser situation hat man mal wieder gesehen , wie sehr er Marissa liebt... echt ... das ist wahre liebe

bens charakter , also Ryan ist viel fürsorglicher , hach , ich hätte auch gerne später so einen Freund... der für mich auch in die schule einbrechen würde und seine Höhenangst "besiegt" und seinen eigenen Bruder für mich umbringen würde

- **Glory**
Nein... die Nase zerstört nicht das gesamtbild von ihm... ist ja nur ein punkt... ich find meine Nase auch nicht besonders prickelnd... aber die hat man nunmal... sie ist mir halt nur aufgefallenCatherine hat geschrieben:Was findest du an seiner Nase störend? Zerstört die dein Gesamtbild von ihm?![]()
Sarah Michelle Gellar hat doch auch eine besonders auffällige Nase und da störts dich nicht?

Und SMGs nase find ich auch nicht sooo schön...! Aber darum gings ja nicht!

Also ich find die nase von Ben ist ne totale Knubbelnase, was mich jetzt aber nicht weiter stört...
Aber ich find auch Adam einfach besser, weil er so niedlich, witzig und unsicher ist aber dabei auch keinen schlechten körper hat. Und er hat einfach ne total geile Ausstrahlung.
Ben ist auch nicht schlecht, aber ich find adam einfach besser.
Aber ich find auch Adam einfach besser, weil er so niedlich, witzig und unsicher ist aber dabei auch keinen schlechten körper hat. Und er hat einfach ne total geile Ausstrahlung.
Ben ist auch nicht schlecht, aber ich find adam einfach besser.
Eigentlich hätte ich gedacht das ich mit eine der ersten bin die in dem Fall "Adam" schreien würde, allerdings, wenn ich so richtig überlege...
Bei Adam ist es eindeutig der Humor, weswegen ich ihn sympathisch (verdammt arg doll sehr sympathisch *hüstel*) finde, aber bei Ben ist es irgendwie das Gesamtbild. Er wirkt ruhiger, erwachsener, und, hab ich schon den Körperbau erwähnt? =]
Vielleicht wäre eine Mischung aus beidem das richtige, da ich auch aufjedenfall sagen muss, das beide nicht so ganz mein Typ Kerl sind.
Zu große Signatur von Petra entfernt
Bei Adam ist es eindeutig der Humor, weswegen ich ihn sympathisch (verdammt arg doll sehr sympathisch *hüstel*) finde, aber bei Ben ist es irgendwie das Gesamtbild. Er wirkt ruhiger, erwachsener, und, hab ich schon den Körperbau erwähnt? =]
Vielleicht wäre eine Mischung aus beidem das richtige, da ich auch aufjedenfall sagen muss, das beide nicht so ganz mein Typ Kerl sind.
Zu große Signatur von Petra entfernt
ich finde seth nervt einfach... klar es ist seine rolle, aber ich würde seine ich-bezogenheit nicht aushalten, undd as er immer nur von sich und seinen problemen redet... nach einiger zeit würde der mir so auf die nerven gehen wenn er mein freund wäre!
bei ryan ist das ganz anders, der ist ruhig, schüchtern, erwachsen und immer darauf aus, alle zu beschützen... und ich finde seth (bzw adam) auch überhaupt nicht schön.. alleine die haare.. ich mag keine locken^^
und ben ist vom aussehen her genau mein typ, mit den blonden haaren und die schööönen blauen augen =)
naja, aber das soll jetzt nicht heißen das ich seth nicht mag, er nervt mich nur manchmal.. aber er ist schon wichtig für die serie und vermissen würde ich ihn auch.
bei ryan ist das ganz anders, der ist ruhig, schüchtern, erwachsen und immer darauf aus, alle zu beschützen... und ich finde seth (bzw adam) auch überhaupt nicht schön.. alleine die haare.. ich mag keine locken^^
und ben ist vom aussehen her genau mein typ, mit den blonden haaren und die schööönen blauen augen =)
naja, aber das soll jetzt nicht heißen das ich seth nicht mag, er nervt mich nur manchmal.. aber er ist schon wichtig für die serie und vermissen würde ich ihn auch.