Mischa oder Rachel?
aber das mit dem ''ew'' sagt sie gar nicht mehr so oft , fast nie , in der 1. staffel hat sie das oft benutzt. in der 1.staffel hat mir summer überhaupt nicht gefallen, ich meine am anfang der 1.staffelSweet-Kandy hat geschrieben:Also ich finde Rachel besser. Ich find, sie sieht einfach super aus und kann auch echt verdammt gut spielen.
Ich weiß nicht, sie würde einfach fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre. Ich könnte auf Summers Sprüche und ihre Art einfach nicht verzichten. Und besonders nicht au ihr "Ew".
1. sie war voll zickig
2. machte immer einen auf hochnäsig
3.machte immer einen auf voll sexy , typenaufreißer
4.und mit so normalen typen zb. cohen hing sie gar nicht rum
in der 2 und 3 hat sie sich vrändert im positiven

sie ist viel netter und aufjedenfall nicht mehr so eingebildet

eigentlich war sie schon immer witzig und nett
man hat sie am anfang eben nur gezeigt, wie sie mit den ganz "coolen" rumhängt
aber seit sie dann immer mehr mit cohen rumhing, hat man ja gemerkt wie sie wirklich ist...
ist genauso wie mit luke...erst total der arsch und aufeinmal ist schluss mit marissa und seit vater ist schwul...er ist ja richtig zum weichei mutiert ^^
man hat sie am anfang eben nur gezeigt, wie sie mit den ganz "coolen" rumhängt
aber seit sie dann immer mehr mit cohen rumhing, hat man ja gemerkt wie sie wirklich ist...
ist genauso wie mit luke...erst total der arsch und aufeinmal ist schluss mit marissa und seit vater ist schwul...er ist ja richtig zum weichei mutiert ^^
Hmm ich finde Rachel definitiv besser...
Bei der Frage von den Boys ist mir dass echt schwer gefallen mich zu entscheiden..aber bei den mädels nicht...Ich fand Rachel am Anfang von O.C auch richtig ,,bitchy" aber sie hat sich echt verändert..und ich find sie hat auch andere GEsichter...
Aber Mischa..naja ich hasse sie nicht im Gegenteil ich find sie auch cool..aber irgendwas sttört mich an ihr...z.B dass sie wie bei Oliver immer das positive gesehn hat und richtig naiv war...
Bei der Frage von den Boys ist mir dass echt schwer gefallen mich zu entscheiden..aber bei den mädels nicht...Ich fand Rachel am Anfang von O.C auch richtig ,,bitchy" aber sie hat sich echt verändert..und ich find sie hat auch andere GEsichter...
Aber Mischa..naja ich hasse sie nicht im Gegenteil ich find sie auch cool..aber irgendwas sttört mich an ihr...z.B dass sie wie bei Oliver immer das positive gesehn hat und richtig naiv war...
eigentlich sind beide voll cool
Also ich find beide echt total geil und beide haben auf ihre Weise voll den geilen Style und sind auch richtig hübsch. Trotzdem find ich Mischa ein bisschen besser, ich kann das nicht wirklich begründen. Glaub weil Rachel in der ersten Staffel (als Summer) voll die chicka war und so... und Marissa halt immer so nett und anders war, obwohl mich das mit ihrem alkohol problem immer voll angekotzt hat, aba das is halt marissa... Find die beiden aba echt voll cool, marissa hat voll den guten charakter und summer voll die geilen sprüche! 

Eindeutig Rachel!
Mischa ist mir wirklich viel zu abgemagert!
Aber sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Rachel total abgenommen hat seit der 1.Staffel? Vielleicht kann ja wer Bilder posten, um zu vergleichen (leider kann ich das nicht...)? Trotzdem fand ich sie schon immer hübsch!
Rachel hat etwas natürliches an sich und ich gönne ihr, dass sie schon so lange glücklich mit Adam Brody ist!
Mischa ist mir wirklich viel zu abgemagert!
Aber sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Rachel total abgenommen hat seit der 1.Staffel? Vielleicht kann ja wer Bilder posten, um zu vergleichen (leider kann ich das nicht...)? Trotzdem fand ich sie schon immer hübsch!

Rachel hat etwas natürliches an sich und ich gönne ihr, dass sie schon so lange glücklich mit Adam Brody ist!
Also ich mag Rachel/Summer lieber ,sie ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie. Am Anfang dieses oberflächlich scheinende und diese Zickigkeit ,klasse und perfekt gespielt. Außerdem ist sie echt super hübsch und hat eine tolle Art. Am besten ist natürlich ihr "ew" .Es gibt so viele schöne Szenen mit ,wo mir ganz spontan die Las Vegas Szene einfällt "Platz! Hallo, mein Name ist Cohen C O H E N ,ich glaube so schreibt man das."
Natürlich ist Mischa/Marissa auch sehr,sehr hübsch und öfters guckt sie auch ganz toll ,dazu fällt mir die letzte Folge der 1. Staffel ein (Hab ich grade mal wieder gesehen).
Natürlich ist Mischa/Marissa auch sehr,sehr hübsch und öfters guckt sie auch ganz toll ,dazu fällt mir die letzte Folge der 1. Staffel ein (Hab ich grade mal wieder gesehen).
Spoilertags von *Nicole* hinzugefügt