O.C. Darsteller im TV
-
Bin ganz deiner Meinung, die Übersetzung bei OC war ziemlich unvorteilhaft. Im Original fand ich sie zwar nicht viel besser.MayaGilmore hat geschrieben:Ich hab nur mal kurz reingeschaut und fand die Synchronstimme besser als die bei OC (also ich bin zu mindest der Meinung, dass es ne andere war). Die Stimme, die sie bei OC hat ist so zittrig und wirkt extrem schüchtern, deshalb mocht ich Lindsay nicht so doll. Ich war total überrascht als ich mir eine Folge von OC im Original angeguckt hab auf DVD und da kam sie mir mit ihrer richtigen Stimme viiiel symphatischer rüber.Osti hat geschrieben:Der Film mit Shannon Lucio (O.C.-Lindsay) ist ganz gut!
Hat n bißl was von "Der weiße Hai"!
Aber bei diesem Film hier hört sie sich super an.
Titanic film
Naja...ich bin eigentlich nicht soo der Katastrophenfilmfan..mir ist aber aufgefallen, das die story ähnlich dem späteren blockbuster war...so als hätten sie die 2 storys von dem film gestern zusammmen geschrieben..es gab den dieb, die reiche unglückliche Frau und der kerl ist gestorben...vllt wars auch nen Hirngespinnst...
aber ich freu mich schon auf "wärend du schliefst"...der Film mit Mischa Barton gestern war aber gut, fand ich...
Außerdem spielte der dean aus Gilmore Girls mit... der is ja auch immer ganz schön anzugucken
Hat irgendwer auch "Wärend du schliefst als Lieblingsfilm?

Außerdem spielte der dean aus Gilmore Girls mit... der is ja auch immer ganz schön anzugucken

Hat irgendwer auch "Wärend du schliefst als Lieblingsfilm?
Peter Gallagher
Während du schliefst... Eine Liebeskomödie auf Pro7, am Samstag den 10.06. um 20:15!
Außerdem Mr. Deeds mit Adam Sandler, indem Peter auch mitspielt und zwar am Sonntag den 11.06. auch auf Pro7.
Und zu guter Letzt Titanic kommt mal wieder auch am 11.06. auf Kabel 1 um 14:15!
Wollt ich nur mal so aufgezählt haben...
Ich kenne Mr Deeds und Titanic, wo bei ich Titanic einmal gesehn hab und Peter gerade garnich zu ordnen kann, ich tus mir aber auch nicht nochmal an.. Mr Deeds ist n geiler Film, da spielt er glaub ich den Butler von Adam Sandler oder so..
Während du schliefst... kenne ich garnich, guck ich mir vielleicht mal an am Wochenende.
MfG, Geety
Außerdem Mr. Deeds mit Adam Sandler, indem Peter auch mitspielt und zwar am Sonntag den 11.06. auch auf Pro7.
Und zu guter Letzt Titanic kommt mal wieder auch am 11.06. auf Kabel 1 um 14:15!
Wollt ich nur mal so aufgezählt haben...
Ich kenne Mr Deeds und Titanic, wo bei ich Titanic einmal gesehn hab und Peter gerade garnich zu ordnen kann, ich tus mir aber auch nicht nochmal an.. Mr Deeds ist n geiler Film, da spielt er glaub ich den Butler von Adam Sandler oder so..
Während du schliefst... kenne ich garnich, guck ich mir vielleicht mal an am Wochenende.
MfG, Geety
- Catherine
- Teammitglied
Meinst du auch den richtigen Titanic-Film? Dieser ist von 1996 glaube ich und nicht der mit Leonardo DiCaprio. Der kam ein Jahr später.Geety hat geschrieben: wo bei ich Titanic einmal gesehn hab und Peter gerade garnich zu ordnen kann, ich tus mir aber auch nicht nochmal an..
Mr. Deeds habe ich auch schonmal gesehen. Ich glaube er spielt dort den Bruder von Adam Sandler.
Und in Während du schliefst spielt er den Mann, der im Koma liegt. Habe den Film aber nicht gesehen und weiß deswegen nichts genaueres.
Re: Peter Gallagher
Ja du hast Recht, das ist der ohne DiCaprio.. den kenn ich glaub ich garnich, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht sehn.Catherine hat geschrieben:Meinst du auch den richtigen Titanic-Film? Dieser ist von 1996 glaube ich und nicht der mit Leonardo DiCaprio. Der kam ein Jahr später.
Und zu Während du schliefst...... stimmt, der im Koma.. hatte ich auch aus der Werbung ersehen, auch ne Hauptrolle...
Naja, ich geh schlafen.. is mir eigentlich schon wieder zu spät :S
Gute Nacht allerseits!
Edit: Achja, wo wir gerade bei Adam Sandler sind.. hat jemand Waterboy gesehn.. is ja auch son Kultfilm mit ihm, hatte ich auch lang nich mehr gesehn... nur witzig ^^.. naja nur so nebenbei :P
Nochmal zu "The Bay: Hai-Alarm"
(Sry, war im Urlaub)
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, auch wenn in der "TV-Movie" stand, dass er voll daneben (wort wörtlich) wäre!
Aber er war auch "unheimlich"! Wenn immer die Leute verschwinden und dann die Blutlache kam!
Oder als Danielle von den Haien umgeben war! Da krausts mich jetzt noch... 

Ich fand den Film eigentlich ganz gut, auch wenn in der "TV-Movie" stand, dass er voll daneben (wort wörtlich) wäre!

Aber er war auch "unheimlich"! Wenn immer die Leute verschwinden und dann die Blutlache kam!

ich kenn den film eigentlich schon, habe aber nie Peter Gallagher bewusst gesehen und wollte deshalb den film noch mal gucken...
Hat ihn jemand gesehen und weiß ob er eine große Rolle gespielt hat?
Hab aber die wiederhollung von "während du schliefst" geguckt...guter film