Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Sethela hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass sie meistens immer schwarz bzw dunkle Farben trägt! Das macht sie doch so trist! Mehr Farbe würde nicht schaden! ;)
Jap ist mior auch aufgefallen, vlt. ist das ja ihr Style, aber ihr würde rot z.B. zum Beispiel sehr gut stehen...
Die haare find ich auch irgendwie zu 'streng'. Offene Haare fänd ich schöner :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sie trägt entweder rot oder schwarz! :D
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Sethela hat geschrieben:Sie trägt entweder rot oder schwarz! :D
ich wusste gar nicht das sie rot trägt :schaem: ^_^
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich find sie sieht net so gut aus mit roten Haaren. Mit blonden Haaren gefie sie mir am Besten, sa echt heiß aus in OC...

LG
Peaches

Beitrag von Peaches »

Also ich finde sie sieht mit dunklen Haaren viel besser aus, irgendwie erwachsener und geheimnisvoller und ihr Gesicht und ihre Augen werden viel mehr betont. So gefällt sie mir viel besser als in blond. :up:

Wie ist eigentlich ihre natürliche Haarfarbe?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Chrischdi hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Sie trägt entweder rot oder schwarz! :D
ich wusste gar nicht das sie rot trägt :schaem: ^_^
Hier sieht du sie öfters in rot! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hoffe, sie wurden noch nirgens gepostet...

Neue Bilder: Klick.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also ich find, dass ihr alle drei fraben ganz gut passen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Jetzt hat Olivia brunette Haare! ;)

"Sicko" Los Angeles Premiere

Prince Live at Roosevelt Hotel

Ich find ihren Style gewöhnungsbedürftig! :roll:
**lory**

Beitrag von **lory** »

erst trägt sie euch zuviel schwarz und jetzt is was neues auch nich gut *lol*
mein style is es eh nich, aber ihr steht es iwie, sie kann eh anziehen was sie will *g*
also ich mag die haarfarbe auch sehr
Katharina

Beitrag von Katharina »

Sethela hat geschrieben:
"Sicko" Los Angeles Premiere
Diese beiden Bilder finde ich richtig schön, die Frisur ist toll und auch das Outfit gefällt mir. :up:
^_^
Das Kleid ist ja noch ganz schön , aber die Jacke und die Tasche dazu gehen gar nicht.. ihre Frisur, wie sie geschminkt ist..also das gefällt mir gar nicht... :wtf:

Irre ich mich, oder hat sie beide Male die selbe Lederjacke an? Die gefällt mir. :)
Summer

Beitrag von Summer »

Katharina hat geschrieben: Irre ich mich, oder hat sie beide Male die selbe Lederjacke an? Die gefällt mir. :)
Ne, ist die gleiche.
Ja ich find die auch ganz toll. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Janelle Wagenar for Room 101

Mir gefallen die Bilder richtig gut! ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also Anfangs konnte ich mich mit den dunkleren Haaren auch nicht wirklich anfreunden aber wenn ich dann manche Shoots sehe hier denke ich anders.

Die dunklen Haare stehen ihr doch besser,ihre Augen und Wangenknochen kommen dadurch irgendwie besser zur Geltung.
Und sie wirkt wie schon erwähnt geheimnissvoller. :D

Blond passt aber besser zur Oc Rolle.
Macht sie aber teilweise irgendwie blass finde ich irgendwie.

Naja :D
Trotzdem is sie finde ich eine der schönsten Frauen im öffentlichen Leben.
Und sie wirkt auch erfrischend und natürlich und nicht so divenhaft und zickig wie andere Schauspielerinnen. :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, die Fotos sind echt genial, wunderschön. :up: Ich finde auch, dass die schwarzen Haare ihr stehen, aber Blond war auch nicht schlecht...diese Frau kann jede Haarfarbe tragen. ;)
Die Kulisse und ihre Outfits beim Fotoshoot finde ich auch toll, ist mal was anderes...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja stimmt aber zu den Shoots passt schwarz als Farbe besser wie Blond.
Und Blond passt wiederum besser zu Oc und der Rolle als Alex.

Aber so schön wie sie ist kann sie eigentlich alles tragen.

Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.
Die deutsche erinnert mich immer an Paris Hilton :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

RockChick hat geschrieben:Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.
Das liegt daran, dass Paris in "The simple life" die gleiche Synchronsprecherin wie Olivia/Alex hat! ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Sethela hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Und was ich noch erwähnen muss is das ihre echte Stimme tausendmal besser ist wie die deutsche Stimme.
Das liegt daran, dass Paris in "The simple life" die gleiche Synchronsprecherin wie Olivia/Alex hat! ^_^
Ja weiß ich doch.
Deswegen erinnert sie mich ja auch an Paris.^^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Die Chloe bei Smallville hat glaub ich auch die Synchronstimme.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Irgendher hat die Stimme auch noch aus einer Serie aber mir fällt grad net ein Wer ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“