Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

also ich hoffe auch das nnichts mehr so schlimmes passiert hm,, ein happy end wäre schon mal gut aber viele machen es sowieso spannend,,
habe da auch so meine ideen lol :D
Petra

Beitrag von Petra »

Und wie sehen diese Ideen aus?
Bild

Liebe ist...
die netti

Beitrag von die netti »

:D :D hm kann man das hier so sagen,,,
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, kannst Du! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Schreib es doch hier rein. Dann hätten wir mal etwas zum diskutieren ;)

Oder hier rein ;)
Zuletzt geändert von Petra am 22.08.2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
die netti

Beitrag von die netti »

lol so neugierig?
also 1. marissa könnte schwanger sein und weiss nicht von wem,,
ihre mutter julie hat einen unfall der ihr ganzes leben verändern wird,,
ein dunkles geheimnis aus kirstens und sandys vergangenheit kommt ans licht ,, ähm und anna taucht wieder auf ja,,
lindsay geht doch nicht mit ihrer mutter zurück sondern zieht bei den cohens ein lol,,
ryan erfährt tragisches,,
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Au ja! Ich bin auch dafür das Anna wieder auftaucht :D :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja Anna ist cool...ich möchte auch das sie wieder kommt. Hoffe das Lindsay für immer bleibt.
Das Marissa schwanger wird hört sich nicht schlecht an und das mit Juli auch nicht...gute Überlegungen. Die gefallen mir.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also einen selbstmord find ich ziemlich unwahrscheinlich... Schließlich ist Marissa eine der Hauptpersonen. Und ine Doppelhochzeit auch. (Wäre viel zu Jane-Austen mäßig.)

aber auf jedenfall wird nochmal was mit Theresa sein. Schließlich hat die Mutter ja durchblicken lassen das Theresa Ryan, zu seinen eigenen Wohl, gesagt hat das sie das Baby verloren hat ;-(
Petra

Beitrag von Petra »

Das Theresa am Schluss noch einmal eine Rolle spielen wird glaube ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so bleiben wird wie es derzeitig ist.

Am Schluss ist natürlich alles möglich auch ein Selbstmord. Kann ich mir aber bei Marissa irgenwie nicht vorstellen. Sie ist zwar sehr labil aber da sie doch eigentlich gute Freunde hat wird sie es am Schluss auch wieder schaffen.

Vielleicht taucht Anna am Schluss wirklich noch einmal auf und Seth muss sich die Frage stellen für wein sein Herz wirklich schlägt.
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

das sind aj wirklich viele ueberlegungen.
selbstmord: enin, kann ich mir nicht vorstellen. sie ist eienr der hauptfiguren und ich glaube nicht das die produzenten von oc 2x dasselben machen, also das marissa sich umbringen will. und außerdem gibs dann noch ihre freunde die das verhindern koennten.

doppelhochzeit: waere zwar toll,a ber es klingt zu sher nach einer soap dann. und ich glaube nicht, dass die lute am schluss oc als billigsoap darstellen wollen.

anna kommt wieder: ja, das hoffe ich sehr. sie hat gut zu den freunden gepasst. und ich koennte mir dann vorstellen, dass seth sich dann fragt, wen er wikrlich liebt, aber ich glaube er wuerde sich fuer summer entscheiden, weil anna eher seine schester sein koennte.

schwanger: ja, das koennte passiern, aber wenn glaub ich das die person das kind vlt. durch einen unfall verliert. also, dass das kind nie geboren wird. deswegen wuerde es zu summer oder marissa passen.

unfall: ja, ich denke da werden noch paar drammatische unfaelle passien. also nicht viele sonder 1-2. vlt. wirklich julie.

cooper: ich glaube die familie wird wieder vereint und zieht wieder neben die cohens.

also ich denke, dass vlt. die 4freunde irgdwann zusammen ziehen wird und das dann mal luke oder so auftauchen. es koennte auch sein das sandy und kirsten sich trennen, weil kisten einfach noch jmmy liebt. oder das auf einmal ryans eltern auftauchen. vielleicht stellt sich ehraus,d ass caleb noch sehr viel dunkele gehimnisse hatte, die oc in unruhe versetzt.
aber es kommen 100pro neue darsteller dazu, sonst waerst auch langweilig, aber die, so glaube ich, werden nicht immer bleiben. oder vlt. stirbt einer der erwachsne, also von den eltern durch einen autounfall oder so. es gibt echt unendlich viele moeglichkeiten und mehr fallen mir im moment nicht ein.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich bin dafür, dass die Nana zu den Cohens zieht.
die netti

Beitrag von die netti »

es koennte auch sein das sandy und kirsten sich trennen, weil kisten einfach noch jmmy liebt.

(ääääääääääääähm bitte nicht!"

:cry:

dia anderen ideen gefallen mir auch aber bitte hier keine trennung..
Elena

Beitrag von Elena »

Also mir gefällt die Serie so gut, dass ich im Moment noch gar nicht daran denken mag, wie sie einmal ausgehen könnte. Das verkrafte ich noch nich *LOL* :anbet:
die netti

Beitrag von die netti »

geht mir genauso^^ :up:
oc girly

Beitrag von oc girly »

trotzdem wird die staffel im november oder so zu ende sein. dann kommts drauf an, wann die 3.staffel zu uns kommt. entweder kommt die direkt danach oder naechstes jahr, was ich persoehnlich nciht grad gut faende.

also ich kann mir nciht vorstellen, dass sich kirsten und sandy trennen. das waere ja so, als waeren julie und ryan zusammen. das kommt 100pro nciht vor. ich glaube am ende der staffel normalisiert sich alles etwas wieder, d.h. wie in der erste staffel die mitte und der anfang.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Das denke ich auch...
die netti

Beitrag von die netti »

^^und da würde ich euch voll und ganz zustimmen..
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Marissa*Barton hat geschrieben:es sollte eine doppelhochzeit zwischen Marissa und Ryan und Summer und Seth geben :)
Wäre echt schön wenn marissa und ryan wieder zusammen kommen, aber das kann ich mir leider nicht vorstellen... :(
Summer und Seth gehören einfach zusammen :)
josson

Beitrag von josson »

ich fänds geil, wenn ryan lindsay schwängern würd, die behälts für sich, er macht schluss kommt mit marissa wieder zusammen, sie wird auch schwanger und dann is er plötzlich vater von drei kindern :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“