das schlimmste wäre wenn..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das schlimmste wäre wohl.. wenn man sich so endgültig entscheiden würde.. eine ganz neue genaeration einzuführen.. alle alten weg, und ganz viele neue schauspieler...
Affeem

Beitrag von Affeem »

Suicideglam hat geschrieben:das schlimste passiert schon für mich
Spoiler
coop stirbt am ende der dritten staffel das is sehr sehr schlimm
Stimme dem zu - haben eh schon viele.
Spoiler
Nicht wegen dem Charakter, den ich erst ab der dritten Staffel mag, sondern weil die PErson so wichtig für die serie ist.-
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Das schlimmste ist für mich schon passiert.
Spoiler
marissas tod
was kann noch schlimmer werden?
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

ich sehe das wie die meinsten hier denn,
Spoiler
merissa stirbt und ryan und merissa sind für immer getrennt sowie die fab. 4 ich könnt echt immer wieder heulen oc wird ab der 4. staffel nicht mehr das selbe sein und vorallem nicht wenn taylor noch merissas platz einnimmt mit ryan zusammen kommt dann ist es für mich aus mit oc oder am besten noch summer und ryan kommen zusammen... ach das wird schon nicht passieren das mit ryan und summer aber die anderen sachen neinnnnn.
ciao :(
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

am schlimmsten wäre es, wenn seth sein humor verlieren würde - was ich nich hoffe durch den bevorstehenden "Spoiler-Vorfall"^^

Oder dass Ryan und Seth für immer getrennte wege gehn und nimmer mit einander reden. - geschweige denn rumscherzen^^
killabee

Beitrag von killabee »

Wuddel hat geschrieben:ich sehe das wie die meinsten hier denn,
Spoiler
merissa stirbt und ryan und merissa sind für immer getrennt sowie die fab. 4 ich könnt echt immer wieder heulen oc wird ab der 4. staffel nicht mehr das selbe sein und vorallem nicht wenn taylor noch merissas platz einnimmt mit ryan zusammen kommt dann ist es für mich aus mit oc oder am besten noch summer und ryan kommen zusammen... ach das wird schon nicht passieren das mit ryan und summer aber die anderen sachen neinnnnn.
Spoiler
Kommen Ryan und Taylor denn überhaupt zusammen? Glaub nicht, oder ist da schon was bekannt?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
wie kommst du denn auf ryan und taylor...? *nuegier*
Kann mir auch eine pm schicken
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

killabee hat geschrieben:
Wuddel hat geschrieben:ich sehe das wie die meinsten hier denn,
Spoiler
Spoiler
Kommen Ryan und Taylor denn überhaupt zusammen? Glaub nicht, oder ist da schon was bekannt?
Nene eigentlich net war nur so daher gesagt... also ich weiß da nichts!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also,das aller Schlimmste wäre natürlich,wenn OC ganz aufhören würde,oder?
Das wäre der absolute HORROR... :cry:
Ich glaub,was Schlimmeres gibt es gar nicht!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Höchstens wenn OC ne richtige Scheißserie wird! Aber das werden die Autoren und Josh Schwartz wohl kaum zulassen! ;)
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

Am Schlimmsten wäre, wenn Seth und Summer sich trennen würden. Oder wenn Ryan wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt oder gar Newport verlässt...
oder
Spoiler
wenn taylor die position von marissa nach deren tod einnimmt, dass fänd ich ehrlich gesagt zum kotzen.
finds aber auch schlimm, dass marissa stirbt :cry: fand dass sie un ryan ein echt süßes Paar waren
OC-[EX]Fan

Beitrag von OC-[EX]Fan »

*Puh* Hab das gerade erst alles erfahren...
Spoiler
Tod von Marissa *Kopf schüttel*
Das kann doch nicht der Ernst von dennen sein ... echt mal, sie IST(war, wie mans nimmt) Ryans große Liebe! Son Bockmist! Die Story geht einfach nur den Bach runter ... Seth kifft, Ryan fällt wieder ins alte Muster zurück, Kirsten säuft (wieder einmal)... muss mir schwer überlegen ob ich sie mir noch weiterhin angucke ...

So, nun mal zum Topic.
Das schlimmste wäre eigentlich, wenn mit der 4ten Staffel alles endet (stelle ich mir ziehmlich gut vor).
In etwa: Ryan verlässt Newport, die Cohens und kümmert sich um sein Sohn und Terissa.

