Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*maike*

Beitrag von *maike* »

OK, bist du jetzt fertig? :wtf:
Außerdem hat jeder eine eigene Meinung. Und meiner Meinung nach SETH und SUMMER.
Deiner Meinung nach sind es halt Marissa und Ryan, aber ich finde diese Variante echt nervend. :down:
Zuletzt geändert von *maike* am 14.08.2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

Beitrag von Anika »

Marissa*Barton hat geschrieben:oh my god ne , ich kann mir euer "liebes geschwafel" nich mehr anhören... immer summer und seth...
Ich dachte man darf hier seine eigene Meinung vertreten? :roll:
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

Ich bin für Seth und Anna!
Summer mag ich überhaupt nicht und Seth ist viel zu gut für sie!
Marissa und Ryan sind auch süss, doch sie sind ein ziemliches 0-8-15 Paar..
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ilove hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:oh my god ne , ich kann mir euer "liebes geschwafel" nich mehr anhören... immer summer und seth...
Ich dachte man darf hier seine eigene Meinung vertreten? :roll:

man das war doch nur ein scherz... sorry wenns nicht so rüberkam :(

aber immer ihr mit euren seth und summer... das regt mich halt auf...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Marissa*Barton hat geschrieben:...aber immer ihr mit euren seth und summer... das regt mich halt auf...
Du magst halt Seth und Summer nicht und andere mögen Ryan und Marissa nicht (ich zum Beispiel). Die sind für mich langweilig. Ryan passt viel besser zu Lindsay. :D :up:
summerandseth

Beitrag von summerandseth »

Also ich find ganz klar Seth und summer sind das süßeste Paar der ganzen OC-Crew!
Anna und Seth geben zwar auch ein süßes Pärchen ab, aber die passen einfach nicht so gut zusammen wie Summer und seth! (aber jeder seine eigene Meinung ;) )

Dann find ich, dass Rayn sehr gut zu Lindsay passt und Marissa zu DJ! :up:
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Ich bin eindeutig für Ryan und Marissa, denn Lindsay find ich total nervtötend! (die schwätzt immer so blödes zeug..)

und dann kann ich mich nicht entscheiden,, Seth und Ana aber auch Seth und Summer.. Ana war echt smart, cool, intelligent, mega hübsch und sie war auch comic fan ;) die beiden haben echt gut zusammengepasst..
doch bei Seth und summer, da passt es halt optisch und er hat von anfang an für sie geschwärmt. Inzwischen ist summer auch nciht mehr so ein party girl, was sie wesentlich sympatischer macht...

RYAN + MARISSA :up:
SETH + SUMMER :up:
Marissa*Barton

@CountyGirl dass ist ja echt ne tolle einstellung :up:
Marissa*Barton

hier für alle summer und seth fans :) hab ich gefunden ... süß , ne!

Bild
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also ich weiß zwar nicht was hier habt, aber ryan und marissa sind das perfekt paar. dnach kommen seth und summer.
ryan und marissa passen vom aussehen total gut zueinander und sind einfach ein traumpaar
[img] http://img.photobucket.com/albums/v27/i ... arissa.jpg ;)

setz und summer naja sie sind einfach auch ein schoenes paar und es ist witzig wie sie sich immer streiten und so unterschiedlich sind, aber sich trotzdem aehneln ^^
[/img]http://vale2.altervista.org/images/Seth%20Summer/15.jpg[/spoiler]
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

du must 2 mal ing drücken sonst geht das nicht
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich bin ehrlich gesagt auch für Summer und Seth! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kannst Du auch begründen, warum die beiden für Dich das schönere bzw, bessere Paar sind? Und vielleicht nicht unbedingt nur das Argument, dass sie optisch gut zusammenpassen, wie es schon so oft in diesem Thread steht? :)
niemi

Beitrag von niemi »

Definitiv: Alex und Seth :up:

Alex ist die hübscheste Frau!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also ich finde, dass Kirsten und Sandy das beste Paar sind! Wenn es einen Streit zwischen denen gibt, versöhnen die sich nach ner Zeit immer und alles ist gegessen! Bei denen stimmt die Chemie und sie sind einfach sweet! Beispielsweise da wo Jimmy Sandy erzählt hat, dass er Kirsten geküsst hat fand ich den "Versöhnungkuss" zwischen Kirsten und Sandy total schön! Kirsten und Sandy= sweetest couple 4ever
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Da muss ich dir zustimmen, schon so lange verheiratet und immer noch frisch verliebt.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich finde das Seth und Summer das absolute Traumpaar sind! :up:
Ryan und Marissa passen gar nicht zusammen. Er passt viel besser zu Lindsay. :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Also, ich bin für die Konstellation S/S und natürlich für M/R und das deshalb, weil ich von Anfang an so mitgefiebert habe, dass die endlich zusammen kommen (vor allem bei M/R ;))

Hat hier eigentlich schon jemand geschrieben, dass Ryan und Lindsey EIGENTLICH auch kein so schlechtes Paar sind? ;)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich finde auch, dass Ryan und Lindsay kein schlechtes Paar wären, allein schon aus dem Grund, da sie beide aus etwas ärmeren Verhältnissen kommen. Aber seien wir doch mal ehrlich, es können einfach nur diese 2 Paare sein: Ryan und Marissa, Summer und Seth!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

An erster Stelle stehen bei mir Kirsten&Sandy die sind klasse. Dann kommen Seth&Summer sowie Ryan&Lindsay.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“