O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

;) jo der war gut habe ihn aufgenommen aber irgendwie hat er mir zum schluss leid getan,,
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

em spielt rachel bilson eigentlich in anderen filmen mit außer in o.c. und in dem neuen da the last kiss?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Welche Rollen Rachel Bilson schon gespielt hat, kannst du in ihrer Filmografie sehen. :) >>KLICK<<
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

danke ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Heute Adam bei American Pie 2.. so stehts jedenfalls überall..

Er soll irgendeinen Schüler spielen, bisher hab ich ihn noch nicht gesehen, vielleicht ja gleich noch zum Schluss..
Weiß jemand wann genau er da auftaucht? Hat er überhaupt Text? :S Naja..

MfG, Geety
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also ich habe den Film auch gesehen, aber ich habe keinen Adam entdeckt. Also entweder kommt er in einer Szene vor, die rausgeschnitten wurde oder aber er ist wirklich irgendwo versteckt zwischen all den Leuten.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

er soll irgendwie aus einem haus geschmissen werden... habe ihn aber auch nicht gesehen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habe ihn gesehen! ;) Zwar nicht gestern aber als ich mal American Pie 2 geschaut habe! Ich kann mich nur vage dran erinnern aber man müsste ihn eigentlich recht gut erkennen, Adam hat halt nur kürzere Haare!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Geety hat geschrieben:Heute Adam bei American Pie 2.. so stehts jedenfalls überall..

Er soll irgendeinen Schüler spielen, bisher hab ich ihn noch nicht gesehen, vielleicht ja gleich noch zum Schluss..
Weiß jemand wann genau er da auftaucht? Hat er überhaupt Text? :S Naja..

MfG, Geety
Ich habe mir auch mal American Pie 2 angeschaut, aber Adam habe ich noch nie in dem Film gesehen...spielt Er überhaupt mit ?! Es wird zwar gesagt, aber sehen tu ich ihn nicht =(.
Jared

Beitrag von Jared »

Also hab folgende Bilder bei Google gefunden.. sieht nach der Party von Stifler am Anfang aus.. kann das sein? =/

http://www.adam-brody.com/multimedia/pi ... ie2/03.jpg

Aber das hätte ich doch gesehen wenn der so im Bild wäre?! Naja.. wollts einfach ma gezeigt haben...

MfG, Geety

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja das ist es! Ich habe auch schon auf youtube nach Adam gesucht aber leider nichts gefunden! Ich habe ihn sofort erkannt als ich das erste mal AP2 gesehen habe (dieses Jahr irgendwann) :D
milky-way

Beitrag von milky-way »

Für alle Premiere Kunden:
Am Mittwoch den 19.06 kommt der Film "Grind" auf Premiere 1 um 20:15! Adam Brody spielt da einen Skater soweit ich weis
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

absolut grandoioser film. habe ihn schon auf dvd geguckt... freu mich schon werde ihn mir noch einmal angucken...
milky-way

Beitrag von milky-way »

Bin so eben auch in den Genuss gekommen! Hammer Film! Besonders Adam Brody in Aktion zu sehen war hammergeil!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

gibts den film auf dvd in deutsch oder nur in englisch(bzw. mit untertitel)?
milky-way

Beitrag von milky-way »

Also auf Premiere war er in Deutsch bzw. Englisch (konnte man wählen) aber wenn du hier ne DVD kaufst is se auf jeden fall auch in deutscher Sprachausgabe (wobei die Synchronstimme von adam brody kein reisser war...)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Adam Brody ist bald wieder in Undressed zusehen:
» "Undressed - Wer mit wem?" im TV
Zur Zeit kommen wieder die "Undressed - Wer mit wem?" Folgen mit Adam Brody als Lucas auf RTL2:

Di/Mi, 26. Juli 2006, 05.10 Uhr, Folge 76
Mi/Do, 27. Juli 2006, 05.15 Uhr, Folge 77
Do/Fr, 28. Juli 2006, 05.00 Uhr, Folge 78
Di/Mi, 02. August 2006, 05.10 Uhr, Folge 80
Mi/Do, 03. August 2006, 05.15 Uhr, Folge 81
Do/Fr, 04. August 2006, 05.00 Uhr, Folge 82
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

wisst ihr was ich schade finde? das im deutsche Tv so selten diese Serienstars in Tv Shows auftreten. wieso wird nicht mal ein amerikanisches TRL mit deutschen Untertitel versehen und folgen gesendet wo die OC Stars auftereten. das sollte geändert werden.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Manche Serie wie zum Beispiel Punk'd wird doch mit Untertitel in Deutschland gesendet.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaube der Schauspieler der Neil Roberts spielt. Ist heute bei ''Forrester - gefunden'' zu sehen. Er spielt den vater des Mädchen in welches die junge Hauptfigur verliebt ist. Es kann jedoch auch sein dass ich mich irre! :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“