Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hab ein Bild von mIscha Baron gefunden...

Bild :<>
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oooops...das sollte nicht passieren!

Das sieht Ben doch irgendwie komisch aus, oder?!
Bild
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Komisch, naja, vllt liegts an den dicken Winterklamotten ^^
Ich finds Bild trotzdem süß ;)
hopitus82 hat geschrieben:Ich habe noch ein lustiges Bild gefunden. Ich glaube auf dem Foto knutscht ein Fan Ben ab...

http://benmckenzie2.free.fr/gallery/dis ... m=31&pos=7

Mh, ich find die Tussie sieht von hinten ein bisschen aus wie diese Navi Rawat (Theresa). Was meint ihr?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu Mischa und dem Bikini. Ich denke nicht, dass es aus Versehen passiert ist. Sie wollte wohl keinen Streifen auf dem Rücken. ;) Und wenn nicht ständig die nervenden Paparazzi überall wären könnte sie sich auch in Ruhe sonnen, ohne das ihr irgendwas peinlich sein müsste.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Monkey Bloom
Ich find eher seine Haare :D und sein Lächeln süß :up: !

@Catherine
Der Meinung bin ich auch! Man sieht ja, dass die Triangel-Bänder zu sind! ;)

Was sagt ihr dazu? Ben lässt grad seine Agressionen los...ne schmarn. Das war bei einem Fotoshooting!
Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Wenn er so ein Gesicht zieht, sieht seine Nase ein bisschen aus wie die von sinen "Bruder" Trey
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Noch ein älteres Bild. Sieht komisch aus oder?

http://www.theocimages.com/displayimage ... t=73&pos=2
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

hopitus82 hat geschrieben:Noch ein älteres Bild. Sieht komisch aus oder?

Ja aber echt o_O ... Da sieht er irgendwie so dick aus, obwohl er ja eigentlich nen ziemlichen Waschbrettbauch hat ... o_O ...

@Mischa: Find ich jet zt nicht so schlimm, denk auch nicht dass das Absicht war.
@Ben in Winterklamotten: Also ich finds süß :D
Monkey Bloom

hopitus82 hat geschrieben:Noch ein älteres Bild. Sieht komisch aus oder?

Wie du schon gesagt hast, ein älteres Bild und ich hab glaub mal irgendwo gelesen, dass Ben früher ein wenig pummelig war ;)
Und die Frisur wird ich auchn bissl "gewöhnungsbedürftig"...einfach so brav ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja die Frisur ist echt ein wenig brav! Ich mein, ich hab mal in einem Artikel gelesen, dass Ben zugegeben hat, dass er früher ein wenig pummelig war! Finds aber end süß, dass er das zugibt! :up: :up:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Puuuuh, na dann aber Respekt an Ben, wenn ich mich an die Folge erinner, wo Trey dieses Glasei gestohlen hat.. da war ja so ne Szene wo Ben in die Küche gegangen is, und da war er nur in Boxershort... also da hat sich ja echt was getan, weil da saß ich nur noch mit offenem Mund da ^^

Aber wirklich süß das er das zugibt =)
Badgirlx14x

Benjamin mckenzie

Beitrag von Badgirlx14x »

Ich finde benjamin ist richtig sexy und geil er und mischa weren das totale traumpaar die beiden sind voll süße zusammen :roll:

I LOVE BENJAMIN

The.O.C.503E01.[/code]
Tabella

Beitrag von Tabella »

Diskutiert doch richtig überdie Bilder.
Was hat es mit dem Thema zu tun, dass du Benjamin sexy findest?
Monkey Bloom

LilPrincess hat geschrieben:Puuuuh, na dann aber Respekt an Ben, wenn ich mich an die Folge erinner, wo Trey dieses Glasei gestohlen hat.. da war ja so ne Szene wo Ben in die Küche gegangen is, und da war er nur in Boxershort... also da hat sich ja echt was getan, weil da saß ich nur noch mit offenem Mund da ^^

Aber wirklich süß das er das zugibt =)

Ja, das war einfach nur...GÖTTLICH! :D
Kann jemand das Bild vllt mal reinstellen? Habs bis jetzt noch nicht gefunden (allerdings auch nich so richtig gesucht, war zu busy ^^)
Rrrr
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mal ehrlich, welcher Promi hat schon zugegeben, dass er in seiner Kindheit pummelig oder gar dick war?!?!?! :roll:
Paris Hilton bestimmt nicht, aber die war ja nicht dick (war jetzt nur so ein Beispiel-wegen ihrem "Tinkerbell-Look"!)

Waaahhh...schaut euch mal diesen Gesichtsausdruck an!
Bild
Monkey Bloom

Ja...ich find da sieht er ein wenig..."gequält" aus :D
Also mal nicht ganz so sexy wie sonst ;)
Und die Haare...also nene...Ben, so kannst du dich doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, viel zu brav ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Naja, ich denke, dass Ben auf dem Foto einfach mal nicht für irgendein Event oder für einen Dreh gstylt war. Das Foto ist wohl ganz privat und wahrscheinlich unerwartet/spontan entstanden. Ich find ihn darauf trotzdem ok.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich glaube das Bild ist von der Gucci (oder wie sich das schreibt) Modenschau. Also ich finde das er gut darauf aussieht...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@hopitus82:
Oh echt, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Für solch eine Veranstaltung hätte er sich dann ja doch ein wenig mehr zurecht machen können. ^_^
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Gucci-Modenschau? ... Ben geh dich nochmals umziehen ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“