Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheAir

Beitrag von TheAir »

ich habe irgendwann in der mitte der 1. staffel eingeschaltet, weil ich von einem guten freund immer gehört habe, dass das gut sein soll. und dann habe ich mir das erst einmal angeschaut. zu anfang bin ich nicht ganz durchgestiegen, aber nach einiger zeit gefiel mir die serie immer besser. hab dann auch seit dem keine folge verpasst und wenn doch dann habe ich mir die wiederholung angeschaut. die ersten folgen der 1 staffel die ich nicht gesehen habe, habe ich mir dann angeschaut als die 1 staffel auf dvd raus war.
ich habe mir auch die dvd von der 2 staffel gekauft und werde mir die anderen auch alle kaufen :)

lieben gruß
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

schau OC schon seit der ersten folge...die serie muss man einfach lieben :x :anbet:
wenn dann doch mal keine zeit ist um eine folge zu sehen gibts ja glücklicherweise noch videorekorder oder eben dvd box :)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hab erst ab der 4. Folge der ersten Staffel geschaut, weil ich die vorigen verpasst habe! War sofort fasziniert!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab OC das erste mal geguckt als die DVD-Box der 1.staffel bei dem top 10 war und alle meine freunde meinten OC wäre so toll,dann hab ich mir die DVD-box gekauft und konnte nicht mehr aufhörn zu gucken.jetzt bin ich riesen fan und kann nicht mehr ohne!^^
Nigginator

O.C übertrifft alle Serien, von dennen ich Junkie war ^^!.

Beitrag von Nigginator »

Ich wurde erst O.C-Junkie als ich die 1. &nd 2.Staffel von nem Freund auf PC bekam.

Also dass hieß, Hausaufgaben fertig, O.C gucken ^^. An diesen Tagen war mindestens 6 Folgen aufjedenfall dabei . 8-)

Seit her komm ich nicht mehr weg, die Serie ist einfach, das genialste was auf Erden im Fernsehn läuft.

Hoffentlich wird diese Serie nie Enden :'(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich kann dich verstehen nigginator! Habe auch Angst dass es zu Ende geht! ;-(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das haben wir wohl alle, aber ich denk mir besser ein Ende, wenn die Serie noch Sinn hat, als wenn sie der letzte Dreck und schwachsinnig wird!

Jetzt nochmal zum Thema, ich hab mich genau erinnert, dass die erste Folge, die ich gesehen hab "Rückkehr nach Chino" war!
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Ich bin fan der Ersten Stunde also seit der Ersten folge!
Aber erst seit ich Staffel 1 und 2 auf DVD habe liebe ich diese Serie.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Liebe die Serie seit der Folge ''Tijuana'' was auch gleichzeitig die erste war die ich bewusst gesehen habe!
Caminho

Beitrag von Caminho »

Ich bin durch meine Schwester zu OC gekommen. Sie hatte schon ein paar Folgen gesehen und ich hab davon dann irgendwann eine DVD für sie gemacht. So hab ich in einer Nacht elf Folgen hintereinander gesehen (1.11-1.21) und war "infiziert". ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

was für folgen warn das denn? damit ich das auch nachvollziehen kann :D
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

bin seit der ersten minute dabei gewesen - aba richtiger fan wurde ich nach der 3. Folge - das war der 2. Ausstrahlungstag, da ja die Serie mit ner doppelfolge begann
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

ich muss mich als newcomer authen. ich gucke es erst ca. 1 monat. habs beim kumpel auf dvd gesehen dann sofort beide staffeln auf dvd gekauft und nun hab ich beide staffeln schon 3mal durch. damals hab ich es noch als schwul abgestempelt wenn man o.c. geguckt hat, doch jetzt find ichs selber super. staffel 3 schau ich nicht auf pro7 weil ich dann mitdrin einsteigen würde. also warte ich das sie auf dvd kommt!^^
cake

Beitrag von cake »

das ist jetzt dann ziemlich genau seit anfang dieses jahres. da hab ich innerhalb von zwei wochen die kompletten ersten beiden staffeln durchgeschaut! war einfach hammer geil :D
dann hab ich mir die englische staffel 3 besorgt, und seitdem wart ich eigentlich nur noch auf die staffel 4, auf englisch ist oc einfach noch viel authentischer :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh find epersönlich nich dass OC auf Englisch oder deutsch besser ist weil die Synchronisation meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist! :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Find ich auch die stimmen passen voll gut zu den charaktern! :up: :up:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja find ich auch und wenn man sich dann die original version anhört, ist dass dann immer so komisch, so anders als gewohnt. Also ich meine die stimmen damit!
cake

Beitrag von cake »

ja am anfang ists mir gleich gegangen, aber so am schluss der staffel war die stimme einfach so natürlich und vor allem viel emotionaler!

vor allem die stimme von taylor ist meiner meinung nach im englischen viel besser, da kommt so richtig das "böhse" rüber :D
im deutschen ist sie viel zu lieb! ;)
Chen

Beitrag von Chen »

Ich hab mir gedacht: Kommt ja nichts besseres im Fernsehen als diese Pilotfolge von, wie heißt das?
Und dann hats mich nicht mehr losgelassen :D
Hab bis auf "Volchoks Revanche" alle Folgen gesehn (da hat meine TV-Zeitung gelogen *grgrgr*). Hab Season 1 und 2 auf DVD und werd mir auch die dritte auf DVD besorgen.
Ich bin verrückt nach der Sendung :D
Finde übrigens die Originalstimmen viel besser. Am Anfang dachte ich zwar, die deutschen Synchronstimmen passen besser. Aber seitdem ich mich an die Originale gewöhnt habe, find ich die deutschen Stimmen total unpassend.
Katharina

Beitrag von Katharina »

also die erste folge die ich gesehn hab war 1*12 "das geheimnis" un das nur weil ich den titelsong so cool fand. aber danach war ich infiziert und hab mir die 1. und 2. staffel direkt am erscheinungtag gekauft. von der 3. staffel hab ich wegen der scheiß sendezeit zwar schon ein paar verpasst aber ich kauf mir die dvd auf jeden fall
Antworten

Zurück zu „O.C., California“