Alex / Olivia Wilde
Jap ist mior auch aufgefallen, vlt. ist das ja ihr Style, aber ihr würde rot z.B. zum Beispiel sehr gut stehen...Sethela hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass sie meistens immer schwarz bzw dunkle Farben trägt! Das macht sie doch so trist! Mehr Farbe würde nicht schaden!
Die haare find ich auch irgendwie zu 'streng'. Offene Haare fänd ich schöner

Jetzt hat Olivia brunette Haare!
"Sicko" Los Angeles Premiere
Prince Live at Roosevelt Hotel
Ich find ihren Style gewöhnungsbedürftig!

Prince Live at Roosevelt Hotel
Ich find ihren Style gewöhnungsbedürftig!

Diese beiden Bilder finde ich richtig schön, die Frisur ist toll und auch das Outfit gefällt mir.Sethela hat geschrieben:

Das Kleid ist ja noch ganz schön , aber die Jacke und die Tasche dazu gehen gar nicht.. ihre Frisur, wie sie geschminkt ist..also das gefällt mir gar nicht...

Irre ich mich, oder hat sie beide Male die selbe Lederjacke an? Die gefällt mir.

Also Anfangs konnte ich mich mit den dunkleren Haaren auch nicht wirklich anfreunden aber wenn ich dann manche Shoots sehe hier denke ich anders.
Die dunklen Haare stehen ihr doch besser,ihre Augen und Wangenknochen kommen dadurch irgendwie besser zur Geltung.
Und sie wirkt wie schon erwähnt geheimnissvoller.
Blond passt aber besser zur Oc Rolle.
Macht sie aber teilweise irgendwie blass finde ich irgendwie.
Naja
Trotzdem is sie finde ich eine der schönsten Frauen im öffentlichen Leben.
Und sie wirkt auch erfrischend und natürlich und nicht so divenhaft und zickig wie andere Schauspielerinnen.
Die dunklen Haare stehen ihr doch besser,ihre Augen und Wangenknochen kommen dadurch irgendwie besser zur Geltung.
Und sie wirkt wie schon erwähnt geheimnissvoller.

Blond passt aber besser zur Oc Rolle.
Macht sie aber teilweise irgendwie blass finde ich irgendwie.
Naja

Trotzdem is sie finde ich eine der schönsten Frauen im öffentlichen Leben.
Und sie wirkt auch erfrischend und natürlich und nicht so divenhaft und zickig wie andere Schauspielerinnen.

Ja stimmt aber zu den Shoots passt schwarz als Farbe besser wie Blond.
Und Blond passt wiederum besser zu Oc und der Rolle als Alex.
Aber so schön wie sie ist kann sie eigentlich alles tragen.
Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.
Die deutsche erinnert mich immer an Paris Hilton
Und Blond passt wiederum besser zu Oc und der Rolle als Alex.
Aber so schön wie sie ist kann sie eigentlich alles tragen.
Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.

Ja weiß ich doch.Sethela hat geschrieben:Das liegt daran, dass Paris in "The simple life" die gleiche Synchronsprecherin wie Olivia/Alex hat!RockChick hat geschrieben:Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.
Deswegen erinnert sie mich ja auch an Paris.^^