Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

BEN. Diese Augen!! :o
Piper85

Beitrag von Piper85 »

hmm ich tendiere auch zu BEN, Adam wäre für mich nur ein super Kumpel mit dem Spaß haben kann...Ben spricht mich äußerlich und charakterlich (soweit ich es jetzt nach den 4 Folgen sagen kann) mehr an....Fands schon sexy wo er in dem Pilotfilm Marissa in dem geilen weißen Hemd getragen hat....
O.C-fan

Beitrag von O.C-fan »

Also ich finde Ben am besten!!Adam ist irgendwie ein Baby aber manche stehen halt auf solche!!?
Ich stehe auf bad Boys und Ben ist äuserlich genau mein Typ, und innen ist er so sanft und nett!! Und seine Augen sind so geil!!!!!!!! Oder etwa nicht????!!!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

O.C-fan hat geschrieben:Adam ist irgendwie ein Baby aber manche stehen halt auf solche!!?
So genau wollt ichs gar nicht aussprechen, aber denke du hast recht :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ADAM is doch kein Baby :roll:
Nania

Beitrag von Nania »

im gegenteil ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich kenn ihn nur aus der Serie und dort wirkt er zu kindlich, mit seinen kleinen Späßen zwischendurch....
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

ADAM

Das ist die geilste Sau der Serie
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

ADAM, ADAM und nochmals ADAM...
Ich fand ihn schon als Dave geil, aber jetzt als seth...er ist nur geil (äußerlich wie auch vom charcter)
und er ist auf keinen Fall ein baby.
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

AAAAHHH,wo habt ihr denn diese megageilen Fotos her?Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden!!! Ich würde sagen,Adam wäre der Dreamboy*schmelz* für alle Girls aber Ben hat sowas Anziehendes,ich kanns einfach nicht beschreiben!!!
O.C. FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

Also ich kann mich gleich entscheiden. BENJAMIN!
Er ist mir seit der 1. Folge so aufgefallen das ich auf jeder Internetadresse seine Bilder gespeichert habe (natürlich auch von den anderen OCs). und habe mir gleich meine Zimmerwände voll tapeziert. Auch auf den beiden Bänden finde ich BEN sexier als ADAM. Okay ADAM ist auch ein sexy Typ, aber kommt nicht an BEN dran, aber das ist totale Geschmackssache. Ich stehe mehr auf Typen wie BEN. :D
Winnimaus

Beitrag von Winnimaus »

Also ich bin für Benjamin. der ist viel cooler.
RyansSchatz

Ich habe heute fast einen Schock bekommen,dank meiner Freundin.Sie meinte die OCs sind igrendwie alle verweichlicht.VERWEICHLICHT!
Wie kann sie denn nur-sie hat sich die Serie noch nicht einmal angesehen! :<>
toejam

Beitrag von toejam »

tja es gibt manche leute die urteilen zu schnell. Habe auch welchein meinem Freundeskreis. habe sie gezwungen OC zugucken und dann haben sie gleich mal die meiung geändert :-)
cookie

Beitrag von cookie »

Adam in der Badewanne

Bild

Bild

Bild

Bild
RyansSchatz

Na das sind doch echt mal ein paar heiße Bildchen ;)
Da wird einem doch gleich warm ums Herz*schmelz* :up: :up: :up:
Jennytopia

Beitrag von Jennytopia »

ADAM - eindeutig!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Adam ist super süß, aber Benjamin ist so geheimnisvoll, und darauf steh ich irgendwie. Benjamin hat 'nen geilen Blick, während ich auf Adams body steh, schwere Entscheidung. Aber wenn es drauf ankäme, würde ich Adam nehmen.
Und danach Benjamin! :D
Sternenjulchen

Adam!

Beitrag von Sternenjulchen »

ADAM ADAM ADAM!!!!! wer denn sonst? :roll: Er ist doch der beste oder nicht? Was sagt ihr Mäddels????*gg*
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Ohne lang zu überlegen BEN
Antworten

Zurück zu „O.C., California“