KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
vki

Beitrag von vki »

also... der beste kuss find ich war der in der folge "regen" zwischen summer und seth...

und ich würd auch gern sagen das ich den kuss zwischen ryan und marissa uur süß finde aber leider hab ich den nicht gesehen...
warte schon die ganze zeit darauf das die ersten folgen wiederholt werden. hab nämlich erst später begeonnen O.C zuschauen.. weiß zufällig wer ob die staffeln wiederholt werden und wen ja wann?!?!
:)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Nee, es wurde bis jetzt noch nicht beschlossen, dass die 1. Staffel wiederholt werden soll. Aber du kannst dir die komplette 1. Staffel kaufen, falls du interessiert bist. :)
jessangel

Beitrag von jessangel »

Also ich find in oc gibts eine menge küsse die echt klasse rüberkommen, aber der mit abstand beste kuss war der hier:
Bild

sry wenn der schon ma vorkam, aber der muss einfach öfter erwähnt werden
:D :D :D :D :D
Der war ja so romantisch :) :) :) :) :) :) :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sind auch ein paar Bilder!

Bild

Klick

BBCode von Petra aktiviert
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild

herrlich...
noora

Beitrag von noora »

@ K-LQKW :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
hab leider nur eins von den beiden.. adam fänd ich toller
Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

ja nora

du hast ja immerhin schon ein knutsch bild unter deinem namen^^
K-LQKW hat geschrieben:Bild anzeigen

herrlich...
da fällt mir gerade selbst noch auf, wie zärtlich das aussieht...
seth soll auch mal bei mir vorbei kommen :roll: :anbet:

Doppelpost von Petra gelöscht
Snake

Beitrag von Snake »

So, mir hat auch der Kuss gefallen von Sandy & Kirsten in der Folge regen :] ... okay, der Seth/summer war nicht schlecht, aber der Kandy hats übertroffen, jedenfalls für mich ;) :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

herrlich...
Das Bild ist ja soooooooooooooooooo süß! *hinschmelz* :up:
TheAir

Beitrag von TheAir »

also den kuss im riesenrad fand ich auch echt schön und den von summer und seth in der folger "regen"
aber welche szene ich auch gern mag ist die silvester wo ryan in der letzten sekunde kommt und marissa küsst und sagt : ich liebe dich!

leider find ich da kein bild zu!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Hier,hab eins gefunden :
Bild
Ist auch eine meiner Lieblingsszenen ;)
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Sethela hat geschrieben:

herrlich...
Das Bild ist ja soooooooooooooooooo süß! *hinschmelz* :up:
ohh jaaa das find ich auch so gut!
Zum verlieben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier Bitteschön! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal was ganz anderes...
Bild

Bild

Ryan und Theresa!
Bild
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Also ich fand den Kuss von Ryan und Marissa im Riesenrad sehr schön, da er meiner Meinung nach sehr viel Gefühl ausdrückt und sehr sehr echt rüberkam. Ausserdem find ich den Kuss von Seth und Summer in Marissa's Zimmer wunderschön, da man richtig mitgefühlt hat und gemerkt hat das die Vergangenheit vorbei ist und Summer Seth jetzt aus tiefstem Herzen liebt!
Kischa

Beitrag von Kischa »

Bild

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst, Thumbnail eingefügt
Links von Petra entfernt

Spoilertags und Thumbnails von *Nicole* gesetzt
Zuletzt geändert von Kischa am 28.10.2005, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
york

Beitrag von york »

boah cool danke für die bilder...
die letzten 3,die anderen kann ich irgendwie nicht sehen, von seth und summer sind echt toll...sie müssen da ja auch nicht viel schauspielern was ich echt toll finde...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

@ Sethela

hi , aus welcher Folge ist denn das 2 Bild von dir auf dem Ryan und Marissa sich kussen . Das kenn ich irgenwie gar net hab den Rolli an ihr noch nie gesehn ... :ohwell:

kann es sein das das die Folgen sind wo es auch um Oliver geht , denn die schau ich mir nie oder ungern an find die doof , und vieleicht kenn ich diese Kussszene deshalb net.

Wär nett wenn dus mir sagen würdest ...bye bye Hania
PS: ist aber aber ein süsses Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

*§ Hania §* hat geschrieben: @ Sethela

hi , aus welcher Folge ist denn das 2 Bild von dir auf dem Ryan und Marissa sich kussen . Das kenn ich irgenwie gar net hab den Rolli an ihr noch nie gesehn ... :ohwell:

kann es sein das das die Folgen sind wo es auch um Oliver geht , denn die schau ich mir nie oder ungern an find die doof , und vieleicht kenn ich diese Kussszene deshalb net.

Wär nett wenn dus mir sagen würdest ...bye bye Hania
PS: ist aber aber ein süsses Bild
Ja, da gehts um Oliver! Ich glaub, da musste Ryan zum Direktor...oder war es Marissa!?!? :ohwell: :schaem:
saliri

Beitrag von saliri »

Also ich find die Küsse in OC generell meistens gut gespielt (oder auch nicht gespielt - Adam/Rachel :D )

aber was mich am meisten nervt sind die küsse zwischen Ryan u Marissa.
ich find die beiden als Paar echt toll aber die küssen sich sowas von.. kA wie man das ausdrücken soll...
einfach unrealistisch und "eklig"?
ich glaub auf seite 2 dieses threads ist ein bild wo sie sich küssen, ich mein ryan hat da ihre [u]gesamte[/u] Oberlippe im Mund
IGITT
das schaut nur scheiße aus...

also das ist meine einzige kritik an OC :)
die beiden sollten mehr üben :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kennt ihr noch diese Person? ^_^ ^_^ "Gabriele"

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“