Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hy!Ich habe gehört bei o.c. ist alles nur Kulisse selbst die Bäumr, der Strand, das Meer, der Garten, einfach so ziemlich alles!
Lg Sarah
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen,das ALLES nur Kulisse ist. z.B. der Strand und das Meer,das muss ja echt sein...
Da waren ja auch viele Szene,wo z.B. Summer und Marissa am Strand liegen usw...Das kann doch keine Kulisse sein.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

CountyGirl hat geschrieben:Also ich hab jetzt die ganze Küste von Califodnien mit google earth abgesuht. leider war es mitten in der nacht und dann spackt mein internet immer und wird total langsam, desshalb konnte ich es auch nicht ganz nah ranzoomen weil es nicht schärfer wurde.
Jedenfalls habe ich Newport Beach und so gefunden doch da find ich nix O.C. ähnliches.. Dann habe ich noch die Siedlung gefuinden. Jedenfalls glaube ich es ^^ Da sind viele Villen und Golfplätze und swimming pools. Vllt könnte es stimmen. hat wer von euch Google earth? Nachher kann ich ja noch mal die koordinaten hier rein schreiben.

kannse mir das programm mal geben ich finde das nämlich voll geil
mich würde auch interessieren wp das haus is
oc girly

Beitrag von oc girly »

eine frage, wie kann man dieses google earth bekommen. find das voll witzig, weiß nur nicht wie man das bekommt.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

oc girly, Geh einfach unter www.google.com und gib google earth ein
oc girly

Beitrag von oc girly »

achso. danke.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*Jana* hat geschrieben:Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen,das ALLES nur Kulisse ist. z.B. der Strand und das Meer,das muss ja echt sein...
Da waren ja auch viele Szene,wo z.B. Summer und Marissa am Strand liegen usw...Das kann doch keine Kulisse sein.
Es stimmt, dass vieles in der Serie nur Kulisse ist. Wenn du Strand und Meer im Hintergrund siehst, kann es gut sein, dass es sich dabei nicht um das echte handelt. Aber wenn sich die Darsteller wirklich am Strand befinden, dann ist das glaube ich kein Fake. Die Außenaufnahmen im Garten werden allerdings wirklich im Studio gedreht und das helle Sonnenlicht kommt da von den Scheinwerfern...
oc girly

Beitrag von oc girly »

als ich zum ersten mal gelesen habe, dass vieles eine kulisse ist, dachte ich, die wollten mich verarschen. ich kann mir das echt nicht vorstellen.
matze87

Beitrag von matze87 »

Hi Leute,

hat vielleicht einer von euch Bilder von der Cohen-Villa? (Innen- und Außenansicht)

Wenn jemand welche hat bitte posten, Vielen Dank!

Gruß matze (PS: geiles OC Forum ;) )
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

*KandyInLove* hat geschrieben:oc girly, Geh einfach unter www.google.com und gib google earth ein
Muss mann allerdings runterladen. Hab ich dann auf meinen Laptop gemacht und hab so ein Foto als Hintergrund< :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

google earth ist voll cool. nur wo genau ist die siedlung, wo oc spielt. ich weiß zwar das alles im studio ist, aber trotzdem will ich mir das mal angucken.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

matze87 hat geschrieben:Hi Leute,

hat vielleicht einer von euch Bilder von der Cohen-Villa? (Innen- und Außenansicht)

Es gibt viele Seiten (z.B. diese hier), wo du Screencaps der Folgen findest. Muss du mal gucken, ob da was dabei ist, was du suchst. Unter Links findest du bestimmt noch andere gute Seiten.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ey was is besser ?

Google Earth
Google Earth Plus
Google Earth Pro

ich will das nämlich runterladen `?
erik

Beitrag von erik »

Ryan&Seth hat geschrieben:ey was is besser ?

Google Earth
Google Earth Plus
Google Earth Pro

Da Off-Topic:
=> Computer und Technik - http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=26 :roll:
matze87

Beitrag von matze87 »

Catherine hat geschrieben:

Es gibt viele Seiten (z.B. diese hier), wo du Screencaps der Folgen findest. Muss du mal gucken, ob da was dabei ist, was du suchst. Unter Links findest du bestimmt noch andere gute Seiten.
Danke für den Tip!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

matze87 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:

Danke für den Tip!
Bitte gerne, kein Problem.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

erik hat geschrieben:
Ryan&Seth hat geschrieben:ey was is besser ?

Google Earth
Google Earth Plus
Google Earth Pro

Da Off-Topic:
=> Computer und Technik - http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=26 :roll:

vielen dank
mythero

Beitrag von mythero »

es gibt von der stadt newport beach eine karte für touristen, wo man die drehorte anschauen kann. ich habe diese mal mit den google earth satellitenfotos hinterlegt. schaut es euch mal an. angeblich gibt es das cohen haus nämilch doch in der nähe von newport und die shopping mall ist auch der hammer aus der luft!

http://www.deineip.de/oc
matze87

Beitrag von matze87 »

mythero hat geschrieben:es gibt von der stadt newport beach eine karte für touristen, wo man die drehorte anschauen kann. ich habe diese mal mit den google earth satellitenfotos hinterlegt. schaut es euch mal an. angeblich gibt es das cohen haus nämilch doch in der nähe von newport und die shopping mall ist auch der hammer aus der luft!

Das ja Geil! Danke man!
mythero

Beitrag von mythero »

oc girly hat geschrieben:google earth ist voll cool. nur wo genau ist die siedlung, wo oc spielt. ich weiß zwar das alles im studio ist, aber trotzdem will ich mir das mal angucken.

schau mal da nach, es gibt von newport beach eine stadtkarte wo die drehorte hinterlegt sind, diese habe ich mit googleearth bildern versehen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“