Ben & Mischa / Ryan & Marissa
aber ben ist doch soviel älter als mischa!
Ich finde auch dass es sehr erleichternd war eine Marissa - marissa/Ryan, Mischa verehrerin zu treffen, die nicht nur über taylor usw ablästert. schön zu wissen, dass es sowas nocht gibt
Ich finde auch dass es sehr erleichternd war eine Marissa - marissa/Ryan, Mischa verehrerin zu treffen, die nicht nur über taylor usw ablästert. schön zu wissen, dass es sowas nocht gibt

Zuletzt geändert von TheOCPudding am 20.10.2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
du meintest sicher, die nicht nur über taylor ablästert xDTheOCPudding hat geschrieben:aber ben ist doch soviel älter als mischa!
Ich finde auch dass es sehr erleichternd war eine Marissa - marissa/Ryan, Mischa verehrerin zu treffen, die nur über taylor usw ablästert. schön zu wissen, dass es sowas nocht gibt
und zum altersunterschied ja 8 jahre sind viel, aber demi morre und aschton kutscher trennen 15 jahre und die sind auch schon ewig zusammen. es gibt doch viele solcher paare! und außerdem wahre liebe kennt keine alter (wenn da wirklich jemals was laufen sollte)
selbstverständlich z.b. bei angelina jolie und brad pitt hab ich das auch gehofft und es hat sich erfüllt die sind echt glücklich mit ihren 4 kleinen! also vll bin ich ja sowas wie amor
oder so und wenn die das nicht selber einsehen dann muss man sie eben zu ihrem glück zwingen
wenn ich in die usa reise.. (für 1 jahr) dann werde ich euch auf dem laufenden halten xD

Also, ich glaube kaum, dass Mischa überhaupt noch einen engen Kontakt zu irgendeinem ihrer OC-Kollegen hat. Gerade sie und Rachel hat man ja früher öfter mal auf Paparazzi-Bildern zusammen gesehen, was seit Mischas Ausstieg bis auf vielleicht ein Mal nicht mehr der Fall war. Insbesondere mit Ben wird sie eh nichts mehr zu tun haben. Denke, der ist etwas zu erwachsen für sie - und das hat nichts mit dem Alter zu tun 
Was Demi & Ashton angeht: Ne Ewigkeit sind die auch noch nicht zusammen. Weiß ja nicht, was ihr unter einer Ewigkeit versteht

Was Demi & Ashton angeht: Ne Ewigkeit sind die auch noch nicht zusammen. Weiß ja nicht, was ihr unter einer Ewigkeit versteht

