Träume von OC
nee , find' ich überhaupt nicht , ich war zwar eher der summer+seth fan , aber ryan und marissa fand ich auch toll zusammen. Bei denen hat es öfters gekracht ,aber trotzdem optisch ein absolutes traumpaar!marissa harper hat geschrieben:das hat doch nie so richtig geklappt! ich mag die lieber nur als freunde (so wie am ende der 3.)nettes girl hat geschrieben:Ich liebe die
konstellation ryan+marissa!
ich find marissa und johnny hätten voll gut zusammen gepasst.
Johnny hat Marissa nicht richtig geliebt. Weil wenn man jemanden liebt,will man das dieser Jemand glücklich ist und Johnny hat sie nur noch unglücklicher gemacht. Obwohl, als er gelogen hat, damit Marissa wieder auf die Harbor geht, war das schon sehr nahe dran das man ihm geglaubt hat. Aber letzendlich war er doch schon fast von Marissa besessen.
UM WIEDER ZU THEMA ZU KOMMEN
Ich träume sehr oft von OC aber ich merke es mir nur selten. Eimal habe ich geträumt, dass ich in OC wohne und allen gesagt habe was geschehen wird (also vor allem Ryan so habe ich z.B. verhindert, dass Marissa stirbt.)
Ich wusste genau was passieren wird weil ich die Sendungen schon gesehen habe.
Ich träume sehr oft von OC aber ich merke es mir nur selten. Eimal habe ich geträumt, dass ich in OC wohne und allen gesagt habe was geschehen wird (also vor allem Ryan so habe ich z.B. verhindert, dass Marissa stirbt.)
new port oc hat geschrieben:Johnny hat Marissa nicht richtig geliebt. Weil wenn man jemanden liebt,will man das dieser Jemand glücklich ist und Johnny hat sie nur noch unglücklicher gemacht. Obwohl, als er gelogen hat, damit Marissa wieder auf die Harbor geht, war das schon sehr nahe dran das man ihm geglaubt hat. Aber letzendlich war er doch schon fast von Marissa besessen.
cooler Traum ! und ist marissa wieder mit ryan zusammen gekommen , haben sie sich geküsst bei der verabschiedung?