Bilderdiskussion
Also ich muss sagen,dass ich das Kleid auch nicht besonders hübsch finde.Hat so etwas "sackiges"...Aber was in Gottes Namen hast du gegen die Fingernägel?Ich find das total geil

Ich find's jedenfall geil

Ja, das finde ich auch! Sieht total cool ausLittle Coop hat geschrieben: das sieht ja hübsch aus!
Bild anzeigen

Übrigens hatten wir dieses Bild in fast genau dieser Form nur drei Posts über dir.Laurent hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht sie aus wie Kelly Rowan:
Bild anzeigen
Ganz ehrlich, wären da nicht die anderen Bilder, würde ich meinen, es wäre Kelly.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mischa im Vergleich mit Kelly Osbourne eine wahre Schöhnheit ist.

Liebe ist...
Hmm, nein. Zähl noch einmal nach.Petra hat geschrieben:Übrigens hatten wir dieses Bild in fast genau dieser Form nur drei Posts über dir.Laurent hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht sie aus wie Kelly Rowan:
Bild anzeigen
Ganz ehrlich, wären da nicht die anderen Bilder, würde ich meinen, es wäre Kelly.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mischa im Vergleich mit Kelly Osbourne eine wahre Schöhnheit ist.

hallo als ich auf das bild klickte hab ich gemeint das es größer erscheint ,macht es nicht. ich wollte mir dass nämlci hin mein ordner ziehen.Sethela hat geschrieben:Wobei haben wir denn Mischa da entdeckt?![]()
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 2005_4.jpg]Bild anzeigen[/url]
kann du das bild größer machen ?
oder ein link hierrein setzen ?
danke
ps: der gesichtsausdruck ist zum schießen ,