4. Staffel
Ich dachte Staffel 3 läuft noch garnicht 
Naja das Prob ist, wenn man mal ne folge verpasst usw ... ich kann mir das auch schlecht einteilen ... aber hab hin und wieder schonmal ne folge OC gesehen und besonders toll fand ich die serie nie ... weils eben keine abgeschlossenen episoden sind. Aber seitdem ich halt die DVD's habe ... totaler fan ... und das als mann *fg*
Ging mir mit vielen anderen serien auch so .. zB Buffy, Angel usw usw

Naja das Prob ist, wenn man mal ne folge verpasst usw ... ich kann mir das auch schlecht einteilen ... aber hab hin und wieder schonmal ne folge OC gesehen und besonders toll fand ich die serie nie ... weils eben keine abgeschlossenen episoden sind. Aber seitdem ich halt die DVD's habe ... totaler fan ... und das als mann *fg*
in deutschland läuft die dritte staffel noch nicht, erst ab dem 3. juni, aber in amerika ist die staffel am 11. mai schon zuende... was meinst du mit "abgeschlossenen" episoden? sowas wie ein abgeschlossener fall bei csi oder so? weil hier die folgen aufeinander aufbauen und man dann gleich die nächste gucken will, um zu sehen wies weitergeht? meinst du das?MollocH hat geschrieben:Ich dachte Staffel 3 läuft noch garnicht
Jup, genau das meine ichhoernaey hat geschrieben:in deutschland läuft die dritte staffel noch nicht, erst ab dem 3. juni, aber in amerika ist die staffel am 11. mai schon zuende... was meinst du mit "abgeschlossenen" episoden? sowas wie ein abgeschlossener fall bei csi oder so? weil hier die folgen aufeinander aufbauen und man dann gleich die nächste gucken will, um zu sehen wies weitergeht? meinst du das?MollocH hat geschrieben:Ich dachte Staffel 3 läuft noch garnicht

Naja klar, ich dachte sogar, sie seih bei den Amis schon vorbei ...
Zumal ... staffel 3 gibs halt bei den amis auch noch net auf DVD ... ein Import noch nicht möglich.
Es geht nicht nur darum, dass man wissen will wie es weitergeht (das natürlich auch), sondern viel mehr um die tatsache, dass 1 staffel (bisher) über 20 folgen hatte ... das sind dann 5-6 Monate ... wenn ich ne komplette staffel über 5-6 monate gucken müsste ... ne, da würde mir definitiv der zusammenhang fehlen ... ausserdem ists halt mit dem verpassen immer so eine sache ... arbeit usw halten teilweise vom regelmässigen gucken ab .. daher find ich die DVD alternative besser

Naja ich als eingefleischter Fan finde das gerade schön dass es keine abgeschlossenen Episoden sind weil so sieht man OC eher als ganzes. Vor allem sind dann die einzigen Storys besser ausgebaut. Und das mit dem eine Folge pro Wocxhe is auch ncih schlimm weil so hat man einfach mehr davon und da wird ja auch immer gezeigt was in der letzten passiert is dann is ma wieder schnell drin.
Du hast mich falsch verstanden
natürlich dürfen solche serien nicht in abgeschlossenen episoden aufgeteilt werden ... das funktioniert bei krimiserien aber nicht bei "soaps" (mir fällt gerade kein anderes wort ein).
Es ging ja hier rein um die diskussion komplette Staffel auf DVD anschauen oder halt jede woche über mehrere monate hinweg eine folge.
Muss ja auch jeder selber wissen wie er OC genießt

Es ging ja hier rein um die diskussion komplette Staffel auf DVD anschauen oder halt jede woche über mehrere monate hinweg eine folge.
Muss ja auch jeder selber wissen wie er OC genießt

PS: In Amerika ist die dritte Staffel am 18. Mai zuendehoernaey hat geschrieben: in deutschland läuft die dritte staffel noch nicht, erst ab dem 3. juni, aber in amerika ist die staffel am 11. mai schon zuende... was meinst du mit "abgeschlossenen" episoden? sowas wie ein abgeschlossener fall bei csi oder so? weil hier die folgen aufeinander aufbauen und man dann gleich die nächste gucken will, um zu sehen wies weitergeht? meinst du das?

wohl wahr
so zu spielen wie gzsz-stars ist aber auch kein kunststück
ich denke aber das man schauspielerei jeder kann
frage der interesse
aber ich denke mischas eltern wollten aus ihr unbeding einen star machen
und sowas find ich nicht gut
weil so wie mk olsen ist abergerutscht
ich glaub auch nicht das wenn mischa alt wird star bleibt
auf jeden fall wird sie nach oc ein paar film drehen aber dann wird es auch schneel ruhig um sie
kann aber auch sein das es dann so richtig losgeht
aber ich glaub da muss man ein bisschen besser spielen können
hoffen wir das es bis dahin noch lange dauert
so zu spielen wie gzsz-stars ist aber auch kein kunststück
ich denke aber das man schauspielerei jeder kann
frage der interesse
aber ich denke mischas eltern wollten aus ihr unbeding einen star machen
und sowas find ich nicht gut
weil so wie mk olsen ist abergerutscht
ich glaub auch nicht das wenn mischa alt wird star bleibt
auf jeden fall wird sie nach oc ein paar film drehen aber dann wird es auch schneel ruhig um sie
kann aber auch sein das es dann so richtig losgeht
aber ich glaub da muss man ein bisschen besser spielen können
hoffen wir das es bis dahin noch lange dauert
ob es ne vierte staffel geben wird, wissen wir erst sicher am 18. mai, da sind die upfronts von fox, wo sowas bekannt gegeben wird... und in den usa is die pause immer gleich lang, die meisten serien enden im mai und beginnen dann wieder im september oder oktober... und die werden schon rechtzeitig anfangen, um dann im herbst wieder da zu seinSethaless hat geschrieben:Wie viele Episoden hat denn Season 3? Steht mittlerweile fest ob 4. Staffel gedreht wird? Wenn ja warum ham die noch nich damit angefangen? Dann wär ja in USA auch voll lange Pause! Und in Deutschland?