Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Lorelai_1985: Kannst du ein bißchen genauer sagen, was du so süß an Anna fandest? :)
Orange.County

Beitrag von Orange.County »

Catherine hat geschrieben:@Lorelai_1985: Kannst du ein bißchen genauer sagen, was du so süß an Anna fandest? :)
Die Anna Fans können das nicht beschreiben. Eifnach ihre Art und ihr Aussehen. Einfach göttlich :roll:

Hoffentlich kommt die bald wieder. Hab mir sogar schon mal überlegt ihr ein brief zu schreiben :ohwell: aber weiß net ob die den dann auch beantwortet
monbijoux

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von monbijoux »

chris_01 hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, ob die verschiedenen Charakteren vermisst? Ich ja! Zwar nicht alle, aber einen Großteil schon: am meisten Jimmy und Haily! Auf Oliver konnte ich schon immer gut verzichten, also hoffe ich auch, dass er nicht wiederkommt. Anna bin ich mir nicht so sicher, irgendwie schon, aber wenn dann nicht als Freundinn von Seth...Da finde ich, dass Summer besser zu ihm passt...
mmhh... ich glaube nicht... haily und jimmy vermisse ich auch... :) anna auch! aber oliver soll ja nicht mer aufkreuzen tztz angry:

Jimmy und Haily waren keine Spielverderber... im Gegensatz zu Oliver, der das Superpaar Marissa und Ryan auseinander brachte. Jimmy nerfte mich am Anfang genau so wie Haily, aber interessant wird es dann, als sie sich veruschen zu integrieren und Harmonie in die Familie reinbringen.
Anna gefiel mir ebenso, sie ist ein aufgeschlossenes pfiffiges Mädchen. Irgendwie sympatisch, wie sie mit Seth rumging. Bin ebenfalls fro, dass Lindsey weg ist... da ist Ryan wieder allein *fg* hehe

(gut so :up: )
Zuletzt geändert von monbijoux am 08.11.2005, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum vermisst Du diese Charaktere? Begründe deine Antwort bitte etwas genauer ;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich finde hiersein sollten noch:

Jimmy weil er sich immer gut um marissa gekümmert hat und ich fands total schade dass die sache mit dem restaurant nicht geklappt hat!

Hailey weil sie irgendwie witzig war wenn sie immer die ganzen sachen zusammengegessen hat und so! ich finds schade dass sie und Jimmy nicht mehr zusammen sind !

Anna weil sie so schwungvoll, witzig, taff und klug war. auserdem war sie die einige die mit seth befreundet war (abgesehen von ryan aber der ist ja eher so wie ein bruder)!

irgendiwe fehlt luke in der serie ich hab ihn am anfang zwar nicht gemocht aber dann später eigentlich schon weil er super zu der qulice dazu!

Theresa mag ich eigentlich auch gern ich will zwar nicht dass sie in newport wohnt aber einfach ab und zu zu besuch kommt!

wenn ich weniger als gar nicht vermisse ist natürlich oliver ich hasse den kerl!

und von den neuen vermisse ich alex sie war total cool, aber wenn sie hier wäre sollte sie nicht mit marissa zusammen sein!

Zach dieser Idiot könte mal verschwinden!

lg sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 12.11.2005, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Was ist mit dem restaurant eigentlich passiert?

..Bin froh, dass Oliver nicht mehr dabei ist.. ein richtiger psycho! angry:
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht off Topic werden und bitte etwas mehr die Antworten begründen ;)
Bild

Liebe ist...
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

also ich vermisse Anna eigentlich am meisten! Ich fand, sie war einfach cool drauf! wäre cool wenn sie nochmal wieder kommen würde! :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Jimmy, Sandy und Caleb waren Partner!
Caleb wollte das restaurant an robert cambell für eine halbe miliarde verkaufen deshalb hat er das restaurant, das lighthouse, gekauft und sandy und jimmy haben 2 einhalb millionen bekommen!
tja und da das restaurant dann caleb gehört hat konnten sie es nicht mehr leiten!
lg sarah
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

stylebabe hat geschrieben:Jimmy, Sandy und Caleb waren Partner!
Caleb wollte das restaurant an robert cambell für eine halbe miliarde verkaufen deshalb hat er das restaurant, das lighthouse, gekauft und sandy und jimmy haben 2 einhalb millionen bekommen!
tja und da das restaurant dann caleb gehört hat konnten sie es nicht mehr leiten!
lg sarah
Ja das war ein riesen Skandal. Weil Caleb Marissa bestochen hat und Sandy und Jimmy mit einen 2 Mille >Häppchen< abgespeist haben.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Nicht off Topic werden und bitte etwas mehr die Antworten begründen ;)
Wie Petra oben schon geschrieben hat, sollt ihr hier nicht off-Topic werden. Das Restaurant gehört hier nicht hin!
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

sie ist zwar keiner der älteren charaktere, aber ich vermisse ALEX...sie war irgendwie cool, und hat etwas lockerheit in oc gebracht...was sagt ihr dazu? :roll: :roll: :roll: :roll:
Sir_Lanselot

Beitrag von Sir_Lanselot »

Also ich finde es ur schade das Luke, Anna und Oliver draußen sind...

zu Luke:
Ich fand den uur leiwand, zwar war er am Anfang immer ein Arsch, aber durch im kahm es zu den ersten Action-szenen bei O.C. Man wusste imma, wenn der auftaucht, fliegen sicha wieda die Fetzen.

Als er dann so nett geworden ist und quasi ein Freund vom Ryan und vom Seth war, fand ich ihn irgendwie echt fad. Ok, es war scho cool das er sich mit Ryan vertrug und besonders cool war es imma wenn er Ryan angeboten hat, den Oliver für ihn aufzumischen. Aber trotzdem war Luke meist nur noch peinlich (in der Folge als alle beim Rooney-Konzert waren) und manchmal sogar ein wenig Schwul (in der Folge als Marissa mit Luke, über Ryan redet und er grad Gitarre spielt).

Aber alles in Allen fand ich es wirklich schade das er gehen hat müssen, zwar is er ja am Anfang der 2. Staffel wieda vorgekommen, aber das nicht wirklich lang.

zu Anna:
Ich fand die Anna wirklich schwer in Ordnung. Sie hatte zwar imma nen sehr eigen willigen modegeschmack...aber sie war wenigstens nicht wie alle anderen. Sie war eben der weibliche Seth.

Er und Anna haben eigentlich supa zusammengepasst, aber sie waren viel zu gleich von den interessen und so...das konnte nicht lange halten. Aber Sie hätte ruhig als gute freundin bleiben können, so viele freunde hat der Seth ja auch wieda nicht *g*.

Da hab dann sogar ich fast weinen müssen, als sie sich am flughafen verabschiedet haben...besonders bei den worten: "selbst vertrauen, Cohen"...wow..das war echt heftig...

zu Oliver:
Also den fand ich echt leiwand. Man hat ihn zwar scho von der erste sekunde angesehen, das was faul an ihn ist, der hat so nen fießen blick imma gehabt, aber trotzdem war er echt spitze...

Von der ganze Serie, gefallen mir die folgen min oliver fast am besten. da gibts echt am meisten action, da war in jeder folge was los. Außerdem hat er echt gewusst wie man sich stylisch kleidet *g*

Ein kleiner psycho war er zwar trotzdem irgendwie, mit seinen komischen panik-atacken und wutausbrüchen, aber er war ein stylischer psycho!

So...also meiner meinung nach war es echt schade das die 3 gehen haben müssen...vielleicht gibt es ja noch von dem einen oder anderen ein Comeback, wer weiß!? *gg*

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich vermisse Oliver überhaupt nicht! Er hat zwar seine rolle saugut gespielt "RESPEKT", aber ihn selbst fand ich ganz schön großkotzig!

Seit Alex weg ist, vermisse ich sie auch...sie hat OC noch den letzten Kick gegeben! Schade...
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

martini_black hat geschrieben:mmhh... ich glaube nicht... haily und jimmy vermisse ich auch... :) anna auch! aber oliver soll ja nicht mer aufkreuzen tztz angry:

Jimmy und Haily waren keine Spielverderber... im Gegensatz zu Oliver, der das Superpaar Marissa und Ryan auseinander brachte. Jimmy nerfte mich am Anfang genau so wie Haily, aber interessant wird es dann, als sie sich veruschen zu integrieren und Harmonie in die Familie reinbringen.
Anna gefiel mir ebenso, sie ist ein aufgeschlossenes pfiffiges Mädchen. Irgendwie sympatisch, wie sie mit Seth rumging. Bin ebenfalls fro, dass Lindsey weg ist... da ist Ryan wieder allein *fg* hehe

Spoiler
Jimmy ist doch bald wieder voll im Einsatz, nicht traurig sein :up:
edit by Petra: Zitatfunktion geändert und Spoiler Tag eingefügt
york

Beitrag von york »

also eigentlich vermisse ich keinen charakter so richtig..ich bin eigentlich froh das anna weg ist,denn ich mochte nicht,als sie mit seth zusammen war...da muss einfach summer ans seth´s seite...

und das oliver weg ist,da bin ich auch echt froh...es hat mich so genervt das ryan immer recht hatte aber ihm keiner geglaubt hat.

aber jimmy vermisse ich ein bissl...ich fände es schön wenn marissa ihren einigermaßen normalen vater um sich hätte und nicht nur ihre "tolle" ma julie...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Spoiler
Jimmy ist doch bald wieder voll im Einsatz, nicht traurig sein :up:
edit by Petra: Zitatfunktion geändert und Spoiler Tag eingefügt
Das klingt doch supa... freue mich schon darauf :D

edit by Catherine: Zitatfunktion repariert.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Oc-FrEaK hat geschrieben:sie ist zwar keiner der älteren charaktere, aber ich vermisse ALEX...sie war irgendwie cool, und hat etwas lockerheit in oc gebracht...was sagt ihr dazu? :roll: :roll: :roll: :roll:
Da stimm ich dir zu. Mich wundert's, dass Alex in diesem Thread erst so selten erwähnt wurde. Ich finde, dass ihr Charakter bis jetzt einer der besten und interessantesten war. Sie hat Schwung reingebracht, hatte immer gute Sprüche drauf und hat ihr eigenes Leben gelebt. Fazit: Sie hätte länger bleiben sollen...
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

ja...sie war irgendwie...einfach COOL^^ :D :D
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Ich vermisse Alex am meisten! Sie hat genau wie Anna irgendwie frischen Wind in die Serie gebracht. Anna und Alex waren beide mal was anderes! Ich finde es allgemein oft sehr schade, dass neu eingeführte Charaktere meist nur kurz in Serien mitspielen! Klar können die nicht alle zur Stammbesetzung dazu kommen, aber irgendwie sind es in O.C. so viele neue Charaktere schnell wieder weg: Oliver, Anna, Alex, Lindsay, Theresa, der Gärtner mit dem Marissa was hatte. Naja kann man nichts machen. Bin gespannt wie lange Zach und Trey och dabei bleiben.

O.C. für immer
Antworten

Zurück zu „O.C., California“