Seit Wann Guckt Ihr O.C.?
ich habe irgendwann in der mitte der 1. staffel eingeschaltet, weil ich von einem guten freund immer gehört habe, dass das gut sein soll. und dann habe ich mir das erst einmal angeschaut. zu anfang bin ich nicht ganz durchgestiegen, aber nach einiger zeit gefiel mir die serie immer besser. hab dann auch seit dem keine folge verpasst und wenn doch dann habe ich mir die wiederholung angeschaut. die ersten folgen der 1 staffel die ich nicht gesehen habe, habe ich mir dann angeschaut als die 1 staffel auf dvd raus war.
ich habe mir auch die dvd von der 2 staffel gekauft und werde mir die anderen auch alle kaufen
lieben gruß
ich habe mir auch die dvd von der 2 staffel gekauft und werde mir die anderen auch alle kaufen

lieben gruß
O.C übertrifft alle Serien, von dennen ich Junkie war ^^!.
Ich wurde erst O.C-Junkie als ich die 1. &nd 2.Staffel von nem Freund auf PC bekam.
Also dass hieß, Hausaufgaben fertig, O.C gucken ^^. An diesen Tagen war mindestens 6 Folgen aufjedenfall dabei .
Seit her komm ich nicht mehr weg, die Serie ist einfach, das genialste was auf Erden im Fernsehn läuft.
Hoffentlich wird diese Serie nie Enden :'(
Also dass hieß, Hausaufgaben fertig, O.C gucken ^^. An diesen Tagen war mindestens 6 Folgen aufjedenfall dabei .

Seit her komm ich nicht mehr weg, die Serie ist einfach, das genialste was auf Erden im Fernsehn läuft.
Hoffentlich wird diese Serie nie Enden :'(
ich muss mich als newcomer authen. ich gucke es erst ca. 1 monat. habs beim kumpel auf dvd gesehen dann sofort beide staffeln auf dvd gekauft und nun hab ich beide staffeln schon 3mal durch. damals hab ich es noch als schwul abgestempelt wenn man o.c. geguckt hat, doch jetzt find ichs selber super. staffel 3 schau ich nicht auf pro7 weil ich dann mitdrin einsteigen würde. also warte ich das sie auf dvd kommt!^^
das ist jetzt dann ziemlich genau seit anfang dieses jahres. da hab ich innerhalb von zwei wochen die kompletten ersten beiden staffeln durchgeschaut! war einfach hammer geil 
dann hab ich mir die englische staffel 3 besorgt, und seitdem wart ich eigentlich nur noch auf die staffel 4, auf englisch ist oc einfach noch viel authentischer

dann hab ich mir die englische staffel 3 besorgt, und seitdem wart ich eigentlich nur noch auf die staffel 4, auf englisch ist oc einfach noch viel authentischer

Ich hab mir gedacht: Kommt ja nichts besseres im Fernsehen als diese Pilotfolge von, wie heißt das?
Und dann hats mich nicht mehr losgelassen
Hab bis auf "Volchoks Revanche" alle Folgen gesehn (da hat meine TV-Zeitung gelogen *grgrgr*). Hab Season 1 und 2 auf DVD und werd mir auch die dritte auf DVD besorgen.
Ich bin verrückt nach der Sendung
Finde übrigens die Originalstimmen viel besser. Am Anfang dachte ich zwar, die deutschen Synchronstimmen passen besser. Aber seitdem ich mich an die Originale gewöhnt habe, find ich die deutschen Stimmen total unpassend.
Und dann hats mich nicht mehr losgelassen

Hab bis auf "Volchoks Revanche" alle Folgen gesehn (da hat meine TV-Zeitung gelogen *grgrgr*). Hab Season 1 und 2 auf DVD und werd mir auch die dritte auf DVD besorgen.
Ich bin verrückt nach der Sendung

Finde übrigens die Originalstimmen viel besser. Am Anfang dachte ich zwar, die deutschen Synchronstimmen passen besser. Aber seitdem ich mich an die Originale gewöhnt habe, find ich die deutschen Stimmen total unpassend.
also die erste folge die ich gesehn hab war 1*12 "das geheimnis" un das nur weil ich den titelsong so cool fand. aber danach war ich infiziert und hab mir die 1. und 2. staffel direkt am erscheinungtag gekauft. von der 3. staffel hab ich wegen der scheiß sendezeit zwar schon ein paar verpasst aber ich kauf mir die dvd auf jeden fall