Adam oder Benjamin?
Eigentlich kann ich mich nicht so richtig festlegen, wer mir besser gefällt. Sie sind zwar ziemlich unterschiedliche Typen, aber ich finde beide ansprechend. Bei ihren Rollen ist das genauso: Seth ist sehr witzig, während Ryan eher ernst ist. Aber beide zusammen sind der absolute der Hammer, ich liebe ihre Dialoge!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Ben vorziehen... außerdem ist meine Schwester absoluter Adam-Fan, da bleibt mir ja nichts anderes übrig...
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Ben vorziehen... außerdem ist meine Schwester absoluter Adam-Fan, da bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Bei der Wahl Seth oder Ryan-eindeutig Seth
.Ich fand ihn von Anfang an total genial, mit seiner Art und seinen Sprüchen bringt er glaube ich jeden zum Lachen
.
Die Wahl Ben oder Adam ist da schon schwieriger,da man hier nur das Aussehen [und nicht den Charakter] beurteilen kann,aber ich denke,dass ich auch hier Adam wählen würde,da er mir vom optischen her besser gefällt als Ben.
Fazit: Ich habe für Adam Brody/Seth Cohen gestimmt
Taribi

Die Wahl Ben oder Adam ist da schon schwieriger,da man hier nur das Aussehen [und nicht den Charakter] beurteilen kann,aber ich denke,dass ich auch hier Adam wählen würde,da er mir vom optischen her besser gefällt als Ben.
Fazit: Ich habe für Adam Brody/Seth Cohen gestimmt

Taribi
- Amandil
Naja, wenn ich ehrlich bin, scho auch deswegen (is scho a echter SchnuffelSonnenschein hat geschrieben:Und warum? Weil er gut aussieht?Amandil hat geschrieben:Also ich bin da auch ganz sicher für:
ADAM!
![]()
![]()
![]()
*Lechz*

Also ich bin eine der weinigen, die sich ausschließlich für Ben/Ryan aussprechen.
Denn diese Blicke und vorallem dieser Beschützerinstinkt. Welche Frau wünscht sich nicht jemanden, der sie beschützen kann, dabei so gut aussieht und auch noch ein Herz aus Gold hat?!
Seth/Adam redet mir einfach zuuuuu viel. Ich weiss nicht, wie man das ertragen kann...

Denn diese Blicke und vorallem dieser Beschützerinstinkt. Welche Frau wünscht sich nicht jemanden, der sie beschützen kann, dabei so gut aussieht und auch noch ein Herz aus Gold hat?!
Seth/Adam redet mir einfach zuuuuu viel. Ich weiss nicht, wie man das ertragen kann...
Sie sind beide unheimlich knuffig! In OC gefällt mir Seth eine Spur besser, weil er so witzig ist, im realen Leben sind sie das beide, glaub ich! Adam und Ben sind einfach beide verdammt heiß! Und Adams Lachen...sweeeeeeeeet!
Dieses Pic mit den zusammengekniffenen Augen erinnert mich total an ne Freundin von mir...
Andererseits...Bens Knollnase hat auch was!

Andererseits...Bens Knollnase hat auch was!