Ich hasse das Ende der dritten Staffel :motz:
EDIT: Spoiler-Tag eingefügt - René
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Das schlimmste wäre wenn The OC ein offenes ende hätte.Dann würde ich mich immer fragen wie es wohl weitergehn würde.Ähnlich wie bei Dark Angel. :boese:
Spoiler
Das Marissa Stirbt finde ich nicht schlimm,aber wie sie Stirbt das hätte man viel besser machen können.Das war halt der Typische Serientod.
Suri

Beitrag von Suri »

@ GermanWunderkind:
da hast du Recht. Ich fänd ein offenes Ende auch schrecklich. Denn dann weiss man nicht, wie die Story enden sollte und..nein... das wäre einfach schrott! will mir das gar nicht vorstellen..
Aber..Staffel 3 endet eh schon :motz: :cry: :cry: ;-( ;-( ;-(
schlimmer kannskaum noch kommen :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:das schlimmste wäre wohl.. wenn man sich so endgültig entscheiden würde.. eine ganz neue genaeration einzuführen.. alle alten weg, und ganz viele neue schauspieler...
Ja das wäre für mich auch eines der Dinge die für mich am schlimmsten wären. Aber auch wenn man nur noch selten was von den originalen sieht und einen ganz neue Generation den Hauptton angeben würde.
Aber auch schlimm fände ich es wenn Seth und Summer sich entgültig trennen würden und dann am ende von Oc auch noch mit neuen leuten zusammen sind das fände ich ober dumm :down:
Oder wenn es dann wenn oc für immer aufhört kein wunderschön kitschiges Happy End gibt, denn ich finde wenn eine Serien für immer aufhört dann sollte es auch ein tolles und erfreuliches Ende haben. :D Umbedingt!
Annelein

Beitrag von Annelein »

so was wie eine edngülzige trennung in einer serie gibts doch gar nicht .. :D
irgenwie kommt man immer wieder zusammen...
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

für mich wäre es (nach längerem nachdenken) glaube ich auch das schlimmste, wenn sich summer und seth endgültig trennen würden...für mich sind summer und seth (und erst recht rachel und adam) das absolute traumpaar :up: :D

ABER
erwartet ihr ernsthaft von den serienmachern, dass seth bis an sein lebensende nur eine freundin hat? =) schon ein bissi unrealistisch oder? :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

kathi1605 hat geschrieben: ABER
erwartet ihr ernsthaft von den serienmachern, dass seth bis an sein lebensende nur eine freundin hat? =) schon ein bissi unrealistisch oder? :(
seth hatte immerhin noch zwei andere freudeninnen. Ana und Alex. War zwar kurz aber trotzdem war es eine beziehung hingesichts auf ana. Summer hatte auch einen freund: zach. Sooo unrealistisch is das meiner meinung nach nich, es gibt doch so viele beziehungen die es schon seid man z.b. 17 war gibt oder!? :roll:
Also hoffe ich trotzdem auf meine traumhochzeit...hihi :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Für mich wäre das Schlimmste, wenn Seth nicht mehr bei der Serie wär.
Er ist total sympatisch und macht die Serie so witzig.

(Wenn Summer und Seth nicht mehr zusammen wären würde ich es auch blöd finden.)
Chen

Beitrag von Chen »

Schlimm fand ich schon als Jimmy aus Newport weg ist und als Ryan wegen Theresa nach Chino zurückging.
Was kann da noch schlimmer sein? Also zum Beispiel, dass sich Ryan und Marissa trennen. Das ist ja leider schon passiert. Für mich waren sie sowas wie das "Märchen von O.C.". Weil mit ihnen die Geschichte angefangen hat. Aber gut. Was ist noch schlimmer? Für mich wäre auch sehr schlimm, wenn O.C. ein offenes Ende hat. Kann mich aber nicht festlegen ob es eventuell schlimmer wäre, wenn es eine neue Generation O.C. geben würd. Wenn Kirsten und Sandy nicht mehr sind. Oder die Vier sich in alle Winde zerstreuen, weil sie z.B. getrennt studieren. Oder sich noch eins der Traumpaare trennt - Summer&Seth zum Beispiel. Blöd wär auch wenn einer der Hauptcharaktere sterben würd. Das würde O.C. total verändern. Ich glaub, dann hätt ich keinen Bock mehr auf die Serie.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“