Dann entschuldige ich mich für mein Kommentar gegenüber dir, weil ich das optische überlesen habe. Es gibt leider viel zu viele hier am Board, welche ihre Traumpaare der Serie auch perfekt zusammen in der Realität sehen und ich finde das einfach sehr lächerlich.Mischa<3 hat geschrieben:also das mit dem zusammen passen war nur auf das optische beziogen
Du denkst ja auch das Ben und Mischa gut optisch zusammenpassen, aber das sind für mich keine Bedingungen für eine glückliche Beziehung. Ausserdem ist Optik wirklich nicht das wichtigste und eine Freundschaft besteht zwischen den Bildern anscheind ja nicht (kann man aber auch nicht genau sagen, weil man kennt deren Privatleben eben nicht). Wenn die beiden irgendwie miteinander hamonieren würde - und wenn nur freunschaftlich - dann hätten sie noch Kontakt. Da wird ein neuer gemeinsamer Kinofilm bestimmt keine neuen Gefühle entstehen lassen. Faierweise muss natürlich aber sagen man weiss so etwas nie.
Was mich an viele Marissa/Ryan Fans stört ist das sie gar nicht erst neue Partner an den beiden akzeptieren. Lindsay, Sadie und Theresa haben einen verloren Kampf geführt, weil viele einfach nur Marissa an Ryans Seite sehen wollen/wollten.
Ich glaub auch das Ryan und Marissa sich geliebt haben, aber ich denke auch ohne Marissas Tod wären die beiden getrennt gewesen. Ich sage die beiden hatten die ERSTE große Liebe, aber auch nicht die letzte. Marissa hatte auch Gefühle für Johnny, was einfach deutlich gemacht hat das beide jeweils andere Menschen auch lieben können. Sie hätten getrennt voneinader ein gutes Leben mit glücklichen Beziehungen geführt. Und Ryan war in Staffel 4 einfach so verzweifelt, weil die erste Frau die er je geliebt hat war plötzlich tot und er war beim Unfall dabei. Ganz gleich ob man jemanden zu diesem Zeitpunkt noch liebt oder nicht, man ist einfach verzweifelt und tieftraurig. Aber das heißt lange noch nicht das die beiden für einander bestimmt waren... jedenfalls nicht in dem Alter. 10 Jahre später hätte den beiden vielleicht gut getan.
nun ja für einander bestimmt zu sein, heißt ja nicht, dass es auch klappt! ich meine wären da diese ganzen störfaktoren (oliver etc.) nicht gewesen dann hätten sie bestimmt glücklich werden können. und die beiden haben sich ja auch in echt mal gut verstanden, denn schließlich waren sie malö befreundet. ich glaube das das nicht gehalten hat lag einfach daran, dass sie noch viel unreif war. und mir ist schon klar das optik keine basis für eine beziehung hat. ach und noch zu marissa und ryan.. glaubst du er wäre so abgestürzt wenn seth gestorben wäre? die beiden haben sich am ende (kurz vor ihrem tod) noch geliebt auch wenn sie nicht zusammen waren. erfährt man später ja auch... und bei liebe geht es doch nun wirklich nicht darum ob der andere einem gut tut. sie hat ihm nicht gut getan und trotzdem konnte er nicht von ihr lassen. und wenn man seine "größte liebe" gefunden hat, dann heißt das nicht das man mit dem menschen auch glücklich wird aber es heißt man wird ihn nie vergessen und ihn immer lieben, schon gar wenn er/sie gestorben ist.
Gute Frage, wenn auch für den Thread unpassend. Aber auch wenn die Freundschaft der beiden in der dritten Staffel leider etwas außer Acht gelassen wurde, würde ich doch behaupten, dass Seth Ryans einziger richtiger Freund war und ist und ihn sein Tod sicher auch sehr schwer getroffen hätte. Vielleicht wäre es nicht genauso gelaufen, denn bei Marissa war eben auch der Aspekt dabei, dass Ryan sich selbst Vorwürfe gemacht hat bzgl. Mitschuld. Aber ich denke, wenn einer der Cohens gestorben wäre und er wäre dabei gewesen und hätte sich vielleicht auch in irgendeiner Weise die Mitschuld daran geben können, wäre er auch so verzweifelt gewesen...Mischa<3 hat geschrieben:glaubst du er wäre so abgestürzt wenn seth gestorben wäre?
Ja, aber leider waren die ganzen Störfaktoren vorhanden und das hat die Beziehung zerstört. Die Freundschaft der beiden wurde sowieso immer besser dargestellt als die Beziehung. Sie waren einfach zu jung und Marissa musste/wollte noch viele Erfahrungen im Leben sammeln. Das hat mit einer Beziehung nicht zusammengepasst.Mischa<3 hat geschrieben:nun ja für einander bestimmt zu sein, heißt ja nicht, dass es auch klappt! ich meine wären da diese ganzen störfaktoren (oliver etc.) nicht gewesen dann hätten sie bestimmt glücklich werden können.
Und ich stimme hoarney zu. Der Tod von Seth wäre ebenso sehr tragisch für Ryan gewesen. Ich denk auch das Ryan sich eine Teilschuld an Marissas Tod gibt (z.B. der nette Logikfehler warum Ryan den nicht einfach anhält

eine frage, wenn freundschaft wichtiger sein kann als liebe wieso sagt man dann: ich empfinde freundschaft für dich aber nicht mehr? ja klar wäre er sehr traurig über seth's tod gewesen, aber wäre er so ausgerastet? und ich sage ja gar nicht, dass sie eine gute beziehung hatten, sondern nur, dass ihre liebe zueinander unermesslich war. warum sonst haben sie immer wieder neu angefangen? sie konnten einfach nicht ohne einander! und das... diese liebe sehe ich eben nur zwischen ryan und marissa tut mir leid... ich bin mir ganz sicher würde sie noch leben wären sie irgendwann zusammen glücklich geworden und wenn erst in 20 jahren... ist einfach ein gefühl 

Weil zu Liebe immer auch irgendwie Freundschaft gehört, aber eben nicht umgekehrt (zumindest nicht in dem Sinne). Das heißt aber doch nicht, dass dir Freunde weniger wichtig sind. Außer vielleicht in dem Fall, in dem man wirklich seine große Liebe gefunden hat, was man aber im Alter von 18 Jahren (sorry) nun mal einfach noch nicht wissen kann. Und selbst dann ist einem diese eine Person vielleicht ein wenig wichtiger, aber so viel muss dazwischen auch nicht liegen.Mischa<3 hat geschrieben:eine frage, wenn freundschaft wichtiger sein kann als liebe wieso sagt man dann: ich empfinde freundschaft für dich aber nicht mehr?
Warum sie es immer wieder probiert haben? Weil sie natürlich etwas füreinander empfunden haben und noch jung waren. Sie haben sich zu einer wichtigen Zeit in ihrem Leben getroffen. Das hätte aber ebenso gut klappen können wie auch nicht - dasselbe trifft doch natürlich auf Seth und Summer zu.und ich sage ja gar nicht, dass sie eine gute beziehung hatten, sondern nur, dass ihre liebe zueinander unermesslich war. warum sonst haben sie immer wieder neu angefangen?
Aber was soll denn jemand tun, dessen große Liebe (wenn wir mal annehmen, dass dem so war und die beiden es tatsächlich irgendwann nochmal miteinander versucht hätten) im Alter von 18 Jahren stirbt? Ist dann jede Liebe, die folgt, weniger wichtig und weniger wert? Wo liegt dann der Sinn, sich danach überhaupt nochmal fest zu binden? Und wie soll das bitte erst für die Frau/das Mädchen sein, die/das quasi die "zweite Wahl" ist? Es gibt ja auch Männer, deren Ehefrauen früh sterben. Und da sieht es sogar noch schlimmer aus, weil die nochmal viel mehr miteinander verbinden. R&M kannten sich ja gerade mal 3 Jahre...
ach wie ihr meint ich glaube einfach daran... und oc ist nicht realistisch... in serien gibtt es die große liebe auch mit 18 und außerdem warum kann man die große liebe mit 30 finden aber nicht mit 18? das ergibt keinen sinn es wurde doch immer wieder betont wie sehr sie einander lieben... ich glaube einfach nicht, dass man in der lage ist, einen anderen menschen genau so sehr zu lieben... wenn man die liebe seines lebens bereits gefunden hat! und in der serie wurde die r&m aber auch die s&s beziehung so ausgelegt... alex und zach haben es toll auf den punkt gebracht... sie sind eins jenwer paare, die immer ein paar bleiben werden, auch wenn sie gar nicht mehr zusammen sind!
Ich denke, sie haben eher die S&S beziehung als DIE große Liebe dargelegt (Marmaid Poem, Theke, Seth liebt sie schon seit der 6. Klasse, etc). Ich denke einfach nicht, dass man irgendeine Beziehung mit S&S vergleichen kann. S&S sind für einander bestimmt.
Bei M&R hingegen wär ich mir da nicht so sicher...
Bei M&R hingegen wär ich mir da nicht so sicher...