Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke mal eigentlich von Anfang an, da er einer der Hauptcharaktere ist. Vielleicht gibt es eine andere Serie, die genauso heißt. :ohwell:
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

er ist schon in den ersten folgen dabei
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

echt? ich hab ihn in den ersten folgen gar nich gesehen! muss ich mir nochmal angucken, wenn sie irgendwann mal wieder kommen
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Die American High Rolle ist meiner Meinung nach ein Mix aus Seth und Dave. Verrückt, aber doch liebenswert.
Sternenjulchen

ADAM!

Beitrag von Sternenjulchen »

ADAM BRODY 4 EVER!*ggg* ^_^
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hab gelsen das American high nur 13 Folgen hat, war wohl in Amerika nicht so der Hit!?
alica

Seth Cohen/Adam Brody

Beitrag von alica »

Abend :D,
Ich möchte jetzt hier einen Seth Cohen/adam Brody Thema eröffnen wo man auch bilder von Seth Cohen/Adam Brody reinsetzten kann aber hauptsächlich wird über die Personen geredet.

Ich amche jetzt mal eine auflistung wie ich Seth so finde.

In der Letzten Folge fan ich echt (was ich sonst nicht finde) das Seth voll das arschloch war weil was er mit Summer und Anna gemacht hat fand ich echt nicht toll :boese: ich war so richtig enttäuscht...

sonst find ich eigentlich immer das er:
-gut aussieht
-humorvoll ist
-nett ist
-gute musik hört
-bissle verpeilt ist

aber das alles ist VOLL süß :D mir fällt gerade nicht mehr ein aber euch gibts ja auch noch :up:

PS: man kann auich sachen über Adam Brody schrieben aber hauptsächlich Seth ist hier gefragt
Zuletzt geändert von alica am 28.03.2005, 15:44, insgesamt 3-mal geändert.
FieldY

Beitrag von FieldY »

joa seth ist ein genialer charakter ... wirklich einer der besten bei oc - letzte folge fand ich ihn auch etwas daneben ... na sowas macht man ja einfach nicht :D ...aber er ist ja schließlich auch nur ein mann :D ... für mich sieht er nicht besonders gut aus - halt normal - .. kann es aber auch nicht so gut beurteilen ... humorvoll, nett und verpeilt ist er aber auf jeden ;) .. und gute musik hört er tatsächlich, da muss ich dir auch recht geben :D
alica

Beitrag von alica »

ich finde das er voll gut aussieht, aber echt typisch männer :ohwell:

naja ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

na, hey ... wie würde es sich denn bitte anhören, wenn ich jetzt sage: HEY, Adam sieht ja echt sexy aus ^^ - Also erstens hört sich das wirklich schwul an, was ich zum glück nicht bin (nichts gegen schwule^^) ... und zweitens finde ich, dass er durchschnittlich aussieht - aber irgendwie sehen männer männer anders als frauen männer ^^ .. hab ich schon oft erlebt :D
alica

Beitrag von alica »

das war ja jetzt mal eine erklärung :D ;)

Ja kann ich schon verstehen :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:das war ja jetzt mal eine erklärung :D ;)

Ja kann ich schon verstehen :D
ja das ist es wieder .. männer sollten nicht viel reden, sonst kommt soetewas dabei raus :D
alica

Beitrag von alica »

^_^ , aufjednefall sind wir hier wohl ganz allein im gespräch :D

aber ist ja ganz witzig ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja, die anderen mögen uns nicht ...

du solltest wirklich mal ein paar pics von seth posten, sonst ist das ganze total am thema vorbei :D
alica

Beitrag von alica »

okay (warum postest du nicht auch bilder o.O) egal :D

Bildauf dem bild schielt der voll oder macht irgendwas mit deinen augen *lachkick*

Bildda mit anna, mit wem findest du/ihr passt seth am besten zusammen?

Bildlocken and die MACHT ;)

Bilddie find eich gut zusammen!

Bild das bild habe ich gesucht voll der hammer!
:D
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:okay (warum postest du nicht auch bilder o.O) egal :D
.. weil ich keine pics aus der sendung habe .. bin jetzt auch zu faul welche zu suchen :D
alica

Beitrag von alica »

^_^ typisch mann

(musste jtzt echt mal raus)
FieldY

Beitrag von FieldY »

:cry: .. warum hackt nur jeder auf den männern rum ^^ ... männer sind ein geiles folk - manchmal etwas bekloppt, aber trotzdem super typen ^^
alica

Beitrag von alica »

holt ein taschentuch und gibt es FieldY und sagt: In 50 Jahren sind Männer eh ausgestorben (zitat Sex and The City), brauchst nicht weinen! ;)

Ja du hast ja recht :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

männer werden nie aussterben ! ... 8-)

und damit ich auch mal was fürs topic tue :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild <- die szene fand ich genial .. einfach am pool chillen und musik hören ;D
Bild
Bild