KissKiss
also... der beste kuss find ich war der in der folge "regen" zwischen summer und seth...
und ich würd auch gern sagen das ich den kuss zwischen ryan und marissa uur süß finde aber leider hab ich den nicht gesehen...
warte schon die ganze zeit darauf das die ersten folgen wiederholt werden. hab nämlich erst später begeonnen O.C zuschauen.. weiß zufällig wer ob die staffeln wiederholt werden und wen ja wann?!?!

und ich würd auch gern sagen das ich den kuss zwischen ryan und marissa uur süß finde aber leider hab ich den nicht gesehen...
warte schon die ganze zeit darauf das die ersten folgen wiederholt werden. hab nämlich erst später begeonnen O.C zuschauen.. weiß zufällig wer ob die staffeln wiederholt werden und wen ja wann?!?!

Also ich fand den Kuss von Ryan und Marissa im Riesenrad sehr schön, da er meiner Meinung nach sehr viel Gefühl ausdrückt und sehr sehr echt rüberkam. Ausserdem find ich den Kuss von Seth und Summer in Marissa's Zimmer wunderschön, da man richtig mitgefühlt hat und gemerkt hat das die Vergangenheit vorbei ist und Summer Seth jetzt aus tiefstem Herzen liebt!
@ Sethela
hi , aus welcher Folge ist denn das 2 Bild von dir auf dem Ryan und Marissa sich kussen . Das kenn ich irgenwie gar net hab den Rolli an ihr noch nie gesehn ...
kann es sein das das die Folgen sind wo es auch um Oliver geht , denn die schau ich mir nie oder ungern an find die doof , und vieleicht kenn ich diese Kussszene deshalb net.
Wär nett wenn dus mir sagen würdest ...bye bye Hania
PS: ist aber aber ein süsses Bild
hi , aus welcher Folge ist denn das 2 Bild von dir auf dem Ryan und Marissa sich kussen . Das kenn ich irgenwie gar net hab den Rolli an ihr noch nie gesehn ...

kann es sein das das die Folgen sind wo es auch um Oliver geht , denn die schau ich mir nie oder ungern an find die doof , und vieleicht kenn ich diese Kussszene deshalb net.
Ja, da gehts um Oliver! Ich glaub, da musste Ryan zum Direktor...oder war es Marissa!?!?*§ Hania §* hat geschrieben: @ Sethela
hi , aus welcher Folge ist denn das 2 Bild von dir auf dem Ryan und Marissa sich kussen . Das kenn ich irgenwie gar net hab den Rolli an ihr noch nie gesehn ...![]()

Also ich find die Küsse in OC generell meistens gut gespielt (oder auch nicht gespielt - Adam/Rachel
)
aber was mich am meisten nervt sind die küsse zwischen Ryan u Marissa.
ich find die beiden als Paar echt toll aber die küssen sich sowas von.. kA wie man das ausdrücken soll...
einfach unrealistisch und "eklig"?
ich glaub auf seite 2 dieses threads ist ein bild wo sie sich küssen, ich mein ryan hat da ihre [u]gesamte[/u] Oberlippe im Mund
IGITT
das schaut nur scheiße aus...
also das ist meine einzige kritik an OC
die beiden sollten mehr üben

aber was mich am meisten nervt sind die küsse zwischen Ryan u Marissa.
ich find die beiden als Paar echt toll aber die küssen sich sowas von.. kA wie man das ausdrücken soll...
einfach unrealistisch und "eklig"?
ich glaub auf seite 2 dieses threads ist ein bild wo sie sich küssen, ich mein ryan hat da ihre [u]gesamte[/u] Oberlippe im Mund
IGITT
das schaut nur scheiße aus...
also das ist meine einzige kritik an OC

die beiden sollten mehr üben