O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, ich hab ihn gesehn! Peter spielt so zu sagen den Bösewicht, der das Erbe abgreifen wil! :D Hab den Film auch schon 2mal vorher gesehn und mir ist Peter nie richtig aufgefallen! :schaem:
Die Wiederholung kommt 9:17 Uhr, is ja echt eine blöde Zeit! :wtf:
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

JA GENAU DAS MEINE ICH! die fallen einem nie auf wenn man die nicht kennt, obwohl sie ja eine große rolle spielen...

Naja ok...Danke
hab mir die wiederholung aufgenommen ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

KE!RA hat geschrieben:JA GENAU DAS MEINE ICH! die fallen einem nie auf wenn man die nicht kennt, obwohl sie ja eine große rolle spielen...

Naja ok...Danke
hab mir die wiederholung aufgenommen ;)
ist ja klar , du kanntest ja o.c. vorher nicht , und daher auch nicht direkt den schauspieler
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich kann mich noch an diese Highschool- Serie, die auf Mtv lief erinnern , wo auch Adam Brody mitgespielt hatte. ich weiß noch, dass ich den früher voll süß fand. Und dann später kam OC und da fand ich ihn auch süß, wusste aber noch nicht, dass das ein und dieselbe Person ist, bis ich das dann irgendwo gelesen hatte. :) War schon irgendwie witzig
Sethela

Beitrag von Sethela »

Du meinst "American High", oder?! :D Ich fand Adam da auch süß...
die netti

Beitrag von die netti »

Heute kommt TART mit Mischa barton nicht verpassen ihrs lol auf Kabel 1 aber erst zu einer späten Zeit :<>
Rüya

Beitrag von Rüya »

Sethela hat geschrieben:Du meinst "American High", oder?! :D Ich fand Adam da auch süß...
Ja genau! Ich fands voll witzig. Schade, dass davon keine Wiederholungen ausgestrahlt werden. Ich würds mir angucken... :)
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

der Hat da mitgespielt?ist mir nie aufgefallen..aber auch nicht bei gilmore girls..eigentlich schade, den sieht man ja immer wieder gerne ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also bei oc ist es mir sofort aufgefallen das ich den schon aus gilmore girls kenne,aber andere erkenne ich auch erst wenn ich mir den film wieder angucke,genauso als ich wieder the six sense gesehen habe mit mischa barton.zwar klien rolle aber weil ich sie aus oc kenne , habe ich sie sofort erkannt.
Chen

Beitrag von Chen »

Huhu ihrs!
Das "Phänomen" kenn ich auch :)
Habs neulich gemerkt: Peter Gallagher in "Während du schliefst" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.
Ich hab die Werbung für den Film gesehn und Peter sofort erkannt, obwohl er noch ein bissel jünger war zu der Zeit :D
Hab den Film vorher schon mal gesehn und da wirkte Peter Gallagher auf mich total schleimig, wenn ihr wisst was ich meine :lol:
Mit der schwarzen Haartolle... Aber in OC wirkt er auf mich total seriös. Find ich schon richtig gut, wie der sich anscheinend in Rollen "einfühlen" kann :anbet: Und Mischa Barton hab ich in der Werbung zu "The Sixth Sense" auch sofort erkannt. Den andern Film mit Mischa hab ich auch vor OC gesehn und war ziemlich überrascht dass dieses Mädel in OC die Marissa Cooper spielt ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Letztens kam :Last Dance mit Peter :<>
Jared

Beitrag von Jared »

peter gallagher jetzt gerade auf kabel1:
agent null null nix

infos von mf...
1997 Agent Null Null Nix als James 'Jimmy' Ritchie
Originaltitel: The Man Who Knew Too Little

Beitrag von Denise1989 »

Wann kommt denn The Sixt Sense? Hab da bis jetzt noch keine Vorschau zu Gesehen und den Film auch nich! :roll: Und dabei seh ich doch sooo viel Fern ;) Schäme mich auch immer schön dafür!
Riemi

Beitrag von Riemi »

mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit extrem oft filme mit peter gallagher im fernsehen kamen. muss mal sagen, dass ich ihn heute attraktiver finde, damals war er einfach zu "schleimig" :schaem:
hmm, sixth sense kommt bald im fernsehen? da wüsste ich ja auch gerne wann der kommt ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich glaube nicht, dass "the 6th sence" bald im TV kommt, da es erst letzen Monat oder anfang diesen Monat kam! :D Ich kann mich aber auch täuschen! ;)
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ja..oh sorry hab mich mit the 6th sense vertan...hatte mich verlesen...das mit Peter Gallagher stimmt wirklich an irgend nem sonntag gabs mal 4 dinge wo der mitspielte...Versteckte werbung für oc ?;) schön wäre es ja, aber so tiefgründig is pro sieben wohl nich.. wenn se sich jetzt allerdings mr und mrs smith untern nagel reißen, wäre das doch verdächtig..
is doch eigentlich immer ganz schön wenn man sieht, das die oc darsteller so gefragt sind
:up: :up:
Rüya

Beitrag von Rüya »

Lief sixth sence nicht erst vor ein paar Monaten? Ich glaub nämlich schon...
caro91

Beitrag von caro91 »

Auf Premiere läuft jetzt After Sunset mit salma hyek und Pierce Brosnan
und halt eben CALEB
er hat nur 2 kurze szenen
2 sätze nur zu sagen
aber der film ist sws ganz cool
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also gerade ist Melinda bei Charmed zu sehen! Ich wusste garnicht, dass sie da in einer Folge mit spielt! :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Am Sonntag (vorgestern) spielte in ,,Genug" Billd Campbell (Das ist doch der Darstellr von Carter Buckley oder) and der Seite von Jennifer Lopez!
LG Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“