das schlimmste wäre wenn..
Ja das wäre für mich auch eines der Dinge die für mich am schlimmsten wären. Aber auch wenn man nur noch selten was von den originalen sieht und einen ganz neue Generation den Hauptton angeben würde.Annelein hat geschrieben:das schlimmste wäre wohl.. wenn man sich so endgültig entscheiden würde.. eine ganz neue genaeration einzuführen.. alle alten weg, und ganz viele neue schauspieler...
Aber auch schlimm fände ich es wenn Seth und Summer sich entgültig trennen würden und dann am ende von Oc auch noch mit neuen leuten zusammen sind das fände ich ober dumm

Oder wenn es dann wenn oc für immer aufhört kein wunderschön kitschiges Happy End gibt, denn ich finde wenn eine Serien für immer aufhört dann sollte es auch ein tolles und erfreuliches Ende haben.

für mich wäre es (nach längerem nachdenken) glaube ich auch das schlimmste, wenn sich summer und seth endgültig trennen würden...für mich sind summer und seth (und erst recht rachel und adam) das absolute traumpaar
ABER
erwartet ihr ernsthaft von den serienmachern, dass seth bis an sein lebensende nur eine freundin hat? =) schon ein bissi unrealistisch oder?

ABER
erwartet ihr ernsthaft von den serienmachern, dass seth bis an sein lebensende nur eine freundin hat? =) schon ein bissi unrealistisch oder?

seth hatte immerhin noch zwei andere freudeninnen. Ana und Alex. War zwar kurz aber trotzdem war es eine beziehung hingesichts auf ana. Summer hatte auch einen freund: zach. Sooo unrealistisch is das meiner meinung nach nich, es gibt doch so viele beziehungen die es schon seid man z.b. 17 war gibt oder!?kathi1605 hat geschrieben: ABER

Also hoffe ich trotzdem auf meine traumhochzeit...hihi

Schlimm fand ich schon als Jimmy aus Newport weg ist und als Ryan wegen Theresa nach Chino zurückging.
Was kann da noch schlimmer sein? Also zum Beispiel, dass sich Ryan und Marissa trennen. Das ist ja leider schon passiert. Für mich waren sie sowas wie das "Märchen von O.C.". Weil mit ihnen die Geschichte angefangen hat. Aber gut. Was ist noch schlimmer? Für mich wäre auch sehr schlimm, wenn O.C. ein offenes Ende hat. Kann mich aber nicht festlegen ob es eventuell schlimmer wäre, wenn es eine neue Generation O.C. geben würd. Wenn Kirsten und Sandy nicht mehr sind. Oder die Vier sich in alle Winde zerstreuen, weil sie z.B. getrennt studieren. Oder sich noch eins der Traumpaare trennt - Summer&Seth zum Beispiel. Blöd wär auch wenn einer der Hauptcharaktere sterben würd. Das würde O.C. total verändern. Ich glaub, dann hätt ich keinen Bock mehr auf die Serie.
Was kann da noch schlimmer sein? Also zum Beispiel, dass sich Ryan und Marissa trennen. Das ist ja leider schon passiert. Für mich waren sie sowas wie das "Märchen von O.C.". Weil mit ihnen die Geschichte angefangen hat. Aber gut. Was ist noch schlimmer? Für mich wäre auch sehr schlimm, wenn O.C. ein offenes Ende hat. Kann mich aber nicht festlegen ob es eventuell schlimmer wäre, wenn es eine neue Generation O.C. geben würd. Wenn Kirsten und Sandy nicht mehr sind. Oder die Vier sich in alle Winde zerstreuen, weil sie z.B. getrennt studieren. Oder sich noch eins der Traumpaare trennt - Summer&Seth zum Beispiel. Blöd wär auch wenn einer der Hauptcharaktere sterben würd. Das würde O.C. total verändern. Ich glaub, dann hätt ich keinen Bock mehr auf die Serie.