O.C. Darsteller im TV
Ich kann mich noch an diese Highschool- Serie, die auf Mtv lief erinnern , wo auch Adam Brody mitgespielt hatte. ich weiß noch, dass ich den früher voll süß fand. Und dann später kam OC und da fand ich ihn auch süß, wusste aber noch nicht, dass das ein und dieselbe Person ist, bis ich das dann irgendwo gelesen hatte.
War schon irgendwie witzig

also bei oc ist es mir sofort aufgefallen das ich den schon aus gilmore girls kenne,aber andere erkenne ich auch erst wenn ich mir den film wieder angucke,genauso als ich wieder the six sense gesehen habe mit mischa barton.zwar klien rolle aber weil ich sie aus oc kenne , habe ich sie sofort erkannt.
Huhu ihrs!
Das "Phänomen" kenn ich auch
Habs neulich gemerkt: Peter Gallagher in "Während du schliefst" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.
Ich hab die Werbung für den Film gesehn und Peter sofort erkannt, obwohl er noch ein bissel jünger war zu der Zeit
Hab den Film vorher schon mal gesehn und da wirkte Peter Gallagher auf mich total schleimig, wenn ihr wisst was ich meine :lol:
Mit der schwarzen Haartolle... Aber in OC wirkt er auf mich total seriös. Find ich schon richtig gut, wie der sich anscheinend in Rollen "einfühlen" kann
Und Mischa Barton hab ich in der Werbung zu "The Sixth Sense" auch sofort erkannt. Den andern Film mit Mischa hab ich auch vor OC gesehn und war ziemlich überrascht dass dieses Mädel in OC die Marissa Cooper spielt 
Das "Phänomen" kenn ich auch

Habs neulich gemerkt: Peter Gallagher in "Während du schliefst" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.
Ich hab die Werbung für den Film gesehn und Peter sofort erkannt, obwohl er noch ein bissel jünger war zu der Zeit

Hab den Film vorher schon mal gesehn und da wirkte Peter Gallagher auf mich total schleimig, wenn ihr wisst was ich meine :lol:
Mit der schwarzen Haartolle... Aber in OC wirkt er auf mich total seriös. Find ich schon richtig gut, wie der sich anscheinend in Rollen "einfühlen" kann

Ja..oh sorry hab mich mit the 6th sense vertan...hatte mich verlesen...das mit Peter Gallagher stimmt wirklich an irgend nem sonntag gabs mal 4 dinge wo der mitspielte...Versteckte werbung für oc ?;) schön wäre es ja, aber so tiefgründig is pro sieben wohl nich.. wenn se sich jetzt allerdings mr und mrs smith untern nagel reißen, wäre das doch verdächtig..
is doch eigentlich immer ganz schön wenn man sieht, das die oc darsteller so gefragt sind

is doch eigentlich immer ganz schön wenn man sieht, das die oc darsteller so gefragt sind