Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Caminho

Beitrag von Caminho »

Eigentlich kann ich mich nicht so richtig festlegen, wer mir besser gefällt. Sie sind zwar ziemlich unterschiedliche Typen, aber ich finde beide ansprechend. Bei ihren Rollen ist das genauso: Seth ist sehr witzig, während Ryan eher ernst ist. Aber beide zusammen sind der absolute der Hammer, ich liebe ihre Dialoge!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Ben vorziehen... außerdem ist meine Schwester absoluter Adam-Fan, da bleibt mir ja nichts anderes übrig... ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Bei der Wahl Seth oder Ryan-eindeutig Seth :up: .Ich fand ihn von Anfang an total genial, mit seiner Art und seinen Sprüchen bringt er glaube ich jeden zum Lachen :D .
Die Wahl Ben oder Adam ist da schon schwieriger,da man hier nur das Aussehen [und nicht den Charakter] beurteilen kann,aber ich denke,dass ich auch hier Adam wählen würde,da er mir vom optischen her besser gefällt als Ben.
Fazit: Ich habe für Adam Brody/Seth Cohen gestimmt ;)

Taribi
beach-girly

Beitrag von beach-girly »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. :(
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

beach-girly hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. :(
stehst du auf hünchen oder auf tiger? ( kann man ben eigentlich mit einem Tier vergleichen? Vielleicht mit einem Bär? )
beach-girly

Beitrag von beach-girly »

Die frage ist witzig. ;) Ich würde eher den Tiger nehmen.
~HoT sUmMeR~

Beitrag von ~HoT sUmMeR~ »

Ach!Die sind doch BEIDE ziemlich süß!
Aber Adam ist irgendwie süßer! ^_^
Ist aber trotzdem schwer zu sagen! :ohwell:
Chey

Beitrag von Chey »

Definitiv Ben!Zumindest was das Aussehen betrifft!

Vom Charakter in der Serie der beiden auch Ben/Ryan.
Bad Boy Image mit einem Herz aus Gold...einfach schnucklig... ;)
seth_4ever

Beitrag von seth_4ever »

hmmm also für mich auch Adam!Ben is zwar auch schnuckelig aba Adam is einfach nur GEIL!
schönen gruß an alle O.c. und Gilmore Girls Fans!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Was findest du denn besonders gut an Adam? Was grenz ihn von Benjamin ab? Begründe deine Meinung bitte etwas mehr. :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Sonnenschein hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Also ich bin da auch ganz sicher für:

ADAM!

:anbet: :anbet: :anbet:

*Lechz* :D
Und warum? Weil er gut aussieht?
Naja, wenn ich ehrlich bin, scho auch deswegen (is scho a echter Schnuffel ;) ), aber net nur! Ich find die ganze Art von ihm einfach klasse und natürlich nicht zu vergessen die absolut einzigartigen genialen Sprüche! Ohne die wär OC echt nur halb so toll (also halt meiner Meinung nach)!
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Also ich bin eine der weinigen, die sich ausschließlich für Ben/Ryan aussprechen. :up:
Denn diese Blicke und vorallem dieser Beschützerinstinkt. Welche Frau wünscht sich nicht jemanden, der sie beschützen kann, dabei so gut aussieht und auch noch ein Herz aus Gold hat?!

Seth/Adam redet mir einfach zuuuuu viel. Ich weiss nicht, wie man das ertragen kann...
Pandali

Beitrag von Pandali »

Beide sehen gut aus, aber Adam/Seth ist viel lustiger als Benjamin/Ryan.
Deswegen geht der Punkt an Adam/Seth
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

na ganz klar ADAM!

er is einfach süßer! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bin auch en größerer Adam/Seth Fan!
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Eindeutig Adam! Ich hab irgendwo mal gehört, dass er Seth total ähnlich ist und mit Peter Gallagher zusammen am Set für Stimmung sorgt. Ich liebe so Typen, die so sind nd einen immer zum Lachen bringen. Und außerdem sieht er auch noch hammer geil aus *schwärm*
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ADAM! auf jeden fall!
1. er sieht super aus
2.er ist total witzig
3.er hat einen guten stil für klamotten :D
4.er ist einfach ADAM!

:up:
wer kann diesem lächeln schon wiederstehen?Ich nicht :roll:
Bild
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

Autsch!
Voll die fiese FRage...

Hmmm...ich kann mich echt nicht entscheiden ^^

ADam ist echt hot aber Benjamin auch ^^

Früher hab ich Benjamin geliebt aber jetzt mag ich Adam ein bissl mehr...naja ich konnt mich nicht entscheiden ^^

Aber beide sind Hot! :anbet: :anbet: :anbet: :D
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

BEN... :D

Also ich bin für ben... er ist viel süßer als adam, obwohl adam auch ganz süß ist... aber ben sieht viel besser aus und ist viel süßer als adam, auch in der serie finde ich ihn zwar draufgängerig aber total niedlich... und er ist auch lustig, zwar nicht soo lustig wie adam aber auch gut... :) :)
Sum

Beitrag von Sum »

Sie sind beide unheimlich knuffig! In OC gefällt mir Seth eine Spur besser, weil er so witzig ist, im realen Leben sind sie das beide, glaub ich! Adam und Ben sind einfach beide verdammt heiß! Und Adams Lachen...sweeeeeeeeet! ^_^ Dieses Pic mit den zusammengekniffenen Augen erinnert mich total an ne Freundin von mir... :D
Andererseits...Bens Knollnase hat auch was! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also für mich ist es 100%ig ADAM BRODY
1.weil er sooo gut aussieht
2.weil er so humorvoll ist
3.weil er in (fast) jeder Hinsischt einen guten Geschmack hat
4.weil er so cool ist
5.weil er mit Rachel Bilson zusammen ist
6.weil er ein guter Schauspieler ist
7.weil sein Stil mir gefällt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“