Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Cadia

Beitrag von Cadia »

Da sie sehr groß ist, finde ich es eigentlich ganz gut, dass Mischa so dünn ist. Sonst würde sie schnell wirken wie ein Trampel oder eine dieser Pferde-Frauen ^_^
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich hab hier ein Bild gefunden wo ich ja Mischas kleid furchtbar aussieht! seht selbst:
Bild
und da war sie wohl nicht ausgeschlafen...!
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, ich finde dieses Kleid auch schrecklich! :down: (20 Feb 2006- ELLE Style Awards 2006)

Hier nochmal ein paar Bilder:

Bild

Bild

DIE FINGERNÄGEL! :o
Bild

Mit Kelly Osbourne!
Bild

Bild
Little Coop

oh gott, also das gefällt mir ja nun mal gar net!
aber das andre bild von ihr, wo sie net ausgeschlafen is, find ich sieht noch schlimmer aus! :down: :( :motz: angry:
Little Coop

Also ich hab hier noch Bilder :
auf nem cover
Bild
omg:
Bild
das sieht ja hübsch aus!
Bild
Kelly Rowan:
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sethela hat geschrieben:DIE FINGERNÄGEL! :o
Click here for picture
Also ich muss sagen,dass ich das Kleid auch nicht besonders hübsch finde.Hat so etwas "sackiges"...Aber was in Gottes Namen hast du gegen die Fingernägel?Ich find das total geil :D Nicht zuletzt,weil ich selber auch gerne dunkle (schwarze) Fingernägel habe, finde ich's total klasse,wenn auch Stars sich "trauen".Auch wenn's inzwischen ja schon fast zu einer Art 'Trend' geworden ist (Fergie,Heidi Klum,Mischa...)
Ich find's jedenfall geil :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Little Coop hat geschrieben: das sieht ja hübsch aus!
Bild anzeigen
Ja, das finde ich auch! Sieht total cool aus ^_^ Samaire find ich sowieso total hübsch und sie sieht auf allen Bildern anders aus! Das find ich cool :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich meinte auch nur, dass die schwrzen Nägel zu diesem hellen Kleid nicht passen... :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Auf diesem Bild sieht sie aus wie Kelly Rowan:

Bild

Ganz ehrlich, wären da nicht die anderen Bilder, würde ich meinen, es wäre Kelly.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mischa im Vergleich mit Kelly Osbourne eine wahre Schöhnheit ist. :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

@ laurent:

ganz meine meinung, hatte im ersten moment auch gedacht das es kelly ist^^
Petra

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht sie aus wie Kelly Rowan:

Bild anzeigen

Ganz ehrlich, wären da nicht die anderen Bilder, würde ich meinen, es wäre Kelly.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mischa im Vergleich mit Kelly Osbourne eine wahre Schöhnheit ist. :D
Übrigens hatten wir dieses Bild in fast genau dieser Form nur drei Posts über dir. ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf den 1.Blick schon, wahnsinn! ;) Obwohl die beiden sich überhaupt nicht ähnlich sehen...

Findet ihr nicht auch, dass Rachel überhaupt kein Cap-Gesicht hat? ;)

Bild

Allerdings sieht die Mütze schon knuffig aus... :D
Bild

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht sie aus wie Kelly Rowan:

Bild anzeigen

Übrigens hatten wir dieses Bild in fast genau dieser Form nur drei Posts über dir. ;)
Hmm, nein. Zähl noch einmal nach. ;) Habe das Bild noch einmal gepostet, weil ja sonst niemand wissen würde, welches ich meine oder was wolltest du damit sagen?
MiriJ1988

Beitrag von MiriJ1988 »

delete
Zuletzt geändert von MiriJ1988 am 01.12.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wobei haben wir denn Mischa da entdeckt? ^_^

Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

^_^ is ja putzig
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Wobei haben wir denn Mischa da entdeckt? ^_^

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 2005_4.jpg]Bild anzeigen[/url]
hallo als ich auf das bild klickte hab ich gemeint das es größer erscheint ,macht es nicht. ich wollte mir dass nämlci hin mein ordner ziehen.
kann du das bild größer machen ?
oder ein link hierrein setzen ?
danke

ps: der gesichtsausdruck ist zum schießen , :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Little Coop

Tut mir leid, ich kanns leider auch nicht sehen!:(

Aber der Blick sieht cool aus!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das ist doch wieder das übliche Problem. Bilder von Fanbolt.com lassen sich nicht direkt im Forum verlinken.
Sollte doch mittlerweile bekannt sein, wie man da vorgehen muss, um sie zu sehen. ;) URL kopieren und in einem neuen Browser öffnen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“