Träume von OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wie viel hattet ihr schon Träume von OC California?

Umfrage endete am 11.03.2005, 10:05

mehr als 10
0
Keine Stimmen
mehr als 5
0
Keine Stimmen
mehr als 3
3
18%
2 nur
1
6%
1 einen nur
4
24%
noch keins
9
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

marissa harper

Beitrag von marissa harper »

nettes girl hat geschrieben:Ich liebe die
konstellation ryan+marissa!
das hat doch nie so richtig geklappt! ich mag die lieber nur als freunde (so wie am ende der 3.)
ich find marissa und johnny hätten voll gut zusammen gepasst.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

marissa harper hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:Ich liebe die
konstellation ryan+marissa!
das hat doch nie so richtig geklappt! ich mag die lieber nur als freunde (so wie am ende der 3.)
ich find marissa und johnny hätten voll gut zusammen gepasst.
nee , find' ich überhaupt nicht , ich war zwar eher der summer+seth fan , aber ryan und marissa fand ich auch toll zusammen. Bei denen hat es öfters gekracht ,aber trotzdem optisch ein absolutes traumpaar!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Johnny hat Marissa nicht richtig geliebt. Weil wenn man jemanden liebt,will man das dieser Jemand glücklich ist und Johnny hat sie nur noch unglücklicher gemacht. Obwohl, als er gelogen hat, damit Marissa wieder auf die Harbor geht, war das schon sehr nahe dran das man ihm geglaubt hat. Aber letzendlich war er doch schon fast von Marissa besessen.

UM WIEDER ZU THEMA ZU KOMMEN
Ich träume sehr oft von OC aber ich merke es mir nur selten. Eimal habe ich geträumt, dass ich in OC wohne und allen gesagt habe was geschehen wird (also vor allem Ryan so habe ich z.B. verhindert, dass Marissa stirbt.)
Ich wusste genau was passieren wird weil ich die Sendungen schon gesehen habe.
nettes girl

new port oc hat geschrieben:Johnny hat Marissa nicht richtig geliebt. Weil wenn man jemanden liebt,will man das dieser Jemand glücklich ist und Johnny hat sie nur noch unglücklicher gemacht. Obwohl, als er gelogen hat, damit Marissa wieder auf die Harbor geht, war das schon sehr nahe dran das man ihm geglaubt hat. Aber letzendlich war er doch schon fast von Marissa besessen.

UM WIEDER ZU THEMA ZU KOMMEN
Ich träume sehr oft von OC aber ich merke es mir nur selten. Eimal habe ich geträumt, dass ich in OC wohne und allen gesagt habe was geschehen wird (also vor allem Ryan so habe ich z.B. verhindert, dass Marissa stirbt.)
Ich wusste genau was passieren wird weil ich die Sendungen schon gesehen habe.

cooler Traum ! und ist marissa wieder mit ryan zusammen gekommen , haben sie sich geküsst bei der verabschiedung?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

So genau weis ich das nicht mehr. Ich glaub die waren zusammen.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

PUh..wenn mich nicht alles täuscht, hatt ich glaub ich noch nie nen Traum von O.C.! Außer ich weiß halt nix mehr davon =/
kA !
Dooch..ich glaub mal mit Adam und ich war Rachel xD
nettes girl

SabrinaCohen hat geschrieben:PUh..wenn mich nicht alles täuscht, hatt ich glaub ich noch nie nen Traum von O.C.! Außer ich weiß halt nix mehr davon =/
kA !
Dooch..ich glaub mal mit Adam und ich war Rachel xD
Ich wär' auch gern Rachel !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“