Seth Cohen/Adam Brody
Seth Cohen/Adam Brody
Abend
,
Ich möchte jetzt hier einen Seth Cohen/adam Brody Thema eröffnen wo man auch bilder von Seth Cohen/Adam Brody reinsetzten kann aber hauptsächlich wird über die Personen geredet.
Ich amche jetzt mal eine auflistung wie ich Seth so finde.
In der Letzten Folge fan ich echt (was ich sonst nicht finde) das Seth voll das arschloch war weil was er mit Summer und Anna gemacht hat fand ich echt nicht toll
ich war so richtig enttäuscht...
sonst find ich eigentlich immer das er:
-gut aussieht
-humorvoll ist
-nett ist
-gute musik hört
-bissle verpeilt ist
aber das alles ist VOLL süß
mir fällt gerade nicht mehr ein aber euch gibts ja auch noch 
PS: man kann auich sachen über Adam Brody schrieben aber hauptsächlich Seth ist hier gefragt

Ich möchte jetzt hier einen Seth Cohen/adam Brody Thema eröffnen wo man auch bilder von Seth Cohen/Adam Brody reinsetzten kann aber hauptsächlich wird über die Personen geredet.
Ich amche jetzt mal eine auflistung wie ich Seth so finde.
In der Letzten Folge fan ich echt (was ich sonst nicht finde) das Seth voll das arschloch war weil was er mit Summer und Anna gemacht hat fand ich echt nicht toll

sonst find ich eigentlich immer das er:
-gut aussieht
-humorvoll ist
-nett ist
-gute musik hört
-bissle verpeilt ist
aber das alles ist VOLL süß

PS: man kann auich sachen über Adam Brody schrieben aber hauptsächlich Seth ist hier gefragt
Zuletzt geändert von alica am 28.03.2005, 15:44, insgesamt 3-mal geändert.
joa seth ist ein genialer charakter ... wirklich einer der besten bei oc - letzte folge fand ich ihn auch etwas daneben ... na sowas macht man ja einfach nicht
...aber er ist ja schließlich auch nur ein mann
... für mich sieht er nicht besonders gut aus - halt normal - .. kann es aber auch nicht so gut beurteilen ... humorvoll, nett und verpeilt ist er aber auf jeden
.. und gute musik hört er tatsächlich, da muss ich dir auch recht geben 

na, hey ... wie würde es sich denn bitte anhören, wenn ich jetzt sage: HEY, Adam sieht ja echt sexy aus ^^ - Also erstens hört sich das wirklich schwul an, was ich zum glück nicht bin (nichts gegen schwule^^) ... und zweitens finde ich, dass er durchschnittlich aussieht - aber irgendwie sehen männer männer anders als frauen männer ^^ .. hab ich schon oft erlebt