Sandy Cohen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

vieleicht ist seine frau in wirklichkeit doch kelly ;) ;) ;) :D :D :D :D grins das wäre der absolute hammer jaaaaaaaaaa hehe,,
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Auf jeden fall würden sie zusammenpassen.
Das Traumpaar schlechthin wäre zur Zeit bei mir aber Tyan und Taylor. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

La Spammer hat geschrieben:Auf jeden fall würden sie zusammenpassen.
Das Traumpaar schlechthin wäre zur Zeit bei mir aber Tyan und Taylor. :up:
Uh...uh...SPOILER! :D

Edit: Hab ich mal ein paar Bilder von Peter gefunden...beim singen! ^_^

http://img15.imagevenue.com/img.php?loc ... _306lo.jpg

http://img22.imagevenue.com/view.php?lo ... _347lo.jpg
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ähm, aber das zweite ist doch nicht von Peter beim Singen, sondern Rachel Bilson, als sie Zach Braff küsst(wahrscheinlich aus the last kiss, oder?).
Nun ja, aber jetzt wollt ich was zum Bild von Peter schreiben. Er sieht echt so aus, als würde er sihc ins zeug legen. Hat mal jemand einen Link, wo man sich ein Lied von ihm anhören kann(Natürlich ganz legal)? Sorry, falls das schon einmal gefragt wurde.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also ich sehe beim 2.Bild Alyssa Milano! :roll:

EDIT: Hab grad festgestellt, dass das 2.Bild immer anders angezeigt wird!
Zuletzt geändert von Sethela am 29.11.2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bei dem zweiten Bild erscheint per Zufallsprinzip anscheinend jedes Mal ein anderes Bild. Das seht ihr, wenn ihr nacheinander mehrmals auf den Link klickt ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

*lol* Wenn ich das jetzt anklicke, kommt da so ne blonde Schauspielerin. Und das ist definitiv nicht Alyssa Milano, denn von der bin ich auch ein großer Fan. Was ist das denn für ein komischer Link?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wenn du die 2 Beiträge über dir durchliest weißt du worum es sich handelt! :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Jupp, nur die beiden Einträge wurden gepostet, während ich meinen Beitrag geschrieben habe. Sorry, falls er stört. ^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh...das ist ja komisch. :D Schade, hätte die Bilder lieber speichern sollen und dann hochladen soll. :( Naja, kann man nichts machen. :roll:
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

sandy ist von allen der coolste - ich seh ihn am liebsten ! auch ist peter perfekt für diese rolle finde ich !
er schafft es immer wieder auchnochsogroße probleme zu lösen...

un sonst natürlich SETH ;)
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

sandy ist cool, ein klasse typ!

wäreer jünger und gäbe es ryan und seth nicht würde ihc galtt ihn am besten finden.. ;)

lg
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sandy ist für mich so einer da würdest du hingehen und ihn drücken wenn es dir schlecht geht! So en richtig toller Schmusekerl!
Jared

Beitrag von Jared »

Summer_Bee hat geschrieben:Hat mal jemand einen Link, wo man sich ein Lied von ihm anhören kann(Natürlich ganz legal)? Sorry, falls das schon einmal gefragt wurde.
Nun ja, .. man hat ihn ja in OC singen hören, sofern du also die DVD Boxen hast, kannst du ihn singen hören. Episode 2.08 "Die Kunst des Lügens".. da singt er "Don´t Give Up On Me" und "She´s No Lady, She´s My Wife".
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich schreib hier mal was zu peter ;)

Hab mir heut den Film "The Titanic" gekauft. Hab überhaupt keine Erwartungen was das ganze betrifft. Es war eher ein Spontankauf weil Peter Gallagher tatsächlich auf der Hülle zu sehen war und sien Name stand auch noch drauf :D Ich lass mich mal überraschen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“