O.C. Darsteller im TV
sie war nicht dick nur ein bisschen pumiligerbabyfame hat geschrieben:echt? kann ich mir gar nicht vorstellen das mit den kilos...sie ist ja sonst nicht grad gross.
z.b. so jetzt wiegt sie ca. ich würde sagen um die 48 kg oder was meint ihr ?
und da war sie so 54 55 kg oder so
aber echt jetzt wisst ihr wie viel
mischa barton
rachel bilson
adam brody
ben mckenzie
und co.
wiegt das würde mich mal interessieren ?
wow 43 kg für ihre größe ist voll mega wenigSethela hat geschrieben:Rachel wiegt nie 48 Kg oder mehr! Dafür ist die zu klein und dünn!![]()
Mischa hat vor 1-2 Jahren noch 43 Kg gewogen!Das ist verdammt wenig für ihre Größe!
wie viel wiegt rachel dann 40 kg 38kg , das ist ja so wie meine kleine 12 cousine
Am Freitag um 20 Uhr kommt auf Proseiben ein Film mit Shannon Lucio alias Lindsay . Der Film heißt :
The Bay: Hai-Alarm!
Spielfilm, Action, USA 2005
Dolby Digital 5.1,
Die Studentin Danielle und ihre zwei Freundinnen reisen zum legendären Spring Break nach Florida - ohne das Wissen ihrer Eltern. Bei einem Besuch bei ihrem Bruder Charlie, der am "Florida Maritime Institute" arbeitet, erfährt sie, dass sich etliche Haifische in Küstennähe aufhalten, die Küstenwache aber nichts unternimmt, um die Touristen nicht zu verunsichern. Charlie warnt seine Schwester eindringlich, im Meer zu baden - vergeblich ...
Darsteller: Kathy Baker (Mary)
Bryan Brown (Joel)
Shannon Lucio (Danielle)
Riley Smith (Shane)
Justin Baldoni (T.J.)
Wayne Thornley (Charlie)
TODO TODO TODO TODO TODO
> made by ProSieben
> Spielfilmübersicht
> Hintergrundinfo zu "Das Finale"
TODO TODO TODO TODO TODO
Dolby Digital 5.1,
Die Studentin Danielle und ihre zwei Freundinnen reisen zum legendären Spring Break nach Florida - ohne das Wissen ihrer Eltern. Bei einem Besuch bei ihrem Bruder Charlie, der am "Florida Maritime Institute" arbeitet, erfährt sie, dass sich etliche Haifische in Küstennähe aufhalten, die Küstenwache aber nichts unternimmt, um die Touristen nicht zu verunsichern. Charlie warnt seine Schwester eindringlich, im Meer zu baden - vergeblich ...
Bryan Brown (Joel)
Shannon Lucio (Danielle)
Riley Smith (Shane)
Justin Baldoni (T.J.)
Wayne Thornley (Charlie)
TODO TODO TODO TODO TODO
> made by ProSieben
> Spielfilmübersicht
TODO TODO TODO TODO TODO
meinst du úm 20 15 uhr ?Sweet-Kandy hat geschrieben:Am Freitag um 20 Uhr kommt auf Proseiben ein Film mit Shannon Lucio alias Lindsay . Der Film heißt :
Dolby Digital 5.1,
Bryan Brown (Joel)
Shannon Lucio (Danielle)
Riley Smith (Shane)
Justin Baldoni (T.J.)
Wayne Thornley (Charlie)
TODO TODO TODO TODO TODO
> made by ProSieben
> Spielfilmübersicht
TODO TODO TODO TODO TODO
jo ich glaub ich guck da mal rein
Ich hab mir gestern mal 4400 angeguckt und war total irritiert, als ich da Billy Campbell alias Carter gesehen hab. Ich wusste gar nicht, dass der da mitspielt. Aber da hat der sich auch nicht rasiert
. ich find, der sieht besser aus, wenn er rasiert ist und nicht so einen bart hat. das hab ich bei oc schon nicht so gemocht.

Hi Leute,
den Film mit O.C.-Lindsay werde ich mir wohl auch anschauen! Für alle, die ihn Freitag abend nicht sehen können!
Er wird nochmal mittags oder nachmittags wiederholt!
Weiß aber jetzt nicht ob Sa. So. oder Mo. müsst ihr einfach mal nachschauen!
Wegen O.C. Carter war ich mir anfangs auch nicht sicher, als ich ihn bei 4400 gesehen habe!
Und nein er spielt nicht in allen Folgen mit! guckt das jemand von euch?
den Film mit O.C.-Lindsay werde ich mir wohl auch anschauen! Für alle, die ihn Freitag abend nicht sehen können!
Er wird nochmal mittags oder nachmittags wiederholt!
Weiß aber jetzt nicht ob Sa. So. oder Mo. müsst ihr einfach mal nachschauen!
Wegen O.C. Carter war ich mir anfangs auch nicht sicher, als ich ihn bei 4400 gesehen habe!
Also, ich hab ihn gleich erkannt; den Bart mag ich auch nicht!Wegen O.C. Carter war ich mir anfangs auch nicht sicher, als ich ihn bei 4400 gesehen habe!
Er wird in der nächsten Folge von 4400 das letzte Mal zu sehen sein!
Der Film mit Shannon Lucio (O.C.-Lindsay) ist ganz gut!
Hat n bißl was von "Der weiße Hai"!

Ich hab nur mal kurz reingeschaut und fand die Synchronstimme besser als die bei OC (also ich bin zu mindest der Meinung, dass es ne andere war). Die Stimme, die sie bei OC hat ist so zittrig und wirkt extrem schüchtern, deshalb mocht ich Lindsay nicht so doll. Ich war total überrascht als ich mir eine Folge von OC im Original angeguckt hab auf DVD und da kam sie mir mit ihrer richtigen Stimme viiiel symphatischer rüber.Osti hat geschrieben:Der Film mit Shannon Lucio (O.C.-Lindsay) ist ganz gut!
Hat n bißl was von "Der weiße Hai